Damir Canadi neuer Rapid Trainer?


Starostyak

Neuer Rapid-Trainer  

816 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!
moerli schrieb Gerade eben:

und von wo hast das aufgeschnappt,oder noch besser bitte die Quelle angeben,sonst denke ich das du dir das aus den Fingern gezaubert hast.

Hat er nicht. Tippe auf PM hier. Hab ich gestern auch schon so gelesen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
steveme schrieb vor 2 Minuten:

Die kenn ich, da hat der Didi mehr vorzuweisen wenn du schon auf Fakten bestehst. Zweimal Europacup. 

Dass der Didi in den Jahren wo er die Europacupquali mit Admira und WAC geschafft hat ebenfalls die Grossen geaergert hat ist klar. Und die Spiele von der Admira im Europacup und auch das Spiel vom WAC daheim gegen Dortmund waren fuer mich beeindruckender als die zwei Partien vom Canadi gegen die Portugiesischen Durchschnittstruppen. Der WAC hat gegen Dortmund drei HZ top mitgehalten und dann sind sie eingebrochen. Aber taktisch war das top und das mit Durchschnittskickern.

 

gut, ich sehe da werden wir uns nicht einigen, welche Leistung höher einzuschätzen ist. Wahrscheinlich ist das eine Patt Situation, ich hab eben die Altach Spiele als beeindruckender in Erinnerung.  

Zaggi schrieb vor 5 Minuten:

Weiß nicht ob es schon jemand geschrieben hat. Canadi und Don Didi haben ihre Konzepte Rapid schon vorgestellt. Während das von Canadi 3 Stunden dauerte und wo er detailliert und gut informiert über die einzelnen Spieler und seine Pläne dahinter vorstellte. Beim Didi hat es sich eher um ein kurzes Gespräch gehandelt wo er seine hervorragende Qualität als Motivator hervor Strich. Jetzt wird halt beraten was in der jetzigen Situation besser ist begnadeter Taktiker oder Motivationkünstler. Angeblich gibts auch schon vorsorglich eine Einigung mit der aktiven Fanszene das es keine Proteste zwecks der Viola Vergangenheit vom Canadi gibt.

Auch wenn ich mir das in der Realität so vorstelle, glauben tue ich nur an den Osterhasen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wie glaubt ihr laufen diese Hearings ab?

Ist er da wirklich mit seinem Notebook und einer Power Point Präsentation?

"Oisa, wann i gegen Rapid spü was i, doss die recht seite hinten schwoch ist. Ausserdem hob i amoi 3 leit vurn stehen lossn und eich damit den aufbau verhindert. gegen tief stehende mannschoften kummt ma am besten breit übern flügel. mitn kvili, joei und jeli homma eh drei große leit und da schössi kann ob da 80ten eh vorn stehen"

Ich stell mir das immer so hoch professionell vor. Ich glaub im Endeffekt geht es da weniger ums taktisch, als mehr ums menschliche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
moerli schrieb vor 1 Minute:

und von wo hast das aufgeschnappt,oder noch besser bitte die Quelle angeben,sonst denke ich das du dir das aus den Fingern gezaubert hast.

Das habe ich heute aus dem Rapidumfeld erfahren und genauere Namen werde ich hier nicht nennen. Es wird denke ich bestimmt auch bald in den Medien sein. Denn dem vernehmen nach hat Zellhofer auch sein Ok dazu gegeben das er Canadi gehen kann sofern er will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.
Zaggi schrieb vor 1 Minute:

Das habe ich heute aus dem Rapidumfeld erfahren und genauere Namen werde ich hier nicht nennen. Es wird denke ich bestimmt auch bald in den Medien sein. Denn dem vernehmen nach hat Zellhofer auch sein Ok dazu gegeben das er Canadi gehen kann sofern er will.

gähn

 

zellhofer braucht kein ok geben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
RenZ schrieb vor 1 Minute:

Wie glaubt ihr laufen diese Hearings ab?

" gegen tief stehende mannschoften kummt ma am besten breit übern flügel. mitn kvili, joei und jeli homma eh drei große leit und da schössi kann ob da 80ten eh vorn stehen"

 

Pacult war also doch auch eingeladen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Na wumsti..

Zum Krammer sein Management Stil faellt mir auch nix mehr ein.. von einem Extrem ins andere..frei nach dem Motto.."er schwang sich auf sein Pferd und ritt in alle Richtungen davon."

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
steveme schrieb Gerade eben:

Na wumsti..

Zum Krammer sein Management Still faellt mir echt nix mehr ein.. von einem Extrem ins andere..frei nach dem Motto.."er schwang sich auf sein Pferd und ritt in alle Richtungen davon."

Wie meinen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator
charley schrieb vor 3 Stunden:

Und weshalb? Lass mich an deinem Wissen teilhaben.

die tatsache, dass seit jahren regelmäßig spieler von österreichs 1. direkt in deutschlands 1. wechseln sollte eigentlich reichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
RenZ schrieb vor 4 Minuten:

Wie glaubt ihr laufen diese Hearings ab?

Ist er da wirklich mit seinem Notebook und einer Power Point Präsentation?

Ich stell mir das immer so hoch professionell vor. Ich glaub im Endeffekt geht es da weniger ums taktisch, als mehr ums menschliche.

Hoffentlich gehts um menschliche und Erfahrungswerte von aussen. Denn ich hab noch nie gesehen dass Systemmanager bei einem grossen Klub erfolgreich gewesen waeren.

RenZ schrieb vor 2 Minuten:

Wie meinen?

Naja, zuerst laissez fair, im Sommer, und jetzt kurz und schmerzlos aus der Panik heraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
steveme schrieb vor 2 Minuten:

Hoffentlich gehts um menschliche und Erfahrungswerte von aussen. Denn ich hab noch nie gesehen dass Systemmanager bei einem grossen Klub erfolgreich gewesen waeren.

Ist halt jetzt definitionssache, was man als Erfolg ansieht, aber Tuchel und Schmidt sind sicher nicht unerfolgreich bei ihren großen Klubs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zaggi schrieb vor 8 Minuten:

Das habe ich heute aus dem Rapidumfeld erfahren und genauere Namen werde ich hier nicht nennen. Es wird denke ich bestimmt auch bald in den Medien sein. Denn dem vernehmen nach hat Zellhofer auch sein Ok dazu gegeben das er Canadi gehen kann sofern er will.

Danke,kenne mich aus.Passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

sofern es Canadi wird - mach ich mir noch immer sorgen was unseren BW angeht..

Haben wir leicht so schnell vergessen wie mühsam die werden wenn ihnen etwas nicht passt(unaussprechlige Vergangenheit....).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Silva schrieb Gerade eben:

Ist halt jetzt definitionssache, was man als Erfolg ansieht, aber Tuchel und Schmidt sind sicher nicht unerfolgreich bei ihren großen Klubs.

Ja, interessante Frage...Tuchel hat mit Dortmund eigentlich no nix erreicht im Gegensatz zu Klopp der substantiell eigentlich ein schwierigeres Umfeld gehabt hat zu Beginn. Das ist eben das Talent das man nicht benennen kann..Und Schmidt hat jetzt fuer die Marie die er dort bei Leverkusen hat auch noch nicht die Welt bewegt.. das haben andere, die halt oft "unprofessioneller" rueberkommen weil sie sich nicht so ausdruecken koennen. Aber im Fussball gwinnen net immer die die am meisten Wissen sondern die die des beste Gespuer haben fuer den Fussball und was es braucht mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.