[NACH] FK Austria Wien - AS Roma 2:4 (1:2)


Hutz

Recommended Posts

Postinho
stonesour schrieb vor 4 Stunden:

...oder einfach Karten in der Kurve kaufen! Dort ging der Einlass nämlich sehr zügig

was auch nicht unbedingt stimmt. um 18.15 war bei stiege sektor C stiege 7-11 eine ca. +20m lange schlange. zwilling und ich haben uns dann doch das recht als abonnenten rausgenommen, uns schon fast bei den kontrollen anzustellen und nicht ganz hinten. :finger:

 

zum spiel: wenn man sich 4x unfassbar dumm anstellt und daraus 4 tore kassiert ists halt schwer gegen jeden gegner. 

bearbeitet von BigDiggerNick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echter-austrianer schrieb vor 21 Minuten:

Also ich muss sagen, dass ich trotz des Resultates nicht unzufrieden bin mit dem Roma Spiel.

Klar kann man den Mannschaftsbus parken und versuchen die Null zu halten. Statt dessen hat man mitgespielt was zwar eine Niederlage zur Folge hatte, dafür aber auch genug zu analysieren - zumal gegen ein Top-Team - in einer Spielanlage die wir ja spielen wollen.

Und was Larry betrlfft...der schreibt sich in die Scoutbüchln....

 

Das einzige, was mich bei Lary gestern gestört hat war, dass er beim Ball zum 1:0 nicht entschieden nachgeht um oh reinzudrücken, sondern gleich abdreht. Könnte auch mal ins Auge gehen und am Ende am Ergebnis schmerzen. Gesterns wars - GsD - belanglos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die einlasssituation war gestern schon problematisch. ob der verein daran schuld hat, kann ich nicht sagen, fakt ist aber, dass das so nicht passieren darf. mitschuld ist da sicher der frühe spieltermin meiner meinung nach. zwei meiner freunde, mit denen ich gestern am spiel war, hatten um fünf zu arbeiten aufgehört, und von niederösterreich aus eine anreise von 60 minuten (ohne staus, wenn kein spiel ist). solche leute, und die gab es gestern sicher zu genüge, können nicht 50min vor spielbeginn vor dem sektor stehen.

die schlange vor b3 wäre, in die länge gezogen, um das halbe stadion gegangen. das, in verbindung mit der tatsache, dass wir in österreich keine anstellkultur haben, hat dazu geführt, dass 10min nach spielbeginn die kontrollen einfach aufgegeben wurden, nichteinmal die tickets wurden kontrolliert. die folge war, dass hunderte leute zu den offenen drehkreuzen gedrängt haben. wenn ein vater seinen weinenden buam aus der meute ziehen muss, dann ist verdammt viel schief gegangen. solche leute sehen wir die längste zeit nicht mehr beim stadion, verständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Minute:

Das einzige, was mich bei Lary gestern gestört hat war, dass er beim Ball zum 1:0 nicht entschieden nachgeht um oh reinzudrücken, sondern gleich abdreht. Könnte auch mal ins Auge gehen und am Ende am Ergebnis schmerzen. Gesterns wars - GsD - belanglos.

ich schaue mir grad die highlights an, und das ist mir auch sofort aufgefallen, eigentlich komplett bescheuert von ihm. er erwischt den ball nicht gut, bzw. wird eh mehr angeschossen und anstatt dann sofort nachzusetzen dreht er ab, obwohl der ball noch lange nicht im tor ist. zum zeitpunkt der rettung war er ja schon 5 meter weiter weg im feiermodus. wenn der verteidiger da einen halben schritt schneller ist, hat er den noch auf der linie, oder wenn der torrichter wieder blind ist. naja, mir kanns eh wurscht sein :D 

ddtvi5abcst8lz9kk.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm
fuxxx schrieb Gerade eben:

die einlasssituation war gestern schon problematisch. ob der verein daran schuld hat, kann ich nicht sagen, fakt ist aber, dass das so nicht passieren darf. mitschuld ist da sicher der frühe spieltermin meiner meinung nach. zwei meiner freunde, mit denen ich gestern am spiel war, hatten um fünf zu arbeiten aufgehört, und von niederösterreich aus eine anreise von 60 minuten (ohne staus, wenn kein spiel ist). solche leute, und die gab es gestern sicher zu genüge, können nicht 50min vor spielbeginn vor dem sektor stehen.

die schlange vor b3 wäre, in die länge gezogen, um das halbe stadion gegangen. das, in verbindung mit der tatsache, dass wir in österreich keine anstellkultur haben, hat dazu geführt, dass 10min nach spielbeginn die kontrollen einfach aufgegeben wurden, nichteinmal die tickets wurden kontrolliert. die folge war, dass hunderte leute zu den offenen drehkreuzen gedrängt haben. wenn ein vater seinen weinenden buam aus der meute ziehen muss, dann ist verdammt viel schief gegangen. solche leute sehen wir die längste zeit nicht mehr beim stadion, verständlich.

ganz genau. darum sag ich ja, dass manche kommentare bezüglich "früher kommen" und "selbst schuld" vollkommen unangebracht sind. das war ein totalversagen beim einlass. sonst gar nix.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
wasined schrieb vor 6 Stunden:

Sei mir nicht böse aber nennst du das wie sie die kiwara begleitet haben wirklich "eskortiert" da waren um den Mob herum ein paar kiwara aber nie im Leben genug. Wie kann ich als Polizei die Roma Fans fast vor der heimkurve vorbei spazieren lassen mit so wenig Begleitung? Klar das es dann auch noch scheppert wenn die roma meinen sie müssen Rauch zünden und in Richtung Austria Anhang werfen. (Was erwartest du dir dann wennst Pyro in Richtung der heimfans wirfst? Zuckerl und Geschenke?) Als dann von vereinzelten leut "Roma Roma vaffanculo" skandiert haben sind Bierdosen geflogen und dann waren erst die unsrigen dort und es hat gescheppert. Erzähl hier keine Märchen. 

 

Was vor dem auswärtssektor passiert ist kann ich nicht sagen wenns jedoch so war wie du erzählt hast ist es indiskutabel auf unbetroffen hinzudreschen (wobei sie sich da auch bei den eigenen leut bedanken können). Möchte mir gar nicht ausmalen was passiert wäre wenn wir uns in Rom so aufgeführt hätten.

Unterstell mir nicht Märchen zu erzählen, wenn du anscheinend nicht lesen kannst. Das "eskortiert" bezog sich auf die, welche die Stadionallee entlanggingen. Da gabs mWn. auch keine Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
BigDiggerNick schrieb vor 8 Minuten:

was auch nicht unbedingt stimmt. um 18.15 war bei stiege sektor C stiege 7-11 eine ca. +20m lange schlange. zwilling und ich haben uns dann doch das recht als abonnenten rausgenommen, uns schon fast bei den kontrollen anzustellen und nicht ganz hinten. :finger:

 

zum spiel: wenn man sich 4x unfassbar dumm anstellt und daraus 4 tore kassiert ists halt schwer gegen jeden gegner. 

zwillinge 4ever2gether :love:

hab es nicht eingesehen, dass ich mich hinter den ganzen glorys anstelle wenn ich abonennt bin. gab aber eh keine beschwerden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich weiß das 30 K ins Stadion wollen stell ich mich nicht 15 Minuten vor Spielbeginn an. Ich war um 18:20 beim Stadion und war um 18:30 im Sektor. Fertig.


Schön für dich, dass du um 18:20 dort warst. Gibt aber auch Leute die bis 18:00 oder 18:30 arbeiten müssen. Wie stellst du dir vor, dass diese Personen zeitgerecht in's Stadion kommen? Spar dir gewisse schlaue Sprüche. Gilt übrigens auch für andere User die in diese Richtung argumentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Nudelsalat schrieb vor 1 Stunde:

 

Fans: von D2 aus hat sichs nicht sehr toll angehört, da war Pilsen schon deutlich lauter. Ich habe die meiste Zeit meine eigene Stimme beim singen gehört. Aber nur subjektiv, ich war da sicherlich nicht auf dem besten Platz, quasi hinter dem Geschehen. Was sagen E1 Sitzer dazu? Oder weiß jemand, wie es von Spielfeld(nähe) geklungen hat?

Als Neutraler bzw Hopper in E kann ich dir sagen es war ganz schwach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fuxxx schrieb vor 13 Minuten:

die einlasssituation war gestern schon problematisch. ob der verein daran schuld hat, kann ich nicht sagen, fakt ist aber, dass das so nicht passieren darf. mitschuld ist da sicher der frühe spieltermin meiner meinung nach. zwei meiner freunde, mit denen ich gestern am spiel war, hatten um fünf zu arbeiten aufgehört, und von niederösterreich aus eine anreise von 60 minuten (ohne staus, wenn kein spiel ist). solche leute, und die gab es gestern sicher zu genüge, können nicht 50min vor spielbeginn vor dem sektor stehen.

die schlange vor b3 wäre, in die länge gezogen, um das halbe stadion gegangen. das, in verbindung mit der tatsache, dass wir in österreich keine anstellkultur haben, hat dazu geführt, dass 10min nach spielbeginn die kontrollen einfach aufgegeben wurden, nichteinmal die tickets wurden kontrolliert. die folge war, dass hunderte leute zu den offenen drehkreuzen gedrängt haben. wenn ein vater seinen weinenden buam aus der meute ziehen muss, dann ist verdammt viel schief gegangen. solche leute sehen wir die längste zeit nicht mehr beim stadion, verständlich.

Alle ausnahmslos selbst schuld!

 

Denn man hat alles so einzuplanen, damit man zumindest schon zwei stunden zuvor beim eingang steht und am besten eigentlich schon im sektor hockt.

Denn schließlich und endlich ist es eine gottes gnade wenn man als zuseher bei der austria dabei sein darf.

Da hat schon der fan alles zu unternehmen um dem prozedere entgegenzukommen und nicht umgekehrt...wo komm ma denn da hin!

:clap:

Und dass dann aufgrund der unfähigkeit eigentlich alle sicherheitsschranken fallen...jo mei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
a'dorfer schrieb vor 2 Minuten:

Alle ausnahmslos selbst schuld!

Denn man hat alles so einzuplanen, damit man zumindest schon zwei stunden zuvor beim eingang steht und am besten eigentlich schon im sektor hockt.

Denn schließlich und endlich ist es eine gottes gnade wenn man als zuseher bei der austria dabei sein darf.

Da hat schon der fan alles zu unternehmen um dem prozedere entgegenzukommen und nicht umgekehrt...wo komm ma denn da hin!

:clap:

Und dass dann aufgrund der unfähigkeit eigentlich alle sicherheitsschranken fallen...jo mei...

Was Du herumheulst, weil Du nicht rechtzeitig im Stadion warst is nimmer normal.
Wenn von 32.000 an die 20.000 in der letzten halben Stunde zum Stadion kommen, dann kann das gar nicht funktionieren. Ist ja schon komisch, dass viele 40 - 60 Minuten (keine 2 Stunden) vor Spielbeginn beim Stadion waren und problemlos rein gekommen sind.
Aber das sind ja nur Schlauberger. Mir egal, ich hab ja das komplette Spiel gesehen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

horr1911 schrieb vor 5 Minuten:

Fanszenetechnisch einer der schwächsten auftritte der saison (für diese anzahl?.

IV und Boys auch noch weg von Rang 1. Das tut der Szene und der Stimmung leider auch nicht gut. 1 Vorsänger ist mMn zu wenig bzw. war gestern die Liedauswahl zu den Zeitpunkten schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

horr1911 schrieb vor 17 Minuten:

Fanszenetechnisch einer der schwächsten auftritte der saison (für diese anzahl?.

Genauso interessant wie es ein Topauftritt wäre. 

hope and glory schrieb vor 9 Minuten:

IV und Boys auch noch weg von Rang 1. Das tut der Szene und der Stimmung leider auch nicht gut. 1 Vorsänger ist mMn zu wenig bzw. war gestern die Liedauswahl zu den Zeitpunkten schwach.

Besserung nicht in Sicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DrSaurer schrieb vor 7 Minuten:

Was Du herumheulst, weil Du nicht rechtzeitig im Stadion warst is nimmer normal.
Wenn von 32.000 an die 20.000 in der letzten halben Stunde zum Stadion kommen, dann kann das gar nicht funktionieren. Ist ja schon komisch, dass viele 40 - 60 Minuten (keine 2 Stunden) vor Spielbeginn beim Stadion waren und problemlos rein gekommen sind.
Aber das sind ja nur Schlauberger. Mir egal, ich hab ja das komplette Spiel gesehen. :D

Nochmal, das kann funktionieren und hat auch schon funktioniert. Das die Leute bei einem Spiel unter der Woche erst 30-60 Minuten vorher kommen wenn um 19 Uhr Ankick ist vollkommen normal und funktioniert wirklich überall, in Deutschland, England, sogar die sinnlosen aus der Vorstadt haben das problemlos zusammengebracht damals und wenn ich mich richtig erinner waren die sogar mehr. Aber nein, bei uns san die Fans die deppaten weil schliesslich muss man ja damit rechnen das bei unserem Verein lauter Pfosten die Spieltagsplanung machen oder wie ?! Da raunzen alle das wie nicht mehr Leut mobilisieren können, aber wenn Fehler aufgezeigt und angesprochen werden kommt dann sowas. Der Fehler liegt absolut NUR auf Vereinsseite, da wollte man entweder Geld für den Ordnerdienst sparen oder hat sich einfach übel verkalkuliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.