[NACH] FK Austria Wien - AS Roma 2:4 (1:2)


Hutz

Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'
Pompfinewra schrieb vor 2 Stunden:

kann man so unterschreiben.

auch der sehr positive saisonverlauf von grünwald freut mich sehr. vorallem nach seinem riesen verletzungspech in unserer cl-saison. das hat er sich verdient.

Ich find der schließt nahtlos an die letzte Saison an. Vllt. wirkts heuer noch stärker, weil der alles überragende Gorgon nicht mehr da ist.

 

Ich war übrigens auch um 18:15 Uhr vorm Stadion. Sektor E, 2. Rang. Eine Schlange, die um die Kurve gegangen ist. Ich will nicht herumraunzen, weil ich eh 6,7 Minuten vor Anpfiff im Stadion war. Aber ein Einlass ins Stadion darf niemals länger als eine halbe Stunde dauern. Sprich, selbst wenn man sich erst um halb anstellt, darf das nie ein Problem werden.

Ich sehe das wie andere, die auch ÖFB Erfahrung haben. Das muss sich einfach ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Purple Eagle schrieb vor 2 Minuten:

Ich sehe das wie andere, die auch ÖFB Erfahrung haben. Das muss sich einfach ausgehen.

Eben, das geht sich locker aus, sofern man sich ned einbildet man kann das mit ein paar "kommts bitte früher" Facebook Postings abhandeln weil man zu deppat ist genug Ordner abzustellen. Nichtmal kurz nach den Paris Attentaten hat das so lange gedauert beim Nationalteam, und da wurde wirklich SEHR genau geschaut. Unterm Strich hats der Verein mit dieser Saudeppaten Aktion wieder mal geschafft dem Gelegenheitsbesucher einen Grund zu liefern warum er NICHT zum Spiel geht. Ganz toll gemacht... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Johnny Cut schrieb vor 12 Stunden:

 

Warum einige eine tolle Vorstellung unsererseits gesehen haben oder eine ansprechende Leistung versteh i ned ganz.

Ja. Roma ist eine sehr, sehr gute Mannschaft. Aber was wir defensiv abgehalten haben und die gesamte 2. Hz. generell war weit weg von einer ansprechenden oder starken Leistung.

Ok, unsere Defensive (über unseren LV brauchen wir nicht sprechen) ist tw. schlecht, aber wenn Du Dir z.B. die "Torparade" in Puls 4 ansiehst wirst Du bemerken dass unsere Defensive nicht einmal so schlecht ist - was da für Slapstick-Tore fallen und welche tw. grauenhaften Fehler (incl. Stellungsfehler) in der Verteidigung passieren ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Match: 2 Tore gegen Roma zu schießen ist natürlich Wahnsinn! 4 zu bekommen ist eher das, was man sich erwartet. Ich kann mit dem Ergebnis gut leben - vor allem wegen des X in Pilsen und der Tatsache, dass wir trotz 1:4 noch einmal Gas gegeben haben.

Wartezeiten: gegen Pilsen waren wir 30 Minuten vor Spielbeginn da, und während der Mannschaftsaufstellung waren wir drin. Bei 16.500 ! Deshalb gestern sicherheitshalber 50 Minuten vor Spielbeginn angestellt, knapp 20 Minuten gewartet. Gegen Astra werde ich wieder eine Stunde vorher dort sein, weil ich keine Sekunde verpassen will.

Fans: von D2 aus hat sichs nicht sehr toll angehört, da war Pilsen schon deutlich lauter. Ich habe die meiste Zeit meine eigene Stimme beim singen gehört. Aber nur subjektiv, ich war da sicherlich nicht auf dem besten Platz, quasi hinter dem Geschehen. Was sagen E1 Sitzer dazu? Oder weiß jemand, wie es von Spielfeld(nähe) geklungen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
EmmetBrown schrieb vor 3 Stunden:

btw. Hab ich mich verschaut oder ist bei B der Roma Bus drinnen gestanden? Sind die nicht geflogen, a brada weg von Rom noch Wien :D

Nein, die Spieler sind nicht mit dem Bus gefahren.

Bei größeren Klubs fährt der Bus leer und holt die Mannschaft vom Flughafen ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm
Nudelsalat schrieb vor 1 Minute:

Fans: von D2 aus hat sichs nicht sehr toll angehört, da war Pilsen schon deutlich lauter. Ich habe die meiste Zeit meine eigene Stimme beim singen gehört. Aber nur subjektiv, ich war da sicherlich nicht auf dem besten Platz, quasi hinter dem Geschehen. Was sagen E1 Sitzer dazu? Oder weiß jemand, wie es von Spielfeld(nähe) geklungen hat?

B2 - zu 80% sehr schwach. es kommen ja auch keine neuen scheiben mehr, die auch die seiten mitnehmen. unsere liedauswahl ist ziemlich abgedroschen und zach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Zitat

Bei Auseinandersetzungen vor dem Europa-League-Heimspiel der Austria gegen AS Roma sind am Donnerstag zwei Polizisten verletzt worden. Drei italienische Fans wurden wegen Widerstands gegen die Staatsgewalt vorübergehend festgenommen, sagte Polizeisprecher Patrick Maierhofer am Freitag. Insgesamt gab es rund um das Match mit knapp 33.000 Zuschauern 26 Anzeigen.

16 Personen wurden nach der Strafprozessordnung angezeigt, überwiegend ebenfalls wegen Widerstands, erläuterte Maierhofer. Zehn Anzeigen betrafen Verwaltungsübertretungen wie aggressives Verhalten oder Vergehen gegen das Pyrotechnikgesetz. Fünf Personen wurden am Matchbesuch gehindert und aus dem Sicherheitsbereich rund um das Stadion weggewiesen.

Anhänger der Römer hatten laut Polizei vor dem Ernst-Happel-Stadion einen Rauchkörper gezündet und in Richtung einer Gruppe Austria-Fans geworfen. Je 15 Anhänger beider Vereine gingen daraufhin vor dem Eingang zum VIP-Sektor aufeinander los. Die Polizei trennte die Gruppen voneinander und wurde mit Gegenständen beworfen. Zwei Beamte wurden laut Maierhofer im Krankenhaus behandelt, aber nicht schwer verletzt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

diese spielweise kann ich nicht nachvollziehen. das ewige ballhalten um jeden preis, immer wird zurück gespielt, kein drang zum tor. verloren hat man das spiel vorne, nicht hinten

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Leper Messiah TR schrieb vor 4 Minuten:

diese spielweise kann ich nicht nachvollziehen. das ewige ballhalten um jeden preis, immer wird zurück gespielt, kein drang zum tor. verloren hat man das spiel vorne, nicht hinten

bazinga?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Irgendwie kann ich mit unseren LV nicht viel anfangen; so richtig gefallen (außer den ersten Spielen bei uns) hat er mir noch nie. Er ist spielerisch limitiert und absolut ausrechenbar; wenn er den Ball nicht in der schnellen Vorwärtsbewegung bekommt und freien Raum hat, stoppt er ab und in 95% der Fälle kommt ein Rückpass weil er seinen rechten Fuß nur braucht um nicht umzufallen (ok, bei mir war es lt.meinen Trainer der Linke, ich hab aber auch nur Unterklasse gespielt) und er kaum jemand überspielen kann. Seine Flanken aus der Flügelposition sind meist sehr "ausbaufähig" und auch sein Tackling ist naja.

Am meisten stört mich aber sein nicht vorhandenes Stellungsspiel (incl. Spielintelligenz) und das hat wenig mit: "Wir spielen hoch..." zu tun - als Beispiel mögen beide Roma-Spiele - und die Gegentore an denen er beteiligt war - dienen.

Ich würde mir inzwischen tatsächlich öfter Sala wünschen, er hat zwar seine  Fehler (ist ja eigentlich ein LMF-Spieler) aber er ist kreativer und technisch besser.

PS: Ich hätte übrigens gestern gerne unseren Boxer-Buam gegen die Nr. 9 von Roma gesehen - ich würde fast wetten dass er eine bessere Figur gegen ihn gemacht hätte als Petar (incl. unseren Löwenkopf).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also ich muss sagen, dass ich trotz des Resultates nicht unzufrieden bin mit dem Roma Spiel.

Klar kann man den Mannschaftsbus parken und versuchen die Null zu halten. Statt dessen hat man mitgespielt was zwar eine Niederlage zur Folge hatte, dafür aber auch genug zu analysieren - zumal gegen ein Top-Team - in einer Spielanlage die wir ja spielen wollen.

Und was Larry betrlfft...der schreibt sich in die Scoutbüchln....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm
echter-austrianer schrieb vor 4 Minuten:

Also ich muss sagen, dass ich trotz des Resultates nicht unzufrieden bin mit dem Roma Spiel.

Klar kann man den Mannschaftsbus parken und versuchen die Null zu halten. Statt dessen hat man mitgespielt was zwar eine Niederlage zur Folge hatte, dafür aber auch genug zu analysieren - zumal gegen ein Top-Team - in einer Spielanlage die wir ja spielen wollen.

genau das ist ja unter fink das erfreuliche. die eierlose hosenscheissertaktik haben wir nach stöger eh lange genug ertragen müssen. mit einer feinen abwehr wären wir sicher noch weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.