FC Admira Wacker Mödling - SK Rapid Wien 1:2 (0:2)


Lichtgestalt

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
RapidWien07 schrieb vor 10 Minuten:

Also im TV sieht man das er von kA. 8-9  Meter ZENTRAL das ganze Tor vor sich hat  und der Ball liegt genial da darf er keinen Haken machen ....

Er hatte auch nach dem Haken das Tor zentral vor sich und zusätzlich keinen Verteidiger, der irgendwie reinrutschen könnte. War nicht notwendig, aber ganz unverständlich war es nicht. Und das ist sicher nicht der Grund, warum er nicht fürs Ausland bereit ist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Keine Minute von dem Match gesehen. Nachdem, was man hier so liest, war das wohl auch besser so, obwohl wir gewonnen haben. Wenn man in den Highlights sieht wie Müller den Kopf schüttelt und Büskens emotionslos in den Sessel sinkt, gepaart mit der allgemeinen Unzufriedenheit im ASB, dann beschreibt das den momentanen Zustand von unserem geliebten Verein sehr gut.

Welche Durchhalteparolen sollens denn für die nächsten Wochen werden? Mund abwischen und weiter. Von Spiel zu Spiel schauen. Die Tabelle interessiert uns nicht. In 3 Wochen fragt keiner mehr wie der Sieg zustande gekommen ist.

Ich tu mir grad schwer, positiv in die Zukunft zu blicken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
database schrieb vor 11 Stunden:

 

ich hab das spiel gesehen und ich bin noch immer schockiert über die leistung in hz2. 2 oder 3x statt aus einer ecke ein tor machen zu wollen wurde zeit geschunden. da waren 3-4 rapidler bei der eckfahne und haben die admiraner weggeblockt. das war pure verzweiflung

Na zum Glück haben die das dann in den letzten 5 Minuten so gemacht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich mir auch...

 

Silva: ich glaube trotzdem, das 4-4-2 noch eine Viertelstunde besser gewesen wäre, alleine Joe hätte die Bälle besser halten können als Jelic. Und Szanto war zweikampfmässig zwar nie der Beste, aber gestern einfach nicht vorhanden. (Wenn schon ned kicken könnts...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Szanto für sein Defensiveverhalten zu kritisieren ist die eine Sache, man muss dennoch zu bedenken geben das der Bua wenns normal gerannt wäre, wenig bis kaum Einsatzminuten bekommen hätte! Büskens machte den Fehler der O-Rotation, das fällt uns jetzt schon dermaßen am Schädel das man geneigt ist zu Fragen was die im Training so machen! Unser Motor ist gerade auseinander genommen, wir haben nicht nur an Kolbenreiber, Zylinderkopfdichtung ist hinüber und der Zahnriehmen ist eingerissen..., sprich unser Hirn und Herz ist gerade Rekonvaleszent! Die neuen kamen viel zu spät und in Unform, zudem musste am frühzeitig Stammkräfte vorgeben!

Solch eine Breite wie Müller sie sieht, haben wir mAn nicht... denn sonst wäre Kvilitaja nicht geholt worden!

Anscheinend hatte man sich gedacht dass unser Trainerteam ohne Barisic, sonder mit einem Antreiber diese Schnittpartien besser bewältigt, aber Müller hat einfach falsch analysiert, abgesehen vom fehlenden AUFREIBEN gegen solche Mannschaften, fehlt es an den Basics im taktischen Bereich sowie am Spielaufbau selbst! Diese Ballbesitz-Irgendwas-Herumgeschiebe bringt weder Effizienz noch macht es den Gegner müde, zudem haben wir nicht die Spieler die ein Ballbesitz Spiel im klassischen Sinne, einwandfrei spielen können! Mehr als die Hälfte bei und kann den Ball nicht stoppen, geschweige denn nen Pass in einer gewissen Schärfe auf 2,5 Meter spielen! Vom Körpereinsatz fang ich erst gar nicht an zu reden! Was zB ein Traustason an Bälle kampflos abgibt ist irre... wobei der eine arme Sau ist und in meinen Augen zu einem 2ten Alar gemacht wird!

Wie schon des öfteren gesagt, der Zug für einen Trainerwechsel ist bis Winter abgefahren, außer man riskiert noch schlechter in die Frühjahrssaison zu gehen, in der Hoffnung das ein neues Trainerteam die übrig bleibende Zeit dafür nutzt um gewisse Automatismen einzuführen!

Wie auch immer, ich freue mich auf die HV!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Danke Strebinger! Der einzige der sich den 3er gestern verdient hat.

Mocinic irgenwas. Traustasson war bevor er zu uns gekommen ist eher Krabbenfischer aber sicher kein Fussballer.. Bis dato Megaflops in der Liga.

Bin wirklich erschüttert von der Darbietung gestern, eine gefühlte Niederlage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dahasi schrieb vor 1 Stunde:

@Homegrower und @moerli war es nicht so, dass die wirklich eklatanten fehlpässe vor dem 1:0 und nach dem 2:1 passierten und wir uns dazwischen etwas stabilisiert hatten? 

Ja das stimmt, Admira war etwas geschockt und wir sicherer.

Wir haben in Hz.1 > zwei Drittel der Zweikämpfe gewonnen sofern die Aussage vom Sky-Kommentator korrekt ist, davon waren wir in Hz.2 weit weg. 

Diesen vielen eigenen Fehlern hinterher zu laufen hat auch eine Menge Kraft gekostet, richtig gut im Spiel waren ohnehin nie, das erzwingen geht sehr an die Substanz.

Ich bin aber nicht sicher worauf du mit dieser Frage hinauswillst. Aber wenn du den Gegentreffer auf die Umstellung und auch das miese Spiel in weiterer Folge darauf zurückführst, sehe ich das nicht so. Ich bin da mehr bei Ernesto im Livefredl, der Treffer war durchaus glücklich (wie auch unserer) und dann haben sie wieder Schwung bekommen, wie auch wir mit den Toren besser würden (vorher war das nicht viel).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Homegrower schrieb vor 2 Minuten:

Ja das stimmt, Admira war etwas geschockt und wir sicherer.

Wir haben in Hz.1 > zwei Drittel der Zweikämpfe gewonnen sofern die Aussage vom Sky-Kommentator korrekt ist, davon waren wir in Hz.2 weit weg. 

Diesen vielen eigenen Fehlern hinterher zu laufen hat auch eine Menge Kraft gekostet, richtig gut im Spiel waren ohnehin nie, das erzwingen geht sehr an die Substanz.

Ich bin aber nicht sicher worauf du mit dieser Frage hinauswillst. Aber wenn du den Gegentreffer auf die Umstellung und auch das miese Spiel in weiterer Folge darauf zurückführst, sehe ich das nicht so. Ich bin da mehr bei Ernesto im Livefredl, der Treffer war durchaus glücklich (wie auch unserer) und dann haben sie wieder Schwung bekommen, wie auch wir mit den Toren besser würden (vorher war das nicht viel).

ich bin eben der meinung, dass du gar nicht so extreme böcke schießt, wenn du einen konkreten plan hast. ich kann mich kaum an ein spiel unter barisic erinnern, wo wir so viele fehlpässe hatten. ja, ich kann mich an spiele erinnern, wo wir keine ahnung hatten, wir wir in den 16ner kommen. nur vor der mittellinie hin und her gepasst haben und uns in zk angestellt haben wie schülerligaspieler. aber eben im passspiel und auch beim rausspielen nie solche einfachen fehler gemacht haben. und das führe ich eben auf das fehlen des konkreten plans zurück. der spielverlauf potenziert das ganze dann oder verbessert es zum teil (beides gestern zu sehen). ist doch in der arbei nicht anders. wenn du konkrete vorgaben hast, an denen du dich orientieren kannst und routine hast, dann kannst du mit stress wesentlich besser umgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Die ersten 5 Seiten gelesen und fast den Kaffee ausgespuckt.

Ist jetzt wahrscheinlich ein wenig provokativ, aber meiner bescheidenen Meinung nach wär es bei manchen von euch vielleicht besser wenn sie in Zukunft nur mehr Bayern oder Barca Match anschauen.

So eine Massen-Suderei ist echt nicht mehr normal. Man muss nicht immer nur das Schlechte sehen, ausser man kann nicht anders weil man sich selber zuwieder ist, richtige Schwarzseher sind hier am Werk. Schön spielen und mit einem X nach Hause hätt ja auch nicht gepasst, was erwartet ihr eigentlich in der momentanen Situation von einem AW-Match?

Kritik JA, aber nicht so und nicht nur. Dass sich die gestandenen User hier nicht positiver einbrigen finde ich echt schade.

Schönes Wochenende noch an alle Nicht-Hater.

P.S.: Hab das Match auch gesehen und bin dementsprechend wenig begeistert, aber es gibt Grenzen, auch beim bashen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Gegen Mattersburg sollten wir dann due Doppelsturm mit Willi und Joe versuchen. Joe ist ein Guter und vom Willi bin ich im Moment einfach nur begeistert.

Zoki like!

Da spielt ein Stürmer mal halbwegs gut (Jelic), trifft und ist an Toren beteiligt und schwups, ist er auf der Bank. So produziert man nur Frust im Kader und den nächsten Alar.

Aufstellungen sollten auf objektiven Fakten basieren und nicht auf Uringefühlen wie "Joe ist ein guter". Gegen die admira hat er nämlich nichts gezeigt was ihn über Jelic stellen würde. Aus der Sicht wäre dein Vorschlag ein Schlag in Jelics Gesicht und Zokiesk...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
PRESIDENT@NET schrieb vor 20 Minuten:

Zoki like!

Da spielt ein Stürmer mal halbwegs gut (Jelic), trifft und ist an Toren beteiligt und schwups, ist er auf der Bank. So produziert man nur Frust im Kader und den nächsten Alar.

Aufstellungen sollten auf objektiven Fakten basieren und nicht auf Uringefühlen wie "Joe ist ein guter". Gegen die admira hat er nämlich nichts gezeigt was ihn über Jelic stellen würde. Aus der Sicht wäre dein Vorschlag ein Schlag in Jelics Gesicht und Zokiesk...

So unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein. Mir, ohne explizit auf irgendeinen Spieler geachtet zu haben, ist Jelic nur durch seine dumme gelbe Karte in Erinnerung geblieben.

Hatte Jelic gestern überhaupt bei irgendeinem Tor seinen Fuß im Spiel? Oder beziehst du dich auf das Spiel gegen ein inferiores Blau Weiß Linz?

bearbeitet von hags

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hags schrieb vor 5 Minuten:

So unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein. Mir, ohne explizit auf irgendeinen Spieler geachtet zu haben, ist Jelic nur durch seine dumme gelbe Karte in Erinnerung geblieben.

Hatte Jelic gestern überhaupt bei irgendeinem Tor seinen Fuß im Spiel? Oder beziehst du dich auf das Spiel gegen ein inferiores Blau Weiß Linz?

der kopfball, der zu schaub abgefälscht wurde, nach dem einwurf, der zum 1:0 führte kam von ihm. sonst war da recht wenig.

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
hags schrieb vor 5 Minuten:

So unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein. Mir, ohne explizit auf irgendeinen Spieler geachtet zu haben, ist Jelic nur durch seine dumme gelbe Karte in Erinnerung geblieben.

Hatte Jelic gestern überhaupt bei irgendeinem Tor seinen Fuß im Spiel? Oder beziehst du dich auf das Spiel gegen ein inferiores Blau Weiß Linz?

Fuß nicht aber den Kopf bei der Vorbereitung zum 1.

bearbeitet von marl95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.