FC Admira Wacker Mödling - SK Rapid Wien 1:2 (0:2)


Lichtgestalt

Recommended Posts

Weltklassecoach

Eigentlich möchte ich mir jegliche Kommentar zu diesem Spiel sparen, aber...

*) Wo waren Murg und Schaub in HZ2?

*) Hat unser Isländer sein Talent in Frankreich vergessen?

*) War Jelic angeschlagen oder warum der Spiel zerstörende Wechsel von unserem Trainerguru?

*) Mangelnde Fitness --> Nach dem Spiel sind unseren Jungs die Lungen aus dem Körper gehangen, dass man glauben muss sie haben ein 10Std Tagesturnier hinter sich. 

Müllers Körpersprache nach dem Spiel sprach Bände. So richtig happy ist er mit Büskens (denke ich) auch nicht mehr. 

Irgendwie traurig wenn das liebste Hobby zur Qual wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Endlich mal 4-4-2! Letztes mal, wenn man Sky glauben schenken darf, von unseren Grünen in der Bundesliga unter Peter Schöttel praktiziert 2012. Und so hat es dann auch ausgesehen. Ich konnte mich am Anfang nicht des Eindrucks erwehren, als hätten die Burschen überhaupt keinen Plan, wie das zu spielen ist. Sah eher so aus als würden sie auf die gleichen Automatismen bauen wollen, wie beim 4-2-3-1. Allein, des geht hoit net, weil der eine 6er auf einmal im Strafraum steht. Aber das dürfte den Jungs keiner gesagt haben, zumindest war die Verwirrung am Anfang wirklich unglaublich.

Vorne hats mir trotzdem viel besser gefallen. Nicht, dass hier keine Verunsicherung zu spüren gewesen wäre, auch diese unsäglichen Fehlpässe auf 4, 5 Meter gabs wieder zu Hauf. Aber man hatte bei nahezu jeder Offensivaktion das Gefühl, das könnte was werden. Wobei das hauptsächlich an Kvili lag, der mich auch technisch positiv überrascht hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ton1z schrieb vor 23 Minuten:

Eigentlich hat ja büskens mit diesem wechsel alles richtig gemacht, 2:0 vorne, hinten absichern und auf konter lauern! 

 

 

NEIN!

Mocinic kriegt in HZ1 eine ziemlich deppate Gelbe Karte und er is keiner der sich wirklich zurückhält. Wenn dann hätte er Grahovac für Mocinic bringen müssen! Mit Giorgi und Jela Vorne haben wir wenigstens teilweise Räume öffnen können und Vorne etwas präsenz zeigen können. Mit Graho, Mocinic im ZM und dazu Szanto am Flügel (:facepalm::facepalm::facepalm:) und nur mehr Giorgi als Stürmer is uns absolut nix zusammengerennt.

Das Spiel haben wir zwar gewonnen, sogar ein ziemlich gutes Tor war dabei, zufrieden kann man aber absolut nicht sein.

Das perverse ist, gegen die Austria waren wir fußballerisch deutlich besser aber gerade Heute machen wir unsere Chancen aber bringen sonst nur wenig zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

So ein spieleriscger absturz war sicher nicht der grahovac einwechslung geschuldet, das war unvorhersehbar! Aber es ist ggleichzeitig ein gefundenes fressen für büskensbasher, die sich ja jetzt bestätigt fühlen.

Wir hätten vermutlich genau so scheiße gespielt,  wenn buyo nichts verändert hätte!

Aber stimmt, eine gelbrote gegen mocinic war vorhersehbar, ihn hätte er auswechseln sollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
servasoida schrieb vor 1 Minute:

Doch, wennst wieder auf das in dieser Saison gegen die kleinen wiederholt unerfolgreiche 4231 umstellst is das vorhersehbar.

So true! Wie oft hat uns denn heuer das 4-2-3-1 schon Punkte gerettet? So gut wie nie. Also was sollte diese unsägliche Systemumstellung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

marmux schrieb Gerade eben:

So true! Wie oft hat uns denn heuer das 4-2-3-1 schon Punkte gerettet? So gut wie nie. Also was sollte diese unsägliche Systemumstellung?

Gegen die Großen funktionierts ja ziemlich gut, so ehrlich muss man sein. Aber zwei Stürmer, oder besser gesagt Spielertypen wie Jela und Giorgi Vorne bringen offenbar wirklich einiges. Die beiden haben auch Heute gute Szenen gehabt. Auch wenn die erste Halbzeit alles andere als wirklich gut war, sie war doch durchwegs besser als HZ2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Waren wir zoki nicht konditionell um einiges besser drauf? aber auch die technik am ball war stärker trainiert oder? 

ich würde meinen, gar kein Vergleich, ob das an Zoki lag wiess ich nicht, aber vorallen spielerisch haben wir stark eingebüßt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Aber wir waren nicht in der situation, noch das spiel machen zu müssen, wir waren 2:0 vorne!!!!! Hätten wir weiter mit dem 442 vollgas auf das dritte tor gespielt und dabei vielleicht einen kontertor bekommen, dann würden sich hier genau die gleichen aufregen, büskens hätte umstelln sollen usw.

 

Ist doch egal was er macht, er machts falsch, er ist das schwächstr glied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Aber wir waren nicht in der situation, noch das spiel machen zu müssen, wir waren 2:0 vorne!!!!! Hätten wir weiter mit dem 442 vollgas auf das dritte tor gespielt und dabei vielleicht einen kontertor bekommen, dann würden sich hier genau die gleichen aufregen, büskens hätte umstelln sollen usw.

 

Ist doch egal was er macht, er machts falsch, er ist das schwächstr glied

Nur du und die 2 anderen Kollegen, die Angsthasenfussball gut finden, würden sich in diesem Fall vielleicht aufregen. Du vielleicht eh nicht, da du ja scheinbar ein Büskens-Fan bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Aber wir waren nicht in der situation, noch das spiel machen zu müssen, wir waren 2:0 vorne!!!!! Hätten wir weiter mit dem 442 vollgas auf das dritte tor gespielt und dabei vielleicht einen kontertor bekommen, dann würden sich hier genau die gleichen aufregen, büskens hätte umstelln sollen usw.

 

Ist doch egal was er macht, er machts falsch, er ist das schwächstr glied

Geh bitte, keinem gehts darum dass wir defensiver eingestellt waren!

Wir haben einfach komplett beschissen weitergespielt! Und daran war eindeutig die Systemumstellung schuld weil Kvilitaia Vorne komplett in der Luft gehangen ist und wir keinen vernünftigen Spielaufbau mehr zusammengebracht haben!

Vernünftig wär die Umstellung gewesen wenn wir tatsächlich defensiv stabiler gewesen wären und mehr Kontrolle übers Spiel gehabt hätten. Aber genau das Gegenteil ist passiert, wir waren nie in der Lage das Spiel wirklich gut von Hinten aufzubauen und konnten keine guten Entlastungsangriffe fahren geschweige denn unsere eige Abwehr entscheidend entlasten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich bin in erster linie rapid fan!!! Es ist diese doppelmoral die mich ankotzt!

In den ersten runden haben alle davon geredet, wie schnell und aggressiv wir jetzt nach vorne spielen, dann verlieren wir in altach, wieder das gleiche geraunze, dann kam das 0:4 in trencin wieder alles juhu usw....Gegen die italiener war das in der ersten hz die beste spieleriscge leistung die ich seit langem von rapid gesehn hab, einzig die chancenauswertung hat uns reingeschissen!

Dann gewinnst heut bei der admira, bei der wir uns bekanntlich immer schwer tun, die partie war zwar schlecht doch drei punkte sind drei punkte aber egal da piefke is a trottl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.