FC Admira Wacker Mödling - SK Rapid Wien 1:2 (0:2)


Lichtgestalt

Recommended Posts

überinsider

Trausti hat laut offiziellen angaben konditionelle probleme, weil er erst die vorbereitung nicht mitgemacht hat und jetzt dauernd zum team einberufen wird. daher ist angeblich kein ausdauer(aufbau)training möglich.

zwar selten so einen schwachsinn gehört, aber gut, soll so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Elwood schrieb Gerade eben:

Trausti hat laut offiziellen angaben konditionelle probleme, weil er erst die vorbereitung nicht mitgemacht hat und jetzt dauernd zum team einberufen wird. daher ist angeblich kein ausdauer(aufbau)training möglich.

zwar selten so einen schwachsinn gehört, aber gut, soll so sein.

Sob Story..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Picard schrieb vor 1 Minute:

Wie kommt eigentlich ein derartiger Fitness-Mangel deiner Meinung nach zu Stande?

Falsches Training? Schlechte Physio?

Die mangelnde Fitness zieht sich ja bei uns in den letzten Jahren leider wie ein roter Faden durch..

keine ahnung - muss man individuell bewerten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

weil es glück und pech war und tore dann ihre auswirkung haben. hast du jemals selber gespielt?

Tschuldigung, aber den Spielverlauf nur mit Glück bzw. Pech zu erklären, das ist mir einfach eine Nummer zu einfach. Ich denke sehr wohl, dass man hier ganz klar als Mannschaft bzw. Trainer die Möglichkeit hat, dein sogenanntes "Glück" zu erzwingen, indem du versuchst, den Gegner weiter zu attackieren und möglichst stark in der gegnerischen Spielhälfte präsent zu sein.

Tore haben Auswirkungen, ja. Aber nur in einem begrenzten Ausmaß und max. 5-10 Minuten. Nicht 45 Minuten. Büskens hat das Offensivspiel total eingestellt, weil er das Ergebnis heimmauern wollte.

Und ja, habe ich. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Picard schrieb vor 1 Minute:

Wie kommt eigentlich ein derartiger Fitness-Mangel deiner Meinung nach zu Stande?

Falsches Training? Schlechte Physio?

Die mangelnde Fitness zieht sich ja bei uns in den letzten Jahren leider wie ein roter Faden durch..

die frage ist mit welchem zustand er zu rapid gekommen ist und in welcher Phase Tiflis zu diesem Zeitpunkt war (Vorbereitung, saisonende?). dann könnte man darauf mehr Rückschlüsse ziehen. die Vorbereitungsphase bei uns war jedenfalls nicht gerade lange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Ernesto schrieb Gerade eben:

keine ahnung - muss man individuell bewerten

Auf jeden Fall interessant, und mE auch ein Grund für unseren Einbrüche der letzten Saisonen. Der Einzige, der zuletzt immer einen fitten Eindruck gemacht hat, war Kainz, der auch quasi durchgehend gute Leistungen gebracht hat.

Spieler wie Schaub und Schwab sind leider das andere Ende des Spektrums.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
wunderkind schrieb Gerade eben:

Und ja, habe ich. :)

echt? sorry, aber das merkt man nicht.

denn wer ein bisserl ahnung hat, der muss einfach sehen dass wir in der ersten HZ um nichts besser waren. die admira kann 2:0 führen, hat mit uns gemacht was sie wollte und erst mit dem tor von uns ist es besser geworden. und wie ist das tor gefallen? durch einen spielzug? nein - durch eine schwach abwehrleistung von der admira komplett gegen den spielverlauf. das hat uns in die karten gespielt und jeder der selber mal gekickt hat, kennt das.

genauso in der zweiten Hz nur umgekehrt. ein abgefälschter schuss der sich unhaltbar über strebinger senkt und dann kommt was klar ist angesichts der letzten spiele. die verunsicherung und nichts geht mehr. jeder der selber mal gekickt hat, kennt das.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

trotzdem ist die kondi augescheinlich ein großes problem. canestrini (der fitnesstrainer unter pacult) ist laut tm vereinslos. da haben wir viele spiele über die unglaubliche kondi unter pacult gewonnen. jetzt sind wir konditionell sowas von im eck - ein wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

na bumm - der Fredl liest sich so als hätten wir verloren. das Spiel war alles andere als schön oder gut, aber erstmal sind die Punkte das wichtigste. Es interessiert im nachhinein niemanden wie am Ende der Saison der Punktestand zustandekam - ausserdem in unserer derzeitigen Verfassung heute Zauberfussball zu erwarten ist doch etwas übertrieben - ich betone hier nochmals - das Spiel war eine Katastrophe vorallem in HZ 2 - aber wir haben gewonnen und nur das zählt mmn.

 

Es ist mir persönlich lieber man gewinnt dreckig und vielleicht auch unverdient wie heute, anstatt die nächste Pleite einzustecken. Es ist jetzt einfach die womöglich letzte Chance sich nicht komplett von den Top3 zu verabschieden und deswegen MUSS es allen gerade egal sein wie schirch das Match war.

 

Eine deutliche Steigerung muss natürlich passieren, warum Traustason bis auf das Derbytor so gut wie nichts zusammenbringt ist mir auch ein Rätsel - glaube eigentlich schon dass er die Qualität hat, er schafft es aber nicht sie abzurufen. Selbiges gilt natürlich auch teilweise für Mocininc und andere Kandidaten, trotzdem braucht man in dieser Phase in der wir uns befinden nicht sogar bei einem Sieg anfangen alles und jeden schlecht zu  machen - werden wir eh sehen wie es sich bis zur Winterpause verhält aber verdammt nochmal jetzt lassen wir die Burschen erstmal versuchen den Kopf aus der Schlinge zu ziehen mit den richtigen Resultaten - so wie heute.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Adversus schrieb vor 31 Minuten:

Traustason bis jetzt eindeutig ein Fehlgriff. Da kommt einfach viel zu wenig

Vielleicht hat ihn Müller mit einen anderen verwechselt;)

Ist echt ein Wahnsinn wie schwach er ist,er ist weder schnell,trickreich noch ist er Zweikampfstark,oder übersehe ich was?

Bei Mocinic habe ich die hoffnung das er selbst mit sich unzufrieden ist und er will es erzwingen.

Willi ist so wie ich es mir gedacht habe,er muss nur Körperlich noch zulegen.

Jelic wird Jelic bleiben

Das unsere Spieler alle schlechter sind als zu Beginn (besonders die Legionäre)wurde ja schon oft gesagt,aber vielleicht liegt es wirklich am Training,weil an was soll es sonst liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

echt? sorry, aber das merkt man nicht.

denn wer ein bisserl ahnung hat, der muss einfach sehen dass wir in der ersten HZ um nichts besser waren. die admira kann 2:0 führen, hat mit uns gemacht was sie wollte und erst mit dem tor von uns ist es besser geworden. und wie ist das tor gefallen? durch einen spielzug? nein - durch eine schwach abwehrleistung von der admira komplett gegen den spielverlauf. das hat uns in die karten gespielt und jeder der selber mal gekickt hat, kennt das.

genauso in der zweiten Hz nur umgekehrt. ein abgefälschter schuss der sich unhaltbar über strebinger senkt und dann kommt was klar ist angesichts der letzten spiele. die verunsicherung und nichts geht mehr. jeder der selber mal gekickt hat, kennt das.

 

Gut, das sehe ich zu 100% anders. Lt. deinen Ausführungen wurde das Spiel heute nur von Zufall bestimmt, das ist für mich eine Geringschätzung von Taktik und Spielsystem. Aber ich respektiere deine Meinung und bin jetzt raus. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Markus_19_87 schrieb vor 5 Minuten:

Also das kann man Büskens aber jetzt wirklich nicht ankreiden. Der hat noch die komplette Vorbereitung in Georgien absolviert. 

ich habs auch niemanden angekreidet sondern nur zur kenntnis genommen

wunderkind schrieb vor 2 Minuten:

Lt. deinen Ausführungen wurde das Spiel heute nur von Zufall bestimmt

nein - keine ahnung wie du dasrauf kommst. die tore eins und drei im spiel waren glücklich und hatten auswirkung. das war die aussage. du solltest genauer lesen lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.