FC Admira Wacker Mödling - SK Rapid Wien 1:2 (0:2)


Lichtgestalt

Recommended Posts

V.I.P.
SCR-GW schrieb vor 39 Minuten:

Positiv: 3 Punkte
Negativ: alles andere, man ist keinen Schritt weiter und muss froh sein das die Admira echt spielerisch ganz unten ist.

Die 2 Hz. ab dem 2:1 eine Gemeinheit, nein, eine Frechheit von uns zum wiederholten mal.
Mocinic dürfte es echt im Schüsserl haben, 2x Gelb die komplett unnötig waren, Gratulation...
Ein Traust. dürfte leider echt ein Jelic 2.0 sein, da ist wenig vom angeblichen Talent zu sehen...
Der Georgier dürfte zumindest etwas besser als Jelic sein.

Am schlimmsten aber wieder unsere Abwehr. Die AVs sind leider beide massiv limitiert, egal ob offensiv oder defensiv, da muss man wirklich asap reagieren.
Die IV etwas besser, aber Sattelfest ist anders, gerade der aktuelle Kapitän irrt zeitweise im 16er herum das er einem echt leid tut und das man ihn gerne an der Hand nehmen und zu seiner Position führen würde.

3 Punkte ja, Rest leider nein.

Die AV sind wohl überspielt,da hat man bei der Planung einen fehler gemacht,Auer ist kein Ersatz und Wöber weiß ich nicht was er dort kann.

Die Flanken beider AV sind gelinde gesagt eine Frechheit,die kommen alle geschupft statt Scharf und mit Tempo,das kann doch auch nur am Training liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

Bei Traustason würd ich auf jeden Fall noch abwarten, wie er sich nach der Winterpause präsentiert, wenn er eine ordentliche Vorbereitung hatte.

wir werden ihn eh nicht verkaufen, ergo bleibt nix anderes übrig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich schwach heute von Rapid - kann mich an so eine Vorstellung eigentlich nicht von euch erinnern - dazu noch der nicht nachvollziehbare wechsel inkl systemumstellung zur pause :ratlos:

die 2 tore zwar, danke fehlernder gegenwehr, schön gemacht, aber sonst war das eher nix!?

gegen rapid eigentlich nicht schlecht, dann holst da selbstvertrauen gegen BW und vercoacht es sensationell zur Pause :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Picard schrieb vor 25 Minuten:

Wie kommt eigentlich ein derartiger Fitness-Mangel deiner Meinung nach zu Stande?

Falsches Training? Schlechte Physio?

Die mangelnde Fitness zieht sich ja bei uns in den letzten Jahren leider wie ein roter Faden durch..

Genau das hab ich mich auch gefragt.

Das ist hat wenn man Spieler aus schwächeren ligen bezieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elwood schrieb vor 22 Minuten:

Trausti hat laut offiziellen angaben konditionelle probleme, weil er erst die vorbereitung nicht mitgemacht hat und jetzt dauernd zum team einberufen wird. daher ist angeblich kein ausdauer(aufbau)training möglich.

zwar selten so einen schwachsinn gehört, aber gut, soll so sein.

Er hatte kaume eine Pause, eine Verletzung nach dem ersten Derby, die konditionellen Grundlagen holst dir in der Vorbereitung, das holst nachher nicht mehr auf. Eben auch nicht wenn er in den Länderspielpausen wo am ehesten noch was geht erst nicht da ist.

Stellt sich halt die Frage ob man nicht besser einige Wochen überhaupt auf ihn verzichtet um ihn aufzubauen, so bringt er ja überhaupt nix. Willi ist ja auch komplett erledigt bei uns angekommen und man hat gleich mal gesagt, dass er frühestens nach der ersten Länderspielpause ein Thema sein kann für den Kader.

Unterschätzen darf man die Thematik nicht, aber wenn man es eh weiß wird das mit Traustasson komplett falsch angegangen, das bringt ja überhaupt nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dahasi schrieb vor 38 Minuten:

vollkommen richtig. auch hat die admira in der ersten wesentlich defensiver agiert (und man konnte sehen, dass da ein 4-4-2 genau gar keinen unterschied macht), da hat lederer gute änderungen zur pause vorgenommen.

 

das hatte wenig mit böcken zu tun. unsere waren einfach überfordert, weil sie keinen plan hatten und ständig der gegner an ihnen geklebt ist.

Stimmt alles das mit den Plan und so.

Aber was hat ein fehlender Plan damit zu tun das wir Heute Fehlpässe aus 5-10 meter gespielt haben,oder wenn ein Pass schon mal kommt das er in den Rücken statt in den Lauf gespielt wird.

Mir sind die Spieler vorgekommen das sie Körperlich am Ende waren,es Rächt sich jetzt die fehlende Rotation zu Beginn der Saison.

Dazu sind Spieler wie Traustason nicht das was man sich vorstellt wenn er eingewechselt wird,genauso wie ein Auer.

Die AV hätte man schonen können als noch alle IV Fit waren,also in manchen Spielen mit der Dreier Kette.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Homegrower schrieb vor 4 Minuten:

 

Stellt sich halt die Frage ob man nicht besser einige Wochen überhaupt auf ihn verzichtet um ihn aufzubauen, so bringt er ja überhaupt nix.

Wenn Schobesberger fit wäre hätte man wohl so handeln können, so hofft man wohl dass er sich über positive Ereignisse (gute Aktionen, Scorerpunkte) Selbstvertrauen holen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
buffalo66 schrieb vor 27 Minuten:

trotzdem ist die kondi augescheinlich ein großes problem. canestrini (der fitnesstrainer unter pacult) ist laut tm vereinslos. da haben wir viele spiele über die unglaubliche kondi unter pacult gewonnen. jetzt sind wir konditionell sowas von im eck - ein wahnsinn.

Canestrini ist ein guter Mann ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ton1z schrieb vor 8 Minuten:

Also traustason ist bis jetzt eine große Enttäuschung, auch wenn heute alle nicht gut waren

 

Grün_Weiss schrieb Gerade eben:

Traustason bashing :facepalm:

Der bursch is a arme sau! Ka vorbereitung, umstellung auf wien,... der wird wohl bisal zeit brauchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

aEndlich einmal ein nichtangsthasenfussball Aufstellung von unserem Büskens und dann die 2. HZ warum zum Teufel bringt man plötzlich Graho? Seit diesem Mom gings Bergab, nicht das wir in HZ1 gut gespielt hätten aber der Graho Wechsel einfach nur :facepalm::facepalm::facepalm: , dazu kommt ein offensichtlich total überforderter Mocinic 2 total ausfälle in 90 min geht gar nicht für einen Mann der ja Angeblich schon zur WM 2014 einberufen wurde und 2 Mio+ gekostet hat!

Traustason ist sicher immo nicht der welcher er in Schweden war hoffe das es nach der WP besser wird.

MB + das komplette Trainierteam allen voran Jancker muß weg das kann absolut nichts mehr werden!!!

Das Beste an diesen sch... Kick war heute das wir 3 Punkte gemacht haben, aber ehrlich einmal ich denke so wollt weder Ihr noch ich unseren geliebten Verein kicken sehen!

 

Ps: 3 Punkte, nach der MS fragt keiner mehr wie die zustande kamen

 

bearbeitet von wurb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ich weiß nicht wie man sich das weiter ansehen kann... ich bin zwar auch leicht masochistisch veranlagt und tue es wahrscheinlich sehr vielen gleich, und gehe immer wieder ins Stadion, und fahre auch sofern es die Familie zulässt auswärts mit, aber in einer wirtschaftlichen oder gar sportlich Verantwortungsvollen Position würde ich diesem Traben ein Ende setzen!

Schön das wir 3 Punkte gemacht haben, aber mit Verlaub das war diesem Spiel diesem Sport nicht würdig!

Der Gegner, Bitteschön die Admira, spielt uns 45 Min. her das man meinen möge Barcelona hat uns im Würgegriff!

Wenn mir noch irgendwer erklären will das da intern alles eitle Wonne ist, dem muss ich raten zu einem Psychologen zu gehen!

Unfassbar wie Amateurhaft wir uns in jedem Drittel anstellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.