[VOR] FK Austria Wien - SK Sturm Graz


Hurricane

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Minuten:

Richtig geil wirds erst, wenn wir beim 2. Auswärtsspiel gegen euch immer noch auf Platz 1 stehen. Dann gibts eine Invasion. Es ist noch viel zu früh in der Saison um dieses besondere Knistern eines Entscheidungsspiel zu erzeugen.

 

Glaubst Du ans Christkind oder an den Weihnachtsmann ??  Oder bist gar der Werbung auf den Leim gegangen und stehst jetzt auf den Saturn Weihnachtshasen.

Und gleich so nebenbei. der dicke mit dem Sack der deine Mutti besucht, ist NICHT der Nikolaus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten:

Glaubst Du ans Christkind oder an den Weihnachtsmann ??  Oder bist gar der Werbung auf den Leim gegangen und stehst jetzt auf den Saturn Weihnachtshasen.

Und gleich so nebenbei. der dicke mit dem Sack der deine Mutti besucht, ist NICHT der Nikolaus. 

Jetzt bitte nochmal so dass man versteht was du eigentlich sagen möchtest.

Beim letzten Titel waren wir Ende der Saison mit 7k in Wr.Neustadt, das kann dann im Happel auch passieren.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Minuten:

 

Und gleich so nebenbei. der dicke mit dem Sack der deine Mutti besucht, ist NICHT der Nikolaus. 

 

Der kommt auch bestimmt nicht nur einmal im Jahr.

:ifyouknowwhatimean:

Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Minuten:

Jetzt bitte nochmal so dass man versteht was du eigentlich sagen möchtest.

Beim letzten Titel waren wir Ende der Saison mit 7k in Wr.Neustadt, das kann dann im Happel auch passieren.

 

Wer spielt denn bei eurem nächsten titel noch im happel ? karabakh ? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Tanzbär schrieb vor 1 Minute:

 

Der kommt auch bestimmt nicht nur einmal im Jahr.

:ifyouknowwhatimean:

 

Wer spielt denn bei eurem nächsten titel noch im happel ? karabakh ? :ratlos:

Jaja, schau ma mal.Keiner erwartet sich den Titel in Graz. Im Moment stehen unsere Chancen jedenfalls besser als eure. 

 

vaas schrieb vor 2 Minuten:

Hallo Grazer, warum wart ihr im Vorjahr nicht öfters da? Findets nur den Erfolg so geil, oder habts eure Jobs verloren? :ears:

Finde den Erfolg so geil :finger:  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Schönaugürtel Mario schrieb vor 20 Minuten:

Jetzt bitte nochmal so dass man versteht was du eigentlich sagen möchtest.

Beim letzten Titel waren wir Ende der Saison mit 7k in Wr.Neustadt, das kann dann im Happel auch passieren.

Ihr wart 7001. Salkic nicht vergessen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Es ist halt schade, denn eigentlich ist so ein vereinsübergreifendes Forum ja nicht schlecht. Nur leider verirren sich hüben wie drüben meist nur die größten Idioten in die Channels der Gegner, während die normalen Poster fern bleiben. Vielleicht auch gerade deswegen.

----------------------------------------------------

Vom Spiel erwarte ich mir ehrlich gesagt nicht all zu viel. Vom Gefühl her ist das Roma-Spiel schon zu nahe, um es auszublenden. Mit geht es so. Den Spielern wohl auch. Daher kann ich diesbezüglich nichts vorwerfen. MMn müssen wir die Grazer "einfach" kommen lassen und dann mit unserer pfeilschnellen Offensive zuschlagen. Nur nicht ins offene Messer laufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese ganzen Schwanzvergleiche was für tolle fans doch da,oder dort sind.

Ist doch klar,wenn es bei den Grazern gut läuft,das hier auch viele fans zu den spielen mitreisen.

Wir tun ja so als ob wir jede Auswärtstribüne in fremden Stadien füllen.

Bei uns ist es auch nicht anders,rennt es bei uns gut sind auch mehr Fans auswärts dabei.

 

ufo05 schrieb vor 4 Minuten:

Es ist halt schade, denn eigentlich ist so ein vereinsübergreifendes Forum ja nicht schlecht. Nur leider verirren sich hüben wie drüben meist nur die größten Idioten in die Channels der Gegner, während die normalen Poster fern bleiben. Vielleicht auch gerade deswegen.

----------------------------------------------------

Vom Spiel erwarte ich mir ehrlich gesagt nicht all zu viel. Vom Gefühl her ist das Roma-Spiel schon zu nahe, um es auszublenden. Mit geht es so. Den Spielern wohl auch. Daher kann ich diesbezüglich nichts vorwerfen. MMn müssen wir die Grazer "einfach" kommen lassen und dann mit unserer pfeilschnellen Offensive zuschlagen. Nur nicht ins offene Messer laufen!

Die Spieler haben sich auf die Meisterschaft zu konzentrieren und das Roma-spiel als zuckerl zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Papa_Breitfuss schrieb vor 40 Minuten:

Glaubst Du ans Christkind oder an den Weihnachtsmann ??  Oder bist gar der Werbung auf den Leim gegangen und stehst jetzt auf den Saturn Weihnachtshasen.

Und gleich so nebenbei. der dicke mit dem Sack der deine Mutti besucht, ist NICHT der Nikolaus. 

:nein: Du hast echt schwerwiegende Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
ufo05 schrieb vor 15 Minuten:

Es ist halt schade, denn eigentlich ist so ein vereinsübergreifendes Forum ja nicht schlecht. Nur leider verirren sich hüben wie drüben meist nur die größten Idioten in die Channels der Gegner, während die normalen Poster fern bleiben. Vielleicht auch gerade deswegen.

----------------------------------------------------

Vom Spiel erwarte ich mir ehrlich gesagt nicht all zu viel. Vom Gefühl her ist das Roma-Spiel schon zu nahe, um es auszublenden. Mit geht es so. Den Spielern wohl auch. Daher kann ich diesbezüglich nichts vorwerfen. MMn müssen wir die Grazer "einfach" kommen lassen und dann mit unserer pfeilschnellen Offensive zuschlagen. Nur nicht ins offene Messer laufen!

Was für ein Messer ? Zulechner und Edomwonyi :laugh:und der Alar der nur gefährlich wird wenn man ihm die Kugel vors Tor legt. Die Abwehr ist ganz gut da müssen wir uns mal durchknacken. Wir packen das haben doppelt so viel Qualität wie die Grazer. Wir müssen es nur auf den Platz bringen und unsere individuellen Fehler abstellen (Rotpuller). Wir sind gut drauf und bleiben das auch mein Freund da mach ich mir in Altach nächste Woche mehr Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Lewis schrieb vor 49 Minuten:

Bin ich froh wenns endlich Montag ist und sich die alle wieder schleichen :facepalm: 

Ein Sieg wär da sehr wichtig, dann lesen wir sie bis zum nächsten Spiel nicht.

Wie nach dem Derby, da war auch plötzlich kein Grüner mehr zu lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.