[VOR] FK Austria Wien - SK Sturm Graz


Hurricane

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb vor 15 Minuten:

Wichtig wäre, wie es unser Zwettler freund anspricht, dass man endlich Rotpuller abstellt!

ja aber wer ? 

fink steht nicht auf stronati, ob kadiri jemals soweit sein wird kann man jz schwer beurteilen und windbichler hat fink a)noch nie überzeugt und b)braucht der noch ein bisserl bis er matchfit ist.

wer werden also hoffen das er sich zusammenreißt (die form von vor 1 1/2--1 jahren wäre ganz ok) oder seine aussetzer nicht bestraft werden... oder die offensive nen top tag hat und immer ein tor mehr macht als die abwehr verbricht :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor einer Stunde:

Ein Sieg wär da sehr wichtig, dann lesen wir sie bis zum nächsten Spiel nicht.

Wie nach dem Derby, da war auch plötzlich kein Grüner mehr zu lesen.

Zumindest eine Niederlage wirds fix nicht. Ein User hier hat geschrieben das wir im Oktober keine Partie verlieren. Irgendwie glaube ich ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
hope and glory schrieb Gerade eben:

Zumindest eine Niederlage wirds fix nicht. Ein User hier hat geschrieben das wir im Oktober keine Partie verlieren. Irgendwie glaube ich ihm.

Ich glaub ihm auch, einer der wenigen hier, die wissen wovon sie reden.

 

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
ZwettlerVeilchen schrieb vor 2 Stunden:

Was für ein Messer ? Zulechner und Edomwonyi :laugh:und der Alar der nur gefährlich wird wenn man ihm die Kugel vors Tor legt. Die Abwehr ist ganz gut da müssen wir uns mal durchknacken. Wir packen das haben doppelt so viel Qualität wie die Grazer. Wir müssen es nur auf den Platz bringen und unsere individuellen Fehler abstellen (Rotpuller). Wir sind gut drauf und bleiben das auch mein Freund da mach ich mir in Altach nächste Woche mehr Sorgen.

Doppelt soviel Qualität :laugh: Ganz Fix 

 

Im Ernst erwarte ein offenes Spiel Spiel beide sind stärker wenn sie das Spiel nicht machen müssen, ich gehe mal davon aus das ihr das Spiel machen werdet, denn wir können mit dem X sicher besser leben als wir, außerdem seit ihr das Heimteam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Tanzbär schrieb vor 2 Stunden:

ja aber wer ? 

fink steht nicht auf stronati, ob kadiri jemals soweit sein wird kann man jz schwer beurteilen und windbichler hat fink a)noch nie überzeugt und b)braucht der noch ein bisserl bis er matchfit ist.

wer werden also hoffen das er sich zusammenreißt (die form von vor 1 1/2--1 jahren wäre ganz ok) oder seine aussetzer nicht bestraft werden... oder die offensive nen top tag hat und immer ein tor mehr macht als die abwehr verbricht :=

Da hast du absolut Recht. Ich denke das Stronati der richtige Mann für das Spiel wäre da er oft gar nicht in die Situationen gerät da er einfach manchmal auf nummer sicher geht und einfach klärt bzw ausputzt. In der derzeitigen Form wirkt er einfach stabiler und hat gegen Top Teams bewiesen das er ein ganz wichtiger sein kann. Er hätte sich den Einsatz absolut verdient und könnte Alar und Edo sicher mehr entgegensetzen da körperlich stärker und im Kopf ruhiger. Bezüglich Kadiri bin ich richtig enttäuscht da ich sehr darauf gehofft habe dass das was uns erzählt wurde auch eingehalten wird (WIR BRAUCHEN WEM DER SOFORT HILFT) aber anscheinend ist er noch nicht so weit sonst würde er sicher spielen bei der Katastrophenabwehr. Auf jeden Fall dürfen wir noch hoffen das er was wird und hoffe wirklich das wir ihm bald mal auf die Beine schauen dürfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten:

Doppelt soviel Qualität :laugh: Ganz Fix 

 

Im Ernst erwarte ein offenes Spiel Spiel beide sind stärker wenn sie das Spiel nicht machen müssen, ich gehe mal davon aus das ihr das Spiel machen werdet, denn wir können mit dem X sicher besser leben als wir, außerdem seit ihr das Heimteam

Da hast du auf jeden Fall Recht denke auch das wir das Spiel machen werden obwohl sich mir die Frage stellt wie wir uns Verhalten werden falls Holzhauser nicht spielen sollte. Das wird auch sehr spannend. Wird sicher eine enge Kiste aber wenn wir hinten mal ordentliche Arbeit verrichten werden wir mit Sicherheit als Sieger vom Platz gehen da unsere Offensivabteilung immer netzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ad Spiel machen: Ich denke das wird von uns wieder die Mittellösung sein, auch in Rom und gegen Rapid hat man nicht klassisch defensiv gespielt sondern einfach nur eine deutlich defensivere Variante der gewöhnlichen Spielausrichtung und ich glaube nicht, dass man sich unter Fink jemals defensiver ausrichten wird als das.

Uns würde ein Sieg natürlich viel bringen, mit einem x könnte man angesichts des schweren Monats aber sehr gut leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

I hobs im Kaffeesud heut Morgen glesen....der Ernstl besigelt Samstag Büskis Schicksaal.

Den Riedern liegen die Großen...gegen uns einen Punkt, gegen Rapid und Altach habens gewonnen, jetzt sind die Dosen dran.

Wolfsberg trampelt auf MBurg herum.

In St.Pölten herrscht Trainereffekt, nach Sturm ist Altach fällig.

Wir sind im unbesiegbaren Oktober, Sturm nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echter-austrianer schrieb vor 7 Stunden:

I hobs im Kaffeesud heut Morgen glesen....der Ernstl besigelt Samstag Büskis Schicksaal.

Den Riedern liegen die Großen...gegen uns einen Punkt, gegen Rapid und Altach habens gewonnen, jetzt sind die Dosen dran.

Wolfsberg trampelt auf MBurg herum.

In St.Pölten herrscht Trainereffekt, nach Sturm ist Altach fällig.

Wir sind im unbesiegbaren Oktober, Sturm nicht.

 

Also das wäre eine Runde:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.