[VOR] FK Austria Wien - SK Sturm Graz


Hurricane

Recommended Posts

Surft nur im ASB
stonesour schrieb vor 6 Minuten:

Erst 8500 Karten gegen den Tabellenführer(!) verkauft (davon noch dazu 2000 n Schüler) ist absolut peinlich! Hauptsache gegen Roma kommen dann die ganzen Gloryhunter wieder aus ihren Löchern :mad:

Das kotzt mich mittlerweile schon so an!

Werden da unsere Karten mitgerechnet? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
stonesour schrieb vor 28 Minuten:

Erst 8500 Karten gegen den Tabellenführer(!) verkauft (davon noch dazu 2000 n Schüler) ist absolut peinlich! Hauptsache gegen Roma kommen dann die ganzen Gloryhunter wieder aus ihren Löchern :mad:

Das kotzt mich mittlerweile schon so an!

Und wie ich dir recht gebe.. erstens das und zweitens, dass es ein Live-Spiel is zieht uns auch sicher 3000 oder was weg..     Wahnsinn unsere Leute .. Haben kein Fan oder Sympathie Problem sondern Mobilisierungsproblem

bearbeitet von kingluke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten
stonesour schrieb vor 13 Minuten:

Bei den saudämlichen Fragen auch kein Wunder...

Die Frage, auf die er ansteigt ist aber verdammt berechtigt. Und dass er die vier Gegentore gegen Ebreichsdorf abtut mit den Worten, dass wir halt bei Standards nachlässig gewesen wären, ist auch befremdlich. Und auf das zu null gegen Rapid muss man sich auch nichts einbilden.

Mir ist klar, was er damit bezwecken will, aber weder ist die Frage unangebrachtt, noch unhöflich vorgetragen. Und das hat nichts damit zu tun, dass ich den Fragesteller als einen der nettesten Menschen kennengelernt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

diese reibereien mit journalisten gehören einfach zum business dazu. das ist bei leuten wie mourinho, klopp, völler oder guardiola usw... auch nicht anders. die stellen sich normalerweise auch bedingungslos vor ihr team.

gar nicht zu reden von den bayern. kritik gilt dort seit jahrzehnten als majestätsbeleidigung und wird dementsprechend beantwortet. sogar bis zum boykott gewisser blätter, wenn sich die mitarbeiter nicht angemessen oder sogar devot verhalten.

beide seiten müssen das aushalten, gehört zum spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Sowieso. War hatl auch schon auf der anderen Seite. Und wennst dann Woche für Woche hörst "über den Gegner will ich nicht reden", obwohl das für eine runde Gschicht halt nicht unwesentlich ist, wirds auch zach. Aber klar, die beiden müssen (oder sollen?) gar nicht befreundet sein, um professionell miteinander umzugehen.
Nur war der "Auszucker" (wars ja eh nicht) sicher nicht der vermeintlich inkompetenten Frage geschuldet, sondern vielmehr Kalkül vom Thorsten. Und mein ehemaliger Kollege wird das auch entsprechend einzuordnen wissen. Ist nämlich auch nicht auf der Nudelssuppen dahergschwommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Pepi_Gonzales schrieb vor 16 Stunden:

Doppelt soviel Qualität :laugh: Ganz Fix 

 

Im Ernst erwarte ein offenes Spiel Spiel beide sind stärker wenn sie das Spiel nicht machen müssen, ich gehe mal davon aus das ihr das Spiel machen werdet, denn wir können mit dem X sicher besser leben als wir, außerdem seit ihr das Heimteam

Du solltest deinen Deutschlehrer verklagen (oder weniger saufen)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe Fink durchaus. Bekommen wir Tore und verlieren, ist die Krise da. Bekommen wir Tore und gewinnen, wollten die Journalisten wissen, warum wir Tore bekommen. Bekommen wir keine Tore und gewinnen, wollen die Journalisten wissen, warum wir Chancen zulassen.

Dass er natürlich weiß, dass wir zu viel zulassen ist doch klar. Aber wenn er nie "allergisch" reagiert, wird dieses Haar in der Suppe suchen ewig weitergehen. Die Journalisten müssen natürlich trotzdem weiterfragen, das versteht sich von selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
stonesour schrieb vor einer Stunde:

Erst 8500 Karten gegen den Tabellenführer(!) verkauft (davon noch dazu 2000 n Schüler) ist absolut peinlich! Hauptsache gegen Roma kommen dann die ganzen Gloryhunter wieder aus ihren Löchern :mad:

Das kotzt mich mittlerweile schon so an!

Wozu sollte man die Karten auch Tage vor dem Spiel kaufen? Meinst du kriegst am Matchtag keine mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.
brillantinbrutal schrieb vor 8 Minuten:

Wozu sollte man die Karten auch Tage vor dem Spiel kaufen? Meinst du kriegst am Matchtag keine mehr?

Gegen Roma wirds am Spieltag auch zu 99% noch Karten geben und trotzdem kaufen sich die Leute die Karten schon vorher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

FAK-Startelf steht fest

Anders als im Cup wird Fink gegen die Steirer wieder auf seine „Einsergarnitur“ setzen. „Mit Ausnahme von Almer sind alle fit. Etliche Spieler konnten sich unter der Woche ausruhen. Am Sonntag wird jene Elf auflaufen, die Rapid geschlagen hat“, verrät der Chefcoach

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
stonesour schrieb vor 4 Minuten:

Gegen Roma wirds am Spieltag auch zu 99% noch Karten geben und trotzdem kaufen sich die Leute die Karten schon vorher!

Vielleicht, weil sie nicht irgendwelche Karten (die es auch gegen Roma noch geben wird) haben wollen, sondern relativ bestimmte, die es vor dem Sturmspiel sehr wohl noch geben wird? Vielleicht auch wegen des 3er-Abos? Aber was kümmert dich eigentlich das Kartenkaufverhalten anderer Menschen?

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.