[VOR] FK Austria Wien - SK Sturm Graz


Hurricane

Recommended Posts

Austrianer
AngeldiMaria schrieb vor 6 Minuten:

Man kann es kaum glauben, aber jetzt tauchen Sturm Graz Glory Hunter auf und melden sich gleich beim ASB an. So schnell die auftauchen so schnell wieder weg. :clever:

Es ist uns zu wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lewis schrieb Gerade eben:

Es ist uns zu wünschen.

Am Sonntag der Anfang vom Ende. Punkt. Ja Sturm hat grad einen Höhenflug. Aber der Mattersburg Ausgleich und das Auscheiden im Cup gegen St. Pölten müssens auch mal verkraften. Und man darf nicht vergessen wir haben eine beschissene Defensivleistung. Aber Sturm hat immer noch Foda auf der Bank. Und Foda ist ja fast ein Garant dass spätestens im Frühjahr Sturm sein wahres Gesicht zeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AngeldiMaria schrieb vor 33 Minuten:

Am Sonntag der Anfang vom Ende. Punkt. Ja Sturm hat grad einen Höhenflug. Aber der Mattersburg Ausgleich und das Auscheiden im Cup gegen St. Pölten müssens auch mal verkraften. Und man darf nicht vergessen wir haben eine beschissene Defensivleistung. Aber Sturm hat immer noch Foda auf der Bank. Und Foda ist ja fast ein Garant dass spätestens im Frühjahr Sturm sein wahres Gesicht zeigt.

na gar so, meister sinds auch geworden mit ihm (und salkic)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Landstraßer Steinbock schrieb vor 49 Minuten:

Dir ist aber schon klar, dass der Weg zum Boden der Realität für euch ein längerer ist und der Aufprall dadurch wesentlich härter.

Alles relativ. Je nachdem wo man steht bzw. aus welcher Betrachtung. Man wird sehen.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Bei euch auch erst wieder seit es läuft. Vorher war bei euch auch keine Stimmung. 

 

Das ist nicht ganz richtig, die Stimmung war immer vorhanden, teils besser teils schlechter. Aber dir traue ich da eigentlich eine objektive Sicht der Dinge zu. :)

Ich persönlich bin aber der Überzeugung dass die Stimmung vor einigen Jahren in ganz Österreich besser war. Ich erinnere mich da gerne an den 3:1 Erfolg im Dezember 2008 zurück. 2:0 Führung durch Stankovic und Hölzl. Okotie mitn 2:1 und Mario Haas mit der Ferse zum 3:1 Sieg. Das war imho einer unserer besten Auftritte in Österreich. Also auf die Stimmung bezogen. :clever:  Kann mich auch noch an einen sehr guten auftritt eureseits in Graz erinnern, ist aber leider auch schon länger her.

Zum Spiel am Sonntag kann ich eher weniger sagen. Eure Spielweise sollte uns eigentlich wieder besser liegen. Torlos wird es jedenfalls nicht enden. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Fiasko schrieb vor 1 Minute:

Das ist nicht ganz richtig, die Stimmung war immer vorhanden, teils besser teils schlechter. Aber dir traue ich da eigentlich eine objektive Sicht der Dinge zu. :)

Ich persönlich bin aber der Überzeugung dass die Stimmung vor einigen Jahren in ganz Österreich besser war. Ich erinnere mich da gerne an den 3:1 Erfolg im Dezember 2008 zurück. 2:0 Führung durch Stankovic und Hölzl. Okotie mitn 2:1 und Mario Haas mit der Ferse zum 3:1 Sieg. Das war imho einer unserer besten Auftritte in Österreich. Also auf die Stimmung bezogen. :clever:  Kann mich auch noch an einen sehr guten auftritt eureseits in Graz erinnern, ist aber leider auch schon länger her.

Zum Spiel am Sonntag kann ich eher weniger sagen. Eure Spielweise sollte uns eigentlich wieder besser liegen. Torlos wird es jedenfalls nicht enden. :winke:

Mai 2011 (als ihr paar Runden später Meister geworden seid). Geniale Stimmung von beiden Seiten und Grazer, die sich in der eigenen Kurve versteckt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
DeusAustria schrieb vor 18 Minuten:

Mai 2011 (als ihr paar Runden später Meister geworden seid). Geniale Stimmung von beiden Seiten und Grazer, die sich in der eigenen Kurve versteckt haben.

Was hast du Holz vor der Hütte, Brigitte! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DeusAustria schrieb vor 27 Minuten:

Mai 2011 (als ihr paar Runden später Meister geworden seid). Geniale Stimmung von beiden Seiten und Grazer, die sich in der eigenen Kurve versteckt haben.

Ja das wird es gewesen sein. :super:Zweiteres ist wiederum eine Sache mit der ich mich nicht rühmen würde, egal aus welcher Sicht. Das mitn Graben ist ja auch noch nicht lange her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fiasko schrieb vor 2 Stunden:

Ich persönlich bin aber der Überzeugung dass die Stimmung vor einigen Jahren in ganz Österreich besser war. Ich erinnere mich da gerne an den 3:1 Erfolg im Dezember 2008 zurück. 2:0 Führung durch Stankovic und Hölzl. Okotie mitn 2:1 und Mario Haas mit der Ferse zum 3:1 Sieg. Das war imho einer unserer besten Auftritte in Österreich. Also auf die Stimmung bezogen.

2011? So lange ist das schon wieder her? Die Zeit vergeht:)

Kann mich gut an die Partie und eure Stimmung, die in der Tat sehr gut war, erinnern. Wenn ich mich nicht täusche hattet ihr damals die West gefüllt. Ich habe damals gesagt, dass es mMn der lauteste Awaysupport einer heimischen Szene im Horr war. Die Vorstädter waren mMn nie so laut. Gemessen an dieser Zeit, seid ihr mit der Stimmung heute auch nur mehr "so la la". Und ja, früher waren alle Kurven besser. Und ja, am Meisten haben wir "abgebaut".

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 3 Stunden:

Bei euch auch erst wieder seit es läuft. Vorher war bei euch auch keine Stimmung. 

 

Kann man so nicht sagen, die Stimmung gegenüber Foda war grandios und natürlich auch Goldbrich. Support allerersten Güte. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Richtig geil wirds erst, wenn wir beim 2. Auswärtsspiel gegen euch immer noch auf Platz 1 stehen. Dann gibts eine Invasion. Es ist noch viel zu früh in der Saison um dieses besondere Knistern eines Entscheidungsspiel zu erzeugen. 

PS: Von der Stimmung, die wir die letzten Jahre hatten, können (momentan) trotzdem alle außer Rapid in Österreich nur träumen. Logisch dass keiner in völlige Ekstase verfällt wenn wir daheim als Tabellen 6 gegen Wr Neustadt 1:3 verlieren. Unsere versuchen auch nicht verkrampft Parade-Ultras zu sein. 

 

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.