ZwettlerVeilchen

Members
  • Gesamte Inhalte

    157
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien. What else?

Letzte Besucher des Profils

1.225 Profilaufrufe

ZwettlerVeilchen's Achievements

Wichtiger Spieler

Wichtiger Spieler (7/41)

75

Ansehen in der Community

  1. Habe mir gedacht die info versüßt uns allen den Tag
  2. 1)Peter Stöger könnte zu uns in den Vorstand kommen. Iwas mit Vorstanddirektor oder so..... 2) Es wird nicht nur ein Linksverteidiger sondern auch noch ein Offensiver kommen Schönen Tag noch und Forza Viola
  3. Gang von Vip Loge raus auf 2.Rang Nord und Blick auf das allerschönste Schmuckkästchen der Welt
  4. Entschuldige war bei meine kinder und duschen. Dachte nicht das du so schnell Bist
  5. Meinst du wo ich gerne sitzen wurde? Wie gesagt absolut egal wenn ich es mir aussuchen könnte Ost. Danke auf jeden fall fur deine rasche Antwort
  6. Falls hier jemand mitliest der noch Karten übrig hat (egal wo) oder noch welche auftreiben kann wäre ich sehr sehr dankbar und würde auch etwas mehr bezahlen als den normalen Preis. Würde die Tickets auch persönlich abholen kommen. Mir ist bewusst das es sehr spät ist aber fragen kostet ja nix. Nehme auch einen WC Sitzplatz brauchte eigentlich 4 aber wurde auch weniger nehmen. Auch wenn es nix wird danke und Forza Viola
  7. Bei Prokop wäre es sehr traurig. Denke es könnte seine Saison werden. Er braucht meiner Meinung nach noch mindestens eine Saison bei uns. Wenn er bleibt wird er die Saison aufgehen und nächste wahrscheinlich nicht mehr zu halten sein
  8. Hoffentlich werden die Positionen wirklich so Top bestückt wie wir alle hoffen. Wenn Saba schon fix wäre könnte ich auf jeden Fall besser schlafen.
  9. Ich bin der Meinung der Dia Saba wäre ein absoluter Pracker. Genau so einen würde ich mir wünschen wie viele hier. Bin zur Zeit echt wieder stolz auf den Verein und die Vorfreude ist riesengroß. Dia Saba ein Flügel und IV dann gehts richtig ab. Aber das ist seit langem wieder mal eine richtig geile Transferzeit und Gizmo ist hier das Salz in der Suppe Danke dafür
  10. Denke es soll JL (Junge Legion) bedeuten
  11. Hmm... lassen wir uns überraschen. Im Idealfall kommt wenig auf ihm zu heute. Es muss einfach reichen gegen die Truppe aber das dachten wir die letzten Male auch gegen St. Pölten. Wird schon gut gehen.
  12. wenn es eh so ein Jausengegner ist, warum also nicht ibra bringen? Ok vielleicht tu ich mir da noch schwerer als bei anderen da wir noch nicht wissen wo er am besten aufgehoben ist. Kann man machen wir werden sehen. Würde mir halt mal 2 Stürmer wünschen gegen Pölten daheim. Mir ist klar das es unter Fink nicht passieren wird. Hoffe das es klappt und unser Soletti uns viel Freude bereitet