[VOR] FK Austria Wien - SK Sturm Graz


Hurricane

Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'
brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Vielleicht, weil sie nicht irgendwelche Karten (die es auch gegen Roma noch geben wird) haben wollen, sondern relativ bestimmte, die es vor dem Sturmspiel sehr wohl noch geben wird? Aber was kümmert dich eigentlich das Kartenkaufverhalten anderer Menschen?

Er erhebt sich gern über andere und definiert was ein Fan zu tun und lassen hat und wann er sich Tickets (gefälligst) zu besorgen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
8103 schrieb vor 1 Stunde:

Was war leicht? Thx

Gar nichts, wenn es die heutige Pressekonferenz betrifft. Fink hat sehr ruhig und sachlich auf die Fragen geantwortet und das ist gut so.

Ich hatte davor gelesen, dass Fink ausgerastet wäre und wartete darauf, sogar bis zum Ende, als die Konferenz vorbei war. Da war nichts, absolut nichts, was man als "Aufreger" bezeichnen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 50 Minuten:

Wozu sollte man die Karten auch Tage vor dem Spiel kaufen? Meinst du kriegst am Matchtag keine mehr?

Gerade im Praterstadion, wo es bei Meisterschaftsspielen keine Schwierigkeiten gibt, vor dem Spiel Karten zu bekommen, werden viele spontan zum Match gehen bzw. sich keine Karten im Voraus bestellen. Gegen Roma ist das anders, wenn es um Sitzplätze geht. Daher auch logisch, dass hinter dem Tor noch genug Karten zur Verfügung sind.

Gegen Sturm rechne ich zwischen 11 -13 000 Zuschauer, gegen Roma zwischen 30 - 35 000.

Vielleicht sogar noch mehr, kommt auf die Vorberichterstattung an. Gilt für beide Spiele, aber vor allem für das Spiel gegen Roma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde:

Du solltest deinen Deutschlehrer verklagen (oder weniger saufen)!

Du sollst Menschen nicht nach ihrer Rechtschreibung beurteilen, mein violetter Freund, schreibst halt nix wennst inhaltlich nix zu sagen hast. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

Vielleicht, weil sie nicht irgendwelche Karten (die es auch gegen Roma noch geben wird) haben wollen, sondern relativ bestimmte, die es vor dem Sturmspiel sehr wohl noch geben wird? Vielleicht auch wegen des 3er-Abos? Aber was kümmert dich eigentlich das Kartenkaufverhalten anderer Menschen?

Es geht halt rein darum wieviele Zuseher wir haben und haben werden. Es ist vermutlich aufgeilender wenn man schon Tage vor dem Spiel in den Medien zu lesen bekommt das 1000e Karten verkauft wurden.

 

Fußball interessiert uns nicht uns so :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Hurricane schrieb vor 16 Minuten:

Haben wir ca. 12.000 und so viele werden es werden passt es. Und dann gegen Roma mal wieder Werbung machen wie seinerzeit gegen St. Petersburg

Die Sturmfans sind bei den 8500 schon eingerechnet ..  wie sollen das bitte noch 12000 werden ?!    Wenn ich mir die letzten Jahre anschau .. was knapp vorm Match oder am Matchtag noch weggeht.. dann War das nie viel   (nicht mal in der Generali Arena )    glaub wir können froh sein wenn iwie  ein 10er am Sonntag vor der Zuschauerzahl steht:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
DrSaurer schrieb am 10/25/2016 um 16:38 :

Da ich schon vor dem Rom-Spiel richtig angekündigt habe, dass wir im Okt. kein Spiel verlieren werden, geh ich von Drei Punkten aus. 

Das erste Spiel im November werdet ihr aber verlieren!;):yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
AltachFan1929 schrieb vor 3 Minuten:

Das erste Spiel im November werdet ihr aber verlieren!;):yes:

Jo mei. AS Roma ist auch eigentlich eine CL-Mannschaft. Da "darf" man schon mal verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.