[VOR] FK Austria Wien - SK Sturm Graz


Hurricane

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben:

Ich glaub schon, dass RH spielen wird am Sonntag. 

hoffentlich, mMn in den letzten 2 Spielen die ich von euch gesehen hab der beste Mann! 
Grundsätzlich sollte die Austria das Spiel schon gewinnen, die Qualität im Kader ist einfach viel höher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Derby hat er mit Bänderriss gespielt. Freu dich also nicht zu früh.

um 13:00 ist pressekonferenz (die auch live übertragen wird), da wissen wir dann (vielleicht) mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
J.E schrieb vor 8 Minuten:

um 13:00 ist pressekonferenz (die auch live übertragen wird), da wissen wir dann (vielleicht) mehr

Nur so ein Gedanke.

Wäre ich TF und FW würde ich bei der PK allerdings nicht erwähnen, würde Holzhauser ausfallen. Ich denke, es wäre taktisch unklug. Mit Holzhauser ist unser Spiel einfach ausrechenbarer. RH anpressen, unter Druck setzen und den Spielaufbau somit, wenn geht, bereits jenseits der Mittellinie stören.

Selbst wenn man weiß, dass Holzhauser fix ausfällt, sollte man Sturm zumindest bis 1 Stunde vor Anpfiff im Glauben lassen, dass er spielen wird. Vielleicht richten sie ihre Aufstellung und Spielausrichtung ja auf ein Spiel mit Holzhauser aus und es wird dann doch anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lewis schrieb vor 29 Minuten:

Nur so ein Gedanke.

Wäre ich TF und FW würde ich bei der PK allerdings nicht erwähnen, würde Holzhauser ausfallen. Ich denke, es wäre taktisch unklug. Mit Holzhauser ist unser Spiel einfach ausrechenbarer. RH anpressen, unter Druck setzen und den Spielaufbau somit, wenn geht, bereits jenseits der Mittellinie stören.

Selbst wenn man weiß, dass Holzhauser fix ausfällt, sollte man Sturm zumindest bis 1 Stunde vor Anpfiff im Glauben lassen, dass er spielen wird. Vielleicht richten sie ihre Aufstellung und Spielausrichtung ja auf ein Spiel mit Holzhauser aus und es wird dann doch anders.

1. Glaub ich nicht, dass Sturm sich von so einer Situation überraschen lassen würde und 

2. Glaub ich nicht, dass wir es nötig haben, unsere Karten verdeckt zu halten. Bitte wer ist Sturm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na da wird mir ja gleich Angst und Bange. Ich glaub ich bleib daheim. 

Unser Heimspiel und bei unserem Anspruch müssen wir ihnen das Spiel aufdrücken. Da ist es komplett egal, ob sie wissen, ob RH spielt oder nicht. 

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben:

Na da wird mir ja gleich Angst und Bange. Ich glaub ich bleib daheim. 

 

Das kannst Du natürlich handhaben wie Du willst.

Ich persönlich erwarte von Austria Wien, dass sie den Gegner ernst nehmen, sich entsprechend vorbereiten und alle Eventualitäten abklären. Nicht mehr und nicht weniger. Und ich gehe auch davon aus, dass das passiert.

Als Tabellenvierter kann man sich schon mal herablassen und sich auf den Tabellenführer einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lewis schrieb vor 35 Minuten:

Nur so ein Gedanke.

Wäre ich TF und FW würde ich bei der PK allerdings nicht erwähnen, würde Holzhauser ausfallen. Ich denke, es wäre taktisch unklug. Mit Holzhauser ist unser Spiel einfach ausrechenbarer. RH anpressen, unter Druck setzen und den Spielaufbau somit, wenn geht, bereits jenseits der Mittellinie stören.

Selbst wenn man weiß, dass Holzhauser fix ausfällt, sollte man Sturm zumindest bis 1 Stunde vor Anpfiff im Glauben lassen, dass er spielen wird. Vielleicht richten sie ihre Aufstellung und Spielausrichtung ja auf ein Spiel mit Holzhauser aus und es wird dann doch anders.

:davinci: Machen wir jetzt auf grüne Wunderheilung? Vielleicht ja auch gleich Almer im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

:davinci: Machen wir jetzt auf grüne Wunderheilung? Vielleicht ja auch gleich Almer im Kader.

Ich bin ziemlich sicher, dass Holzhauser spielen wird und Almer nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lewis schrieb Gerade eben:

Das kannst Du natürlich handhaben wie Du willst.

Ich persönlich erwarte von Austria Wien, dass sie den Gegner ernst nehmen, sich entsprechend vorbereiten und alle Eventualitäten abklären. Nicht mehr und nicht weniger. Und ich gehe auch davon aus, dass das passiert.

Als Tabellenvierter kann man sich schon mal herablassen und sich auf den Tabellenführer einstellen.

Ich weiss zwar nicht, wo du herauslesen magst, dass ich das anders sehe, aber wenn du das gerne lesen magst, dann bitte. 

Nur heisst für micht sich einstellen nicht, dass ich mich vor ihnen pro forma anscheissen muss. Manchmal wärs gut, man würde sich Eier wachsen lassen. Bei unseren eigenen Ansprüchen muss es vollkommen egal sein, ob der SK Sturm weiss, ob RH spielen kann oder nicht (zumal sie selbst so professionell arbeiten, dass ihnen das selbst in der Vorbereitung auch kein Hindernis sein wird.) 

Als Profiverein stellt man sich auf alle Eventualitäten ein, scoutet den Gegner auf alle Optionen. Da werden sie auch thematisieren, was mit RH passiert und was ohne RH. Somit ist es völlig Powidl, ob wir ein Geheimnis draus machen oder nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.