[VOR] FK Austria Wien - SK Sturm Graz


Hurricane

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
forzaviola84 schrieb vor 13 Stunden:

Freu mich irgendwie auf morgen - hoffentlich können wir punkten!

(Gegen grazer deren kader unserem haushoch überlegen ist)

Bitte? Unserem haushoch überlegen? Meiner Meinung nach sind beide Einsergarnituren in etwa pari, nur können wir noch von der Bank mit Friese und Tajouri noch ordentlich zulegen was bei den Grazern eher nicht so der Fall ist. Dazu haben wir noch unsere Nachwuchshoffnung Prokop und die Wundertüte Mohammed. Insgesamt gesehen ist unser gesamter Kader über den von Sturm zu stellen denke ich. Ich halte es da wie unser Trainer:"Wir sind sicher nicht schwächer als Sturm Graz. Sie kommen zu Austria Wien. Sie müssen sich auch nach uns richten“

Abgesehen davon verteilt sich die Last des Toreschießen bei Sturm in Prinzip nur auf zwei Spieler nämlich Alar und Edo während ich bei uns Friese, Kayode, Tajouri und Grünwald als sehr torgefährlich erachte, sprich wir sind unberechenbarer. Aber alles wurscht heut müss mas panieren das schwarze Gsindl weil die sind mir wieder zu hochnäsig das gefällt mir nicht. Sind einmal in 100 Jahren vor uns und glauben sie sind wer und das trotz euroleagueloser Saison und Auscheiden im Cup. Netmal einen unbedeutenden Herbstmeister oder Winterkönig habens aber deppad reden.:laugh:

Deswegen heute drei Punkte für Austria Wien und wir können wieder vorne mitreden! Motivierts euch und kommts zu unserer Austria Wien unsere Burschen habens sich echt verdient. Ich komm auch trotz starker Verkühlung. Wenn ich mir denk das das quasi eine von zwei Sparsaisonen ist steh ma eigentlich recht gut da mit Vertretung in drei Bewerben. :v:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bitte liebe mannschaft, holt die drei punkte und rehabilitiert euch für die bittere auswärtsniederlage in graz ! Die grazer nebenbei vom hohen ross zu holen und vor den grünen zu bleiben, sind nur angenehme Nebeneffekte. 

Also 100% geben und keine trottelfehler machen und gemma !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Tanzbär schrieb vor 11 Minuten:

Also 100% geben und keine trottelfehler machen und gemma !

Das Problem ist, dass es diese Saison noch kein Spiel ohne diese dümmlichen Fehler gegeben hat. Also muss man eher hoffen, dass die Grazer die sicher kommenden "Trottelfehler" nicht ausnutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tanzbär schrieb vor 56 Minuten:

bitte liebe mannschaft, holt die drei punkte und rehabilitiert euch für die bittere auswärtsniederlage in graz ! Die grazer nebenbei vom hohen ross zu holen und vor den grünen zu bleiben, sind nur angenehme Nebeneffekte. 

Also 100% geben und keine trottelfehler machen und gemma !

also vor rapid,das kann ich dir garantieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Lewis schrieb vor 47 Minuten:

Motiviert!

Und wie. Bin scho wieder nervös, bzw nervöse Anspannung. Bin überzeugt dass wir heute gewinnen. Die Mannschaft hat an Reife und Selbstbewusstsein gewonnen, und ist m.M.n. klar über Sturm zu stellen. 

Einen "ungerechtfertigten" Elfer für uns der uns den Weg ebnen würde, würde ich auch nehmen. Allein schon wengan der Raunzerei der schimmeligen warats. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.