[VOR] FK Austria Wien - SK Sturm Graz


Hurricane

Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
AltachFan1929 schrieb vor 4 Minuten:

Das erste Spiel im November werdet ihr aber verlieren!;):yes:

Das hat mit Oktober was genau zu tun? Oder ist der Kalender noch nicht bis Altach durchgedrungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Auf das Spiel freue ich mich besonders. Die Grazer haben eine nicht unattraktive Mannschaft mit 4 Ex-Veilchen, wenn ich keinen vergessen hab.Für Koch freut es mich, dass er vielleicht noch einen Schritt macht, den talentierten Horvath hätte ich gern länger bei uns gesehen, Stankovic und Kienast stehen vermutlich nicht in der Startelf und wären auch bei uns heute nicht erste Wahl. Eine richtungweisende Partie, die wir gewinnen sollten.Mein Tipp: 3:1 und mindestens eine rote Karte.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Normal halte ich mich da raus da ich zur Zeit keine Spiele besuchen kann, erst wieder im Frühjahr, und ich aus meiner Sicht eher kein Recht habe da jetzt auf den Tisch zu hauen. Trotzdem finde ich es mühsam vor jedem Spiel diese Diskussion zu lesen. 

    Wichtig sind morgen 3 Punkte die Zuschauer kommen dann schon nach und nach wenn die Austria wieder in die Spur kommt. Gerade jetzt im Happel wäre sportlicher Erfolg sehr wichtig, denn mit der Schüssel kannst keine Fans an den Verein binden. Aber wenn man erfolgreich, und idealer Weise vielleicht auch wieder mal etwas schöneren Fussball zeigt, ist im Happel wird es in neuen Stadion um so einfacher Fans die mMn sicher kommen werden dann auch mehr an den Verein zu binden.

    Ich freue mich im Frühjahr wieder auf Autria Live, aber sicher nicht auf die Happel Schüssel.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Postinho
    Bisasam schrieb vor 21 Minuten:

    Keine Ahnung warum, aber ich hab das Gefühl, dass uns Kayode morgen zum Sieg schießt.

    ich kann dir sagen warum,weil er ein guter stürmer ist;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Vorfreude aufs morgige Spiel ist schon groß. Wird eine interessante Partie werden und wir müssen leistungstechnisch schon nochmal was draufpacken, wenn wir Sturm besiegen wollen. Sie sind sehr unangenehm zu bespielen und werden morgen wohl auch so auftreten, wie sie es am liebsten haben-  aus einer gesicherten Defensive heraus mit Fokus auf schnelles Umschalten nach Ballgewinn. Dagegen brauchen wir morgen ein gutes Gegenpressing um die Gegenangriffe rasch zu unterbinden und müssen im Ballbesitz vor allem geduldig sein und die Grazer nicht mit unnötigen Ballverlusten zu Kontern einladen. Die Balance wird also wichtig sein und gegen den Ball müssen wir hellwach sein, dann haben wir gute Chancen die 3 wichtigen Punkte zu holen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ASB-Legende

    3 Punkte morgen sind enorm wichtig, erstens um den Abstand zum Grünen zu halten und zweitens um den Anschluß nach oben zu halten ,denn nächste Runde in Altach kann es dann eng werden, denn sowohl Sturm (gg St pölten) als auch das Grüne werden da wohl den 3er einfahren....also könnten wir massive an Boden verlieren, sollten uns aufgezuckerte und hochmotivierte Ostschweizer die Schneid abkaufen (soll ja schon vorgekommen sein ^^ )

    Daher...morgen 3 Punkte für uns und alles rückt zusammen

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Gast
    Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


    • FK Austria
    • Folge uns auf Facebook

    • Partnerlinks

    • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

    • Wer ist Online

      • Keine registrierten Benutzer online.