Wintertransfers 2016/17


Recommended Posts

Landstraßer Steinbock schrieb vor 20 Minuten:

Und Würzburg kann ihn sich einmargarieren, wenn der Spieler sagt, dass er dort nicht hin will. 

ich geh davon aus das sich monschein seinen wunschklub auch einmargarieren kann, wenn das angebot das wir bekommen "lächerlich" ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe trotzdem meine zweifel das Monschein uns helfen würde-nicht das er ein schlechter kicker wäre,aber glaubt ihr wirklich das er zu uns passen würde?

Lewis schrieb vor 1 Minute:

Apropos Monschein. Wenn wir schon bei diesem Thema sind. Ist der nicht eigentlich Rapidler seit Kindheit und hat einen einzigen Traum? :ears: 

Und wenn das der fall ist,und er trotzdem zu uns wechselt,muss er dann net angst haben vor unseren hardcore hooligans-also vor den 10 hanseln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

Und wenn das der fall ist,und er trotzdem zu uns wechselt,muss er dann net angst haben vor unseren hardcore hooligans-also vor den 10 hanseln

Wer soll der Zehnte sein? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Admira Fan schrieb vor 19 Minuten:

ich geh davon aus das sich monschein seinen wunschklub auch einmargarieren kann, wenn das angebot das wir bekommen "lächerlich" ist ;)

ist halt die frage, was "lächerlich" und was akzeptabel ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

ich geh davon aus das sich monschein seinen wunschklub auch einmargarieren kann, wenn das angebot das wir bekommen "lächerlich" ist ;)

lächerlich ist auch, um den jungen der gerade 7 tore in der bl geschossen hat ein großes tamtam zu machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
behave yourself schrieb vor 1 Stunde:

lächerlich ist auch, um den jungen der gerade 7 tore in der bl geschossen hat ein großes tamtam zu machen

Und gerade mal eine halbe Saison halbwegs aufzeigt. Das tamtam ist einfach ein österreichisches Problem. Kaum spielt einer mal paar Partien gut ist er gleich der Megastar den die Großklub unbedingt sofort brauchen.

EmmetBrown schrieb vor 3 Stunden:

Mit Monschein kann man halt um einiges mehr an Ablöse lukrieren als mit Leitner, dieser Vergleich hinkt also.

Seh ich nicht so im Falle einer Restvertragszeit von einem halben Jahr (ohne Berücksichtigung der Option).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ist monschein nicht manchmal ohne Verletzung auf der Bank gesessen diese Saison? Oder irre ich mich?

Also wenn der bei der Admira nicht immer zum Zug kommt, wie soll es dann bei uns sein?

 

Prinzipiell finde ich es aber gut junge österreichische Spieler mit Perspektive zu verpflichten. Aber nicht um jeden Preis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

stellt sich nur die Frage: wird er ein zweiter Hosiner oder ein Zulechner? Mir hat Monschein gut gefallen, aber bei der Admira konnte er sich in Ruhe entwickeln, und auch wenn unser Larry nicht gerade der beliebteste Kicker bei uns ist, hat er für uns schon sehr wichtige Tore gemacht und wird sicherlich nicht so einfach zu ersetzen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Blackcactus schrieb vor einer Stunde:

Ist monschein nicht manchmal ohne Verletzung auf der Bank gesessen diese Saison? Oder irre ich mich?

Also wenn der bei der Admira nicht immer zum Zug kommt, wie soll es dann bei uns sein?

zu beginn der saison hat er einige male nicht gespielt. ab seinem tor im happel nach almers aussetzer war er aber gesetzt und nur nicht dabei wenn er verletzt oder krank war - wie zb bei unserem spiel in der südstadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Als Backup wäre er schon ok, eine Karriere wie Hosiner bei uns trau ich ihm nicht zu.

Dafür reicht der kurze gute Auftritt bei der Admira mmn nicht.

Guter Kicker, aber kein talent mehr und somit muss er sofort funktionieren.

Bin immer noch überzeugt das Dwamnea mehr SInn macht, wenn Larry gehen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Austrianer48 schrieb vor 45 Minuten:

Da geht ja ganz schön rund am internationalen Transfermarkt. Schauen wir mal, wann es in Österreich los geht. ;)

Es fehlen jetzt nur noch zwei Dinge. Einer, der kommt und sagt "Geh bitte, nichts, gar nichts, wird sich tun!" und ein anderer "Jetzt kann es schnell gehen!"

Es wird nicht mehr lange dauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.