Wintertransfers 2016/17


Recommended Posts

Nord C
Xaverl Nick schrieb Gerade eben:

Das weiß man (also 0815-Fans wie ich) leider eh nicht. Aber vielleicht wird ja wieder mal etwas geleakt.

Also kann man leicht sagen, dass man Wohlfahrt lobt, sollte kostentechnisch alles passen, wenn man nie erfährt ob alles passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Kobe schrieb vor 6 Stunden:

was nichts daran ändert das ihr zwillingsgleiche dodln seids

 

du glaubst das weil du nichts von der Entwicklung mitbekommst die die Austria seit Wohlfahrts Amtsantritt erfahren hat.

 

Scout xaverl würde beim classico keinen fussballer entdecken,immer vor der kistn zu hocken iat auch analytisch betrachtet keine Meisterleistung.

Außer Beleidigungen und andere Meinungen in den Dreck zu ziehen bzw. sie abwerten ohne auch nur im geringsten darauf einzugehen kommt von dir nicht viel.

Du und deine combo um breiti, saurer & Co. seid der Hauptgrund warum unser channel so unleserlich geworden ist. 

Ein Versuch euch Hanseln mal zu sperren um zu sehen was hier im channel passiert wär mal echt interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 7 Stunden:

Also kann man leicht sagen, dass man Wohlfahrt lobt, sollte kostentechnisch alles passen, wenn man nie erfährt ob alles passt.

Ok, dann formuliere ich es anders: Ich würde ihn in höchsten Tönen loben, außer es stellt sich heraus er war dermaßen überteuerte wie beispielsweise die Ablösesumme von Ersatz-Kevin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Xaverl Nick schrieb vor 15 Minuten:

Ok, dann formuliere ich es anders: Ich würde ihn in höchsten Tönen loben, außer es stellt sich heraus er war dermaßen überteuerte wie beispielsweise die Ablösesumme von Ersatz-Kevin.

Wieviel Ablösesumme wurde denn bezahlt?

Ich sage mal Null Euro. Erhöhst Du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lewis schrieb vor 11 Minuten:

Wieviel Ablösesumme wurde denn bezahlt?

Ich sage mal Null Euro. Erhöhst Du?

Derzeit noch Null, stand aber mal bei einer Mio. und wäre viel zu hoch gewesen um Lob auszusprechen. Die derzeitige Leihvariante hingegen ist gelungen, sofern man im Sommer nicht wieder bei 1 Mio. steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Lewis schrieb vor 3 Minuten:

Unterschied Ablösesumme zu Leihgebühr kennst?

Clown gefrühstückt?

Es floss Geld, um das ist es ihm gegangen.

Deine Besserwisser Posts sind zum speibn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Xaverl Nick schrieb vor 5 Minuten:

Derzeit noch Null, stand aber mal bei einer Mio. und wäre viel zu hoch gewesen um Lob auszusprechen. Die derzeitige Leihvariante hingegen ist gelungen, sofern man im Sommer nicht wieder bei 1 Mio. steht.

Man könnte auch Lob aussprechen, dass man nicht so blöd war 1 Million zu zahlen sondern nachverhandelt hat. Im Nachhinein eine sehr kluge Vorgehensweise. Ich selbst kann mich erinnern gesagt zu haben, ich würde zahlen wenn keine neue Leihe zustande kommt. Ich wäre nun wohl ein Depp als Sportdirektor.

Und selbst wenn die neue KO auch wieder bei 1 Million liegt, das zahlt die Austria auch im Sommer 2017 sicher nicht. Was auch sehr gut sein wird, da die Einsatzzeiten bisher zu gering waren. Wenn er ab Februar unser Einserstürmer ist und zum Meistertitel schießt, wird sich die Sachlage wohl etwas verschieben. 

J.E schrieb vor 2 Minuten:


gleich ist, dass das Geld weg ist

Das war aber nicht der Diskussionsgrund.

Owls schrieb vor 2 Minuten:

Deine Besserwisser Posts sind zum speibn.

Dann ignorier sie einfach. Easy like that.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
and111 schrieb vor 40 Minuten:

ich glaube diesen dwamena können wir uns aufzeichnen. deren präsident verlangt anscheinend mondpreise

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1701/Artikel/austria-lustenau-hubert-nagel-raphael-dwamena-transfer-gute-angebote-seifedin-chabbi.html

 

ich sag 700-800k können die gar nicht ablehnen in ihrer derzeitigen finanziellen Lage.

Sollten wir stemmen können normalerweise.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wo wir gerade über Friesenbichler reden: Überzeugt mich bisher überhaupt nicht. Technisch nicht der feinste, Torgefährlichkeit allenfalls Durchschnitt und puncto Schnelligkeit keine Chance gegen die anderen Stürmer. Einen "Rising Star" sehe ich da sicher nicht.

Ablöse würde ich für ihn nicht bezahlen, ehrlich gesagt nicht einmal mehr eine Leihe. Aus dem einfachen Grund, dass ich da bisher nix gesehen hab, was mich irgendwie von ihm überzeugen würde und seine Rolle als Ersatzstürmer mit mäßigen Erfolg auch problemlos einer unserer Amas nachfüllen könnte (der obendrein sogar billiger wär und wo sich vielleicht noch was entwickeln könnte...)

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich mag Friese, wenn man sich die torquote im verhältnis zu seinen einsatzminuten anschaut, ist die eigentlich auch nicht so schlecht. glaube außerdem, dass ihm eine andere spielweise besser entgegenkommen würde, bei uns müssen sich die stürmer fast immer den ball selbst holen, selten werden mal bälle im strafraum aufgelegt.

alles in allem rechtfertigt das natürlich keine ablöse von einer million. ich denke auch, dass wenn er weiterhin so wenig einsatzzeit bekommt, er im sommer nicht unbedingt bleiben will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Alleine für Trnava auswärts hat sich die neuerliche Leihe von Friese schon ausgezahlt, er war damit jeden Cent Leihgebühr wert ^^

Auch für sein 2-1 gg Rapid hat sich in dem Fall seine erste Leihe ausgezahlt, aber es stimmt, er ist zu wenig präsent wenn er vor allem von Beginn an spielt...er ist zu wenig Persönlichkeit und hat (noch?) keine eigene Ausstrahlung bzw Aura als Spieler....Kayode, Venuto, Holzhauser und sogar Tajourj haben so etwas mehr oder weniger. Friese nicht, er ist nicht Fisch und nicht Fleisch im Moment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.