Wintertransfers 2016/17


Recommended Posts

hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Zukunftsaktie denke ich. Steht ja ähnlich im Artikel.

Mit 24 ist er aber keine Zukunftsaktie, da muss er schon seine Leistungen im Team zeigen. (natürlich bekommt er wie jeder andere Spieler von mir seine Eingewöhnungsphase)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass ist der normale Schritt bei uns, wir schauen bei kleineren Klubs in der Bundesliga, ob Spieler aus der zweiten Liga oder aus der Regionalliga, sich in der Bundesliga zurechtfinden und das Zeug haben bei der Austria zu bestehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Ich denke, dass ist der normale Schritt bei uns, wir schauen bei kleineren Klubs in der Bundesliga, ob Spieler aus der zweiten Liga oder aus der Regionalliga, sich in der Bundesliga zurechtfinden und das Zeug haben bei der Austria zu bestehen.

Ist auch der bessere Weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Ich denke, dass ist der normale Schritt bei uns, wir schauen bei kleineren Klubs in der Bundesliga, ob Spieler aus der zweiten Liga oder aus der Regionalliga, sich in der Bundesliga zurechtfinden und das Zeug haben bei der Austria zu bestehen.

 

hope and glory schrieb Gerade eben:

Ist auch der bessere Weg. 

Der weg ist eh nicht verkehrt - die behauptung man hätte einen guten riecher ist halt unpassend - hätte man den wie behauptet, hätte man ihn gleich verpflichten können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 29 Minuten:

Hätte man ne guten riecher, hätte man ihn um billiges geld aus ebreichsdorf holen können und net 12 monate später ums 5-10 fache von der admira ;)

Zuerst sollte er sich auch in der Buli durchsetzen. Die Rolle des "Versuchskaninchen" ist bei euch weil ihr finanziell nicht mithalten könnt. Daher macht es mMn der Fak richtig und holt ihn halt etwas teurer von euch als billig aber umsonst von Ebreichsdorf;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Übrigens ist Monschein als er die Landesliga und Regionalliga zerbombt  hat bereits Altach!!! aufgefallen denn die luden ihn damals zum Probetraining ein paar Tage ein.

Von Altach nach Ebreichsdorf ist es eine schöne Ecke das unterstreicht das gute Scouting von Altach aber auch unseres das uns nicht mal ein Spieler der quasi vor der Türe spielt wert ist ihn mal zur Probe einzuladen:facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

 

Dr.Potenta schrieb vor 13 Stunden:

Bei der Kayode-Nachfolge wäre doch ein Barazite sehr attraktiv, sofern auch Interesse seinerseits vorhanden ist.

Natürlich wäre er sehr attraktiv, so wie viele andere Spieler auch, von denen wir nicht einmal mehr träumen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ziagal schrieb vor 3 Minuten:

Übrigens ist Monschein als er die Landesliga und Regionalliga zerbombt  hat bereits Altach!!! aufgefallen denn die luden ihn damals zum Probetraining ein paar Tage ein.

Von Altach nach Ebreichsdorf ist es eine schöne Ecke das unterstreicht das gute Scouting von Altach aber auch unseres das uns nicht mal ein Spieler der quasi vor der Türe spielt wert ist ihn mal zur Probe einzuladen:facepalm:

 

Warum haben die Altacher ihn dann nicht verpflichtet?

Bei uns gibt es auch einige Testkandidaten im Jahr, die ein Probetraining absolvieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Warum haben die Altacher ihn dann nicht verpflichtet?

Bei uns gibt es auch einige Testkandidaten im Jahr, die ein Probetraining absolvieren.

Er hat ein Angebot vorliegen sich aber für ein weiteres Jahr in der regionalliga entschieden. Soweit ich mich erinnern kann lag es an der Distanz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ig1 schrieb vor 30 Minuten:

noch habt ihr monschein nicht und werdet ihn auch nicht bekommen!

 

 

Na der Ernstl und der Franzl machen sich das schon aus, dich werden sie leider nicht fragen , sorry :lol:

Wenn Austria Rapid rufen könnt ihr nicht viel machen, genauso wie wir nicht wenn die Dosen oder das Ausland ruft, das ist leider so....

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.