Wintertransfers 2016/17


Recommended Posts

Lewis schrieb vor 1 Minute:

Es fehlen jetzt nur noch zwei Dinge. Einer, der kommt und sagt "Geh bitte, nichts, gar nichts, wird sich tun!" und ein anderer "Jetzt kann es schnell gehen!"

Es wird nicht mehr lange dauern.

Ich habe nichts von der Austria geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Owls schrieb vor 27 Minuten:

Als Backup wäre er schon ok, eine Karriere wie Hosiner bei uns trau ich ihm nicht zu.

Dafür reicht der kurze gute Auftritt bei der Admira mmn nicht.

Guter Kicker, aber kein talent mehr und somit muss er sofort funktionieren.

Bin immer noch überzeugt das Dwamnea mehr SInn macht, wenn Larry gehen sollte.

Zwischen Sinn machen und einen Spieler auch bekommen liegen halt doch noch Welten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Austrianer48 schrieb am 29.12.2016 um 14:53 :

Egal ob realistisch oder nicht, die Marktwertanalyse wird angewendet und sie wird in Zukunft noch stärker den Fußballmarkt beeinflussen. Ich bin ja auch kein Fan, wie sich die ganze Sache entwickelt hat, vor allem in England und China.

Kayode wird um die 2 Millionen Ablöse bringen, wenn ein größerer Klub aus einer finanziellen starken Liga ihn haben will, dann geht die Ablöse nach oben.

Ich muss sagen, es gab schon witzigere Suppenhühner, aber dennoch bist du ganz gut. Ich bitte noch um deine Einschätzung, was passiert, wenn ein kleiner Klub aus einer finanziell starken Liga anklopft und vor allem falls ein großer Klub aus einer finanzschwachen Liga ihn haben wird. Nicht so interessant, aber tzd erörterungswürdig ist: Was passiert, wenn ein zwar großer, aber finanzschwacher Verein aus einer finanzielle durchschnittlichen Liga bei uns anfragt. Hat FW fixe Multiplikatoren, die er auf den TM-Wert anwendet bevor er - gut gestärkt mit einer Torvorlagenstatistik von Transfermarkt.at - in Verhandlungen schreitet?

Austrianer48 schrieb vor 28 Minuten:

Ich habe nichts von der Austria geschrieben.

Dir ist aber schon bewusst, dass du im Austriaforum bist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Ich muss sagen, es gab schon witzigere Suppenhühner, aber dennoch bist du ganz gut. Ich bitte noch um deine Einschätzung, was passiert, wenn ein kleiner Klub aus einer finanziell starken Liga anklopft und vor allem falls ein großer Klub aus einer finanzschwachen Liga ihn haben wird. Nicht so interessant, aber tzd erörterungswürdig ist: Was passiert, wenn ein zwar großer, aber finanzschwacher Verein aus einer finanzielle durchschnittlichen Liga bei uns anfragt. Hat FW fixe Multiplikatoren, die er auf den TM-Wert anwendet bevor er - gut gestärkt mit einer Torvorlagenstatistik von Transfermarkt.at - in Verhandlungen schreitet?

Was glaubst du wird Wohlfahrt tun oder besser gesagt um wie viel würdest du Kayode wechseln lassen?  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Austrianer48 schrieb vor 42 Minuten:

Ich habe nichts von der Austria geschrieben.

Da ich mich im Transferthread der Austria befinde, geht´s mir um die Austria.

Apropos: in Österreich geht´s eh auch schon los. Schau nur mal nach Liefering zum Beispiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 14 Minuten:

Was glaubst du wird Wohlfahrt tun oder besser gesagt um wie viel würdest du Kayode wechseln lassen?  

Bin zwar nicht direkt gefragt, aber ich würde Kayode nur für sehr gutes Geld wechseln lassen. Zahlen kann ich keine sagen da ich kein SD bin. Allerdings sollte die Summe so hoch sein das wir einen mindestens gleichwertigen Ersatz bekommen und unserem Verein nebenbei noch eine schöne Stange Geld bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Bin zwar nicht direkt gefragt, aber ich würde Kayode nur für sehr gutes Geld wechseln lassen. Zahlen kann ich keine sagen da ich kein SD bin. Allerdings sollte die Summe so hoch sein das wir einen mindestens gleichwertigen Ersatz bekommen und unserem Verein nebenbei noch eine schöne Stange Geld bleibt.

FW und MK haben sicher einen Finanzplan, was Transfers betrifft, erarbeitet. Du kannst sicher sein, dass FW Kayode nicht unter 2 Millionen wechseln lässt und jetzt kommt es darauf an wie viel FW heraus holt. Mein Tipp ist zwischen 2,5 bis 3 Millionen Euro. Es kann natürlich passieren, wie bei Damari, dass die Ablöse weiter nach oben geht, weil die Nachfrage nach dem Spieler steigt bzw. der Verein dringend diesen Spielertyp benötigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 13 Minuten:

FW und MK haben sicher einen Finanzplan, was Transfers betrifft, erarbeitet. Du kannst sicher sein, dass FW Kayode nicht unter 2 Millionen wechseln lässt und jetzt kommt es darauf an wie viel FW heraus holt. Mein Tipp ist zwischen 2,5 bis 3 Millionen Euro. Es kann natürlich passieren, wie bei Damari, dass die Ablöse weiter nach oben geht, weil die Nachfrage nach dem Spieler steigt bzw. der Verein dringend diesen Spielertyp benötigt.

Keine Sorge, ich vertraue FW und MK.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Monschein und Netzer wären gute österr Verstärkungen....bin bei beiden aber eher skeptisch, Monschein vielleicht, auch wegen der Freundschaft Baumeister/Wohlfart aber er ist sicher nicht der einzige am Radar....wenn es sich zu lange spießt wird er im Sommer wechseln und dann schaut Admira durch die Finger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 23 Minuten:

Monschein und Netzer wären gute österr Verstärkungen....bin bei beiden aber eher skeptisch, Monschein vielleicht, auch wegen der Freundschaft Baumeister/Wohlfart aber er ist sicher nicht der einzige am Radar....wenn es sich zu lange spießt wird er im Sommer wechseln und dann schaut Admira durch die Finger

die admira wird sicher nicht durch die finger schauen weil monschein nicht wirkt als ob er druck macht und wenn ein verein ihn unbedingt im sommer will wird er ablöse abdrücken müssen. durch die finger werden sie eher schauen wenn sie ihn nicht verkaufen, denn die admira braucht das geld recht dringend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
QPRangers schrieb vor einer Stunde:

Monschein und Netzer wären gute österr Verstärkungen....

Also bitte hört mir mit dem Netzer auf :'D

Ich verstehe nicht warum dieser Name immer in diesem Forum herumschwebt....

kingpacco schrieb vor 20 Minuten:

Emir Spahic vom HSv wäre zu haben-wurde vom HSV freigestellt:augenbrauen:

:trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
kingpacco schrieb vor 22 Minuten:

Emir Spahic vom HSv wäre zu haben-wurde vom HSV freigestellt:augenbrauen:

ja genau :augenbrauen:

ein 36jähriger, der ordner niederschlägt und dafür bekannt ist gruppenbildung innerhalb eines teams voran zu treiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.