Wintertransfers 2016/17


Recommended Posts

AAAAlte Zeiten
Admira Fan schrieb vor 4 Stunden:

Der weg ist eh nicht verkehrt - die behauptung man hätte einen guten riecher ist halt unpassend - hätte man den wie behauptet, hätte man ihn gleich verpflichten können

das sagt sich halt einfacher, wenn man nicht so ein großes budget hat.

umgekehrt könnte es auch so laufen, dass er gleich zu gut ist und sofort ins ausland geht. sprich, der onisiwo weg.

dann hieß es schlicht und einfach, dass man es verschlafen hat. ich sag jetzt nicht, dass man bis in die untersten klassen runter sollte, aber man kann schon zumindest bis in die RL gehen. nur trauen es die verantwortlichen wohl keinem zu, dass er zu uns passt. sprich er muss zuerst entweder buli oder in der ersten liga sein.

egtl eh der falsche weg und zugegeben müssten zumindest unsere amas mitarbeiter die RLO gut kennen.

€: RL -> EL/BL -> top4 für die wirtschaft der vereine natürlich super

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

 

Möglicherweise will er nicht wechseln? Der Admira ist das Angebot zu gering,....

um was genau gehts dir? 

Es geht darum das es eben nicht so einfach ist wie von dir behauptet und man gegen einen Wechseln innerhalb der Liga einfach so vorgeht das man ihn nach Würzburg transferiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Austrianer48 schrieb vor 6 Stunden:

Mit 24 ist er aber keine Zukunftsaktie, da muss er schon seine Leistungen im Team zeigen. (natürlich bekommt er wie jeder andere Spieler von mir seine Eingewöhnungsphase)

Zukunftsaktie kann man unter verschiedenen Blickwinkel sehen.

Nur als Beispiel: Friesenbichler im Sommer fix verpflichten, um ne geschätzte Mille.

oder Monschein jetzt (vorausschauend) um knapp die Hälfte holen, falls Friese zu teuer ist.

Natürlich müssen die Zahlen net stimmen, ist auch nur ne Schätzung von mir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Papa_Breitfuss schrieb vor 25 Minuten:

Zukunftsaktie kann man unter verschiedenen Blickwinkel sehen.

Nur als Beispiel: Friesenbichler im Sommer fix verpflichten, um ne geschätzte Mille.

oder Monschein jetzt (vorausschauend) um knapp die Hälfte holen, falls Friese zu teuer ist.

Natürlich müssen die Zahlen net stimmen, ist auch nur ne Schätzung von mir. 

Monschein ist halt "schon" 24 .. glaub aber, dass ihn Fink, was man so hört, schon eine Weile gerne hätte .. aber über eine halbe Mille zahlen wir denk ich ganz sicher nicht !  würd ich auch nicht ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EmmetBrown schrieb vor 2 Stunden:

Es geht darum das es eben nicht so einfach ist wie von dir behauptet und man gegen einen Wechseln innerhalb der Liga einfach so vorgeht das man ihn nach Würzburg transferiert.

Schon klar - war auch nur ein beispiel weil wer anderer gepostet hat "was wollen wir dagegen tun" -> nachdem man mittlerweile eine kooperation mit würzburg hat, wäre das z.b. eine Möglichkeit!

kingluke schrieb vor 21 Minuten:

Monschein ist halt "schon" 24 .. glaub aber, dass ihn Fink, was man so hört, schon eine Weile gerne hätte .. aber über eine halbe Mille zahlen wir denk ich ganz sicher nicht !  würd ich auch nicht ..

Aus meiner sicht darf man ihn, vorallem da scheinbar 3 vereine interesse haben, nicht um so ne mickey mouse summe ziehen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Schon klar - war auch nur ein beispiel weil wer anderer gepostet hat "was wollen wir dagegen tun" -> nachdem man mittlerweile eine kooperation mit würzburg hat, wäre das z.b. eine Möglichkeit!

Aus meiner sicht darf man ihn, vorallem da scheinbar 3 vereine interesse haben, nicht um so ne mickey mouse summe ziehen lassen

Wie alle Vereine werdet ihr eine Summe haben bei der ihr ihn ziehn lassen müsst. Wird diese Summe nicht geboten bleibt er halt, dazu gehören aber auch Angebote aus Würzburg, nur weils euer Kooperationsverein ist wird er nicht billiger werden als für andere Vereine denn die Admira wird für Monschein der ja eine heiße Transferaktie zu sein scheint das best Mögliche für sich selbst rausholen wollen und nicht weils Würzburg ist auf paar 100k verzichten.

 

Habt ihr eigentlich die Option schon gezogen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Monschein dürfte halt ein spätstarter sein, er hat jetzt erst eine gute halbsaison in der bundesliga vorzuweisen. wenn er aber die entwicklung der letzten jahre bei uns fortsetzt (mit der aufgabe gewachsen und von jahr zu jahr in einer höheren liga seine tore gemacht) könnte er uns denk ich freude bereiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EmmetBrown schrieb vor 9 Minuten:

Wie alle Vereine werdet ihr eine Summe haben bei der ihr ihn ziehn lassen müsst. Wird diese Summe nicht geboten bleibt er halt, dazu gehören aber auch Angebote aus Würzburg, nur weils euer Kooperationsverein ist wird er nicht billiger werden als für andere Vereine denn die Admira wird für Monschein der ja eine heiße Transferaktie zu sein scheint das best Mögliche für sich selbst rausholen wollen und nicht weils Würzburg ist auf paar 100k verzichten.

 

Habt ihr eigentlich die Option schon gezogen?

ich gehe sogar fix davon aus, dass Monschein für Würzburg biliger sein wird als für einen anderen Verein! Ganz einfach darum, da sowohl bei Würzburg als auch bei uns die selben Leute im Hintergrund das Sagen haben!! Halt nur unter der vorraussetzung, dass ihn die sportlich verantwortlichen von würzburg überhaupt haben wollen!

sprich wenn der trainer sagt er will monschein - dann kriegt in würzburg, egal was rapid oder austria zahlen - unmoralisch werden die angebote ja nicht sein - hängt dann also vermutlich nur noch vom spieler ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Admira Fan schrieb vor 24 Minuten:

Schon klar - war auch nur ein beispiel weil wer anderer gepostet hat "was wollen wir dagegen tun" -> nachdem man mittlerweile eine kooperation mit würzburg hat, wäre das z.b. eine Möglichkeit!

Aus meiner sicht darf man ihn, vorallem da scheinbar 3 vereine interesse haben, nicht um so ne mickey mouse summe ziehen lassen

es wird wohl auch drauf ankommen, was der spieler will. wenn ihm schon altach zu weit weg war, was ist dann würzburg...?

sollte er zu uns wollen, kann sich die admira die anderen angebote in die haare schmieren.

bearbeitet von and111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
and111 schrieb vor 8 Minuten:

es wird wohl auch drauf ankommen, was der spieler will. wenn ihm schon altach zu weit weg war, was ist dann würzburg...?

Zu diesem Zeitpunkt hatten wir gerade die erste bl Saison abgeschlossen. Da wir noch immer nicht unter den top 5 Budget s sind wird ihm das Angebot vielleicht auch nicht hoch genug gewesen sein. Vertragsdetails sind ohnehin unbekannt. Rein vom stellenwert klingt die 2. Deutsche bundesliga auch besser... leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Noch dazu hat der Junge noch 1 1/2 Jahre Vertrag, denn die Admira wird zu 100% die Option ziehen. Und dann steigt die Ablösesumme wieder ein wenig. Und mit Leitner hat man bei uns schon mal einen auf der Tribüne versauern lassen wegen Wechseleskapaden. Denke die Admira lässt in lieber auf der Tribüne als um viel zu wenig Geld gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Alfisti schrieb vor 4 Minuten:

Noch dazu hat der Junge noch 1 1/2 Jahre Vertrag, denn die Admira wird zu 100% die Option ziehen. Und dann steigt die Ablösesumme wieder ein wenig. Und mit Leitner hat man bei uns schon mal einen auf der Tribüne versauern lassen wegen Wechseleskapaden. Denke die Admira lässt in lieber auf der Tribüne als um viel zu wenig Geld gehen. 

Mit Monschein kann man halt um einiges mehr an Ablöse lukrieren als mit Leitner, dieser Vergleich hinkt also.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

ich gehe sogar fix davon aus, dass Monschein für Würzburg biliger sein wird als für einen anderen Verein! Ganz einfach darum, da sowohl bei Würzburg als auch bei uns die selben Leute im Hintergrund das Sagen haben!! Halt nur unter der vorraussetzung, dass ihn die sportlich verantwortlichen von würzburg überhaupt haben wollen!

sprich wenn der trainer sagt er will monschein - dann kriegt in würzburg, egal was rapid oder austria zahlen - unmoralisch werden die angebote ja nicht sein - hängt dann also vermutlich nur noch vom spieler ab!

Und Würzburg kann ihn sich einmargarieren, wenn der Spieler sagt, dass er dort nicht hin will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alfisti schrieb vor 17 Minuten:

Noch dazu hat der Junge noch 1 1/2 Jahre Vertrag, denn die Admira wird zu 100% die Option ziehen. Und dann steigt die Ablösesumme wieder ein wenig. Und mit Leitner hat man bei uns schon mal einen auf der Tribüne versauern lassen wegen Wechseleskapaden. Denke die Admira lässt in lieber auf der Tribüne als um viel zu wenig Geld gehen. 

Man kann ja bis zum 24/25? Lebensjahr, 6 Monate bevor der Vertrag endet, mit anderen Vereinen verhandeln, oder?

Da ist ja die Frage, wann die Option gezogen werden muss, weil wenn das stimmt was ich oben geschrieben habe, könnte Monschein ja jetzt schon mit anderen Klubs verhandeln, ohne das OK vom Stammklub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.