Wintertransfers 2016/17


Recommended Posts

QPRangers schrieb vor 1 Stunde:

Na der Ernstl und der Franzl machen sich das schon aus, dich werden sie leider nicht fragen , sorry :lol:

Wenn Austria Rapid rufen könnt ihr nicht viel machen, genauso wie wir nicht wenn die Dosen oder das Ausland ruft, das ist leider so....

Mittlerweile könnt ma sogar was dagegen tun - ihn einfach nach würzburg transferieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
behave yourself schrieb vor 17 Minuten:

ehrlich gesagt weiß ich jetzt nicht was ich antworten soll, mir fehlen die worte.

Ok.Warum  er einen Vertrag erpresst haben soll versteh ich nicht ganz  aber gut.

Austrianer48 schrieb vor 9 Minuten:

Dann hast du ja eh, denn ein oder anderen Trainingsgast gesehen, oder.

Nein da muss ich dich enttäuschen. Außer der ein oder andere Amateur war da nix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Admira Fan schrieb vor 18 Minuten:

Mittlerweile könnt ma sogar was dagegen tun - ihn einfach nach würzburg transferieren ;)

Und warum ist er noch nicht in Würzburg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Admira Fan schrieb vor 20 Minuten:

Vermutlich aus dem selben grund warum er noch nicht bei euch, rapid oder sonst wo ist

Der jetzt genau wäre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ziagal schrieb vor 36 Minuten:

Ok.Warum  er einen Vertrag erpresst haben soll versteh ich nicht ganz  aber gut.

Nein da muss ich dich enttäuschen. Außer der ein oder andere Amateur war da nix. 

Sheldon Cooper ? Bist du es?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der jetzt genau wäre?



Er muss den Silvesterrausch ausschlafen.
Die Spieler haben noch Urlaub, oder? Ist ja nicht gesagt, dass am ersten Tag nach den Feiertagen um Punkt 8:00 Uhr alles erledigt sein muss. Das wäre zum Beispiel ein Grund, der mir einfallen würde. Dir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
shankly schrieb vor 9 Minuten:

 


Er muss den Silvesterrausch ausschlafen.
Die Spieler haben noch Urlaub, oder? Ist ja nicht gesagt, dass am ersten Tag nach den Feiertagen um Punkt 8:00 Uhr alles erledigt sein muss. Das wäre zum Beispiel ein Grund, der mir einfallen würde. Dir?

 

Bist du das Sprachrohr von ihm? Es geht mir in dieser Diskussion um was anderes, aber Danke das du mich aufklären willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EmmetBrown schrieb vor 30 Minuten:

Der jetzt genau wäre?

 

EmmetBrown schrieb vor 9 Minuten:

Bist du das Sprachrohr von ihm? Es geht mir in dieser Diskussion um was anderes, aber Danke das du mich aufklären willst.

Möglicherweise will er nicht wechseln? Der Admira ist das Angebot zu gering,....

um was genau gehts dir? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Kann sich noch jemand daran erinnern, dass wir damals Reyna in den Damari-Deal einbauen wollten? 

Sein Vertrag läuft im Sommer aus. Wär möglich ihn billig im Winter zu holen, oder ablösefrei im Sommer. Mmn sollte man bei Kayode-Verkauf Reyna und Monschein holen. 

Monschein ist in Form und es wär möglich, dass er einschlägt.

Reyna hätte man für die Stürmer und Außenbahnposition. Also ich weiß nicht was man sich für die Frühjahrssaison erwarten könnte, aber qualitativ, wäre er auf längere Sicht sicher eine Verstärkung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
joulnumberone schrieb vor 8 Minuten:

Kann sich noch jemand daran erinnern, dass wir damals Reyna in den Damari-Deal einbauen wollten? 

Sein Vertrag läuft im Sommer aus. Wär möglich ihn billig im Winter zu holen, oder ablösefrei im Sommer. Mmn sollte man bei Kayode-Verkauf Reyna und Monschein holen. 

Monschein ist in Form und es wär möglich, dass er einschlägt.

Reyna hätte man für die Stürmer und Außenbahnposition. Also ich weiß nicht was man sich für die Frühjahrssaison erwarten könnte, aber qualitativ, wäre er auf längere Sicht sicher eine Verstärkung.

Das stimmt so nicht. WIR wollten Reyna NICHT in den Damari-Deal einbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.