Wintertransfers 2016/17


Recommended Posts

Held von heute
Austrianer48 schrieb vor 3 Stunden:

Und was meinst du, würde der Vorstand für Kayode verlangen?

Was für eine Transfersumme wäre für dich in Ordnung?

Ich würde dich gerne um ernsthafte Antworten bitten, danke.

https://youtu.be/jTmXHvGZiSY

So in der Art funktioniert das vermutlich.

 

Edit: Wie fügt man Youtube eigentlich "ordentlich" ein?

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 14 Minuten:

https://youtu.be/jTmXHvGZiSY

So in der Art funktioniert das vermutlich.

 

Edit: Wie fügt man Youtube eigentlich "ordentlich" ein?

OK, dann beenden wir das Thema am besten.

Nun zurück zum Hauptthema Wintertransfer. ;) 

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten:

Diverse englische Medien schreiben heute, dass Stoke City weiterhin an Kayode interessiert sei. Aber das Problem mit der Arbeitserlaubnis immer noch bestehe.

Kaufen, verleihen, Teameinsatz abwarten, zurückholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Bräuchte Lary nur einen einzigen Teameinsatz - bilde mir ein irgend etwas von 4 gelesen zu haben?  :ratlos: Und muss er wirklich auch eingesetzt werden, oder reicht die bloße Einberufung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
manyk schrieb vor 9 Minuten:

Bräuchte Lary nur einen einzigen Teameinsatz - bilde mir ein irgend etwas von 4 gelesen zu haben?  :ratlos: Und muss er wirklich auch eingesetzt werden, oder reicht die bloße Einberufung?

Keine Ahnung ob das jemand richtig interpretieren kann. Hört sich kompliziert an mit Weltrangliste und Prozente der Spiele usw.

 

 

Welche Folgen hätte ein Brexit für den Spielbetrieb in englischen Fußballligen?

Spieler mit EU-Pass dürfen bisher ohne Einschränkung für jeden Verein aus dem Vereinigten Königreich arbeiten. Dies wäre bei einem Austritt nicht mehr der Fall. ÖFB-Spieler wie Christian Fuchs (Leicester City) würden wie Akteure aus einem Nicht-EU-Staat behandelt – und brauchten eine Arbeitserlaubnis. Die richtet sich nach der Weltranglistenposition des Nationalteams – und Länderspieleinsätzen. Ein Fußballer aus einer Top-Ten-Nation muss 30 Prozent aller möglichen Partien der vergangenen zwei Jahre bestritten haben. Fuchs hätte kein Problem, die Deutschen Emre Can (Liverpool) oder Robert Huth (Leicester) sehr wohl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lewis schrieb am 26.12.2016 um 11:01 :

Egal ob FW Dwamena bzw Monschein holt oder nicht, er wird in den Augen mancher sowieso daneben liegen. 

Bin Wohlfahrtkritiker der ersten Stunde, aber wenn er Monschein kostenadäquat holt, würde ich fettes Lob aussprechen. Und dafür dass Monschein nicht floppt bürgt Scout Xaverl persönlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb am 2.1.2017 um 21:49 :

lächerlich ist auch, um den jungen der gerade 7 tore in der bl geschossen hat ein großes tamtam zu machen

Wenn man nur die nackten Zahlen betrachtet mag das stimmen. Potenzial und Leistungsfähigkeit sind aber nicht von Zahlen und Statistiken abhängig. Und um die zu erkennen muss man den Spieler eben auch betrachten und nicht nur die Statistiken von ihm.

Ich bleib dabei, der wäre ein guter Transfer. Und dass Interesse an ihm macht mir große Hoffnungen dass unsere sportliche Führung doch nicht so blind ist wie man manchmal glauben mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Xaverl Nick schrieb vor 4 Minuten:

Da glauben wir diesmal anders.

was nichts daran ändert das ihr zwillingsgleiche dodln seids

 

Xaverl Nick schrieb vor 21 Minuten:

 

Ich bleib dabei, der wäre ein guter Transfer. Und dass Interesse an ihm macht mir große Hoffnungen dass unsere sportliche Führung doch nicht so blind ist wie man manchmal glauben mag.

du glaubst das weil du nichts von der Entwicklung mitbekommst die die Austria seit Wohlfahrts Amtsantritt erfahren hat.

 

Xaverl Nick schrieb vor 33 Minuten:

Bin Wohlfahrtkritiker der ersten Stunde, aber wenn er Monschein kostenadäquat holt, würde ich fettes Lob aussprechen. Und dafür dass Monschein nicht floppt bürgt Scout Xaverl persönlich.

Scout xaverl würde beim classico keinen fussballer entdecken,immer vor der kistn zu hocken iat auch analytisch betrachtet keine Meisterleistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kobe schrieb vor 3 Minuten:

was nichts daran ändert das ihr zwillingsgleiche dodln seids

 

du glaubst das weil du nichts von der Entwicklung mitbekommst die die Austria seit Wohlfahrts Amtsantritt erfahren hat.

 

Scout xaverl würde beim classico keinen fussballer entdecken,immer vor der kistn zu hocken iat auch analytisch betrachtet keine Meisterleistung.

Frohes neues Jahr nachträglich übrigens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Xaverl Nick schrieb vor 42 Minuten:

Bin Wohlfahrtkritiker der ersten Stunde, aber wenn er Monschein kostenadäquat holt, würde ich fettes Lob aussprechen. Und dafür dass Monschein nicht floppt bürgt Scout Xaverl persönlich.

Sollte man ihn wirklich holen, wie willst Du wissen, dass er kostenadäquat geholt wurde, wenn man nie erfährt was für Kosten er verursacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb Gerade eben:

Sollte man ihn wirklich holen, wie willst Du wissen, dass er kostenadäquat geholt wurde, wenn man nie erfährt was für Kosten er verursacht?

Das weiß man (also 0815-Fans wie ich) leider eh nicht. Aber vielleicht wird ja wieder mal etwas geleakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.