Wintertransfers 2016/17


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Austrianer48 schrieb vor 21 Minuten:

Warum haben die Altacher ihn dann nicht verpflichtet?

Bei uns gibt es auch einige Testkandidaten im Jahr, die ein Probetraining absolvieren.

Lag an der Distanz.

 

Aso haben wir Testkandidaten? Tobias Kainz der einzige aber ist eh erst mehr als die Hälfte der Saison gespielt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ziagal schrieb vor 17 Minuten:

Lag an der Distanz.

 

Aso haben wir Testkandidaten? Tobias Kainz der einzige aber ist eh erst mehr als die Hälfte der Saison gespielt :davinci:

Wie oft bist du bei den Trainings anwesend?

Ab und zu schafft es ein Name in eine Zeitung oder auf unsere Homepage, dass heißt nicht das diese Spieler die einzigen sind.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ziagal schrieb vor 47 Minuten:

Übrigens ist Monschein als er die Landesliga und Regionalliga zerbombt  hat bereits Altach!!! aufgefallen denn die luden ihn damals zum Probetraining ein paar Tage ein.

Von Altach nach Ebreichsdorf ist es eine schöne Ecke das unterstreicht das gute Scouting von Altach aber auch unseres das uns nicht mal ein Spieler der quasi vor der Türe spielt wert ist ihn mal zur Probe einzuladen:facepalm:

 

bombenscouting, wenn dein bester hawara dort trainer is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

 

Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

Hätte man ne guten riecher, hätte man ihn um billiges geld aus ebreichsdorf holen können und net 12 monate später ums 5-10 fache von der admira ;)

Wir wollten ihn ja verpflichten aber er hat sich für die Admira entschieden. (Quelle : Fink in einem Pauseninterview)

War sportlich auch sinnvoll für ihn weil er bei uns sicher nicht die Spielpraxis bekommen hätte und sich somit nicht so entwickelt hätte.  

Jetzt wären seine Chance auf Einsätze bei uns sicher höher. 

bearbeitet von poisontw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ziagal schrieb vor 1 Stunde:

Übrigens ist Monschein als er die Landesliga und Regionalliga zerbombt  hat bereits Altach!!! aufgefallen denn die luden ihn damals zum Probetraining ein paar Tage ein.

Von Altach nach Ebreichsdorf ist es eine schöne Ecke das unterstreicht das gute Scouting von Altach aber auch unseres das uns nicht mal ein Spieler der quasi vor der Türe spielt wert ist ihn mal zur Probe einzuladen:facepalm:

 

monschein hatte ein angebot der austria, er hat sich für die admira entschieden. aber klar, altach hat bestimmt das bessere scouting als die austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Austrianer48 schrieb vor 56 Minuten:

Wie oft bist du bei den Trainings anwesend?

Ab und zu schafft es ein Name in eine Zeitung oder auf unsere Homepage, dass heißt nicht das diese Spieler die einzigen sind.

1-2 mal pro Woche bin ich am Training. 

behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

monschein hatte ein angebot der austria, er hat sich für die admira entschieden. aber klar, altach hat bestimmt das bessere scouting als die austria.

Ja haben sie anscheinend, denn auch auf einen Dovedan wären wir nie gekommen.  Wir haben mehr Geld deshalb kommen viele Spieler lieber zu uns als zu ihnen aber wer Sigi Aigner als Chefscout hat braucht sich nichts einbilden. Altach macht für deren Mittel sehr gute Transfers. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ziagal schrieb vor 2 Minuten:

1-2 mal pro Woche bin ich am Training. 

Ja haben sie anscheinend, denn auch auf einen Dovedan wären wir nie gekommen.  Wir haben mehr Geld deshalb kommen viele Spieler lieber zu uns als zu ihnen aber wer Sigi Aigner als Chefscout hat braucht sich nichts einbilden. Altach macht für deren Mittel sehr gute Transfers. 

nein, auf dovedan wären wir nie gekommen, er hat sich als er in tulln spielte selbst beim fak vorgestellt und einen vertrag bei uns erpresst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
behave yourself schrieb Gerade eben:

nein, auf dovedan wären wir nie gekommen, er hat sich als er in tulln spielte selbst beim fak vorgestellt und einen vertrag bei uns erpresst.

Glaubst du das ernsthaft?

behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

nein, auf dovedan wären wir nie gekommen, er hat sich als er in tulln spielte selbst beim fak vorgestellt und einen vertrag bei uns erpresst.

Außerdem meinte ich das er uns aufgefallen wäre als er beim Lask war und nicht im Jahre Schnee vor einigen Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
behave yourself schrieb Gerade eben:

dass dovedan bei uns in der jugend war? ja, ich kenne seinen damaligen trainer. er war ein talent wie viele bei der austria.

Das er bei uns war weiß ich doch. Das mit dem Vertrag meinte ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.