Wintertransfers 2016/17


Recommended Posts

ich bin mir nicht sicher was monschein brächte, für mich ist er eine wundertüte für den eine höhere ablöse ein beträchiges risiko darstellt. allerdings gibt es kaum verfügbare österr. alternativen mit den eigenschaften schnell, aktiv und aktuell treffsicher. djuricin wäre wohl auch nicht billig.

wie auch immer, die neue kooperationsstruktur in der südstadt lassen einen transfer immer unwahrscheinlicher erscheinen, fokus dürfte auf einer transferkooperation zwischen würzburg und admira sein, sollte der spieler nicht wollen wird man eine möglichst hohe ablöse rausquetschen (bislang war die admira ja eher ein günstiger lieferant). wir werden ja sehen, vor allem was mit lary passiert, der ab bestimmt in jedem transferfenster druck machen wird, ordentlich geld zu verdienen.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht
and111 schrieb vor 15 Stunden:

ich glaube diesen dwamena können wir uns aufzeichnen. deren präsident verlangt anscheinend mondpreise

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1701/Artikel/austria-lustenau-hubert-nagel-raphael-dwamena-transfer-gute-angebote-seifedin-chabbi.html

 

Zeigt umso mehr wie schwierig es sein würde einen Kayode zu ersetzen. Stellen sich einige sehr leicht vor. Wir haben damals für nen Roland Linz aus der 2 liga schon 1,3 Mille € hin gelegt und das war vor 15 Jahren und der hatte ein Stück weniger Tore als Dwamena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
and111 schrieb vor 16 Stunden:

ich glaube diesen dwamena können wir uns aufzeichnen. deren präsident verlangt anscheinend mondpreise

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1701/Artikel/austria-lustenau-hubert-nagel-raphael-dwamena-transfer-gute-angebote-seifedin-chabbi.html

 

übliches Blabla von einem Dorfkaiser. Im Endeffekt knicken sie bei einer gewissen Summe sowieso ein. 

#wirkaufeneuchalle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

naja, dass lustenau den preis hoch treiben will ist ja legitim.

und wenn ab 18/19 in der höchsten klasse 12 clubs spielen dürfen, wird man in lustenau freilich alles daran setzen, spätestens dann "dabei" zu sein. und da macht es aus deren sicht sinn, dwamena zu halten bzw. sehr teuer zu verkaufen um ordentlich nachbessern zu können...

und ich bleib dabei: ngamaleu wäre mir lieber....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
stonesour schrieb vor 4 Minuten:

Wir sollten schaun dass wir Kayode irgendwo anbringen und um die Ablöse Monschein oder Dwamena + einen Avwehrchef holen. Dann sehe ich dem Frühjahr optimistisch entgegen!

Wieso sollten wir schauen, dass wir unseren besten Torschützen "irgendwo anbringen"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grisu27 schrieb vor 9 Minuten:

Sollte wirklich ein sehr gutes Angebot für Kayode reinkommen, dann muss man natürlich überlegen. Wäre mir allerdings auch lieber er bleibt bis Ende der Saison. 

wenn die alternativen dann monschein oder dwamena sind werden die verantwortlichen hoffentlich nicht im asb foren/playstation modus agieren sondern das hirn einschalten. wenn es nicht gerade ein damari angebot ist, das man natürlich auch in hinsicht auf ein potentielles verfehlen des internationalen startplatzes annehmen muss.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
naketano schrieb vor 3 Stunden:

übliches Blabla von einem Dorfkaiser. Im Endeffekt knicken sie bei einer gewissen Summe sowieso ein. 

#wirkaufeneuchalle

Wollen tut er eine siebenstellige Summe. Mal schauen, ob er die irgendwo bekommt. Er ist ja im erweiterten Nationalteamkader Ghanas für den Afrikacup, vielleicht bekommt er ja dort seine Chance. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
naketano schrieb vor 7 Minuten:

man sollte Kayode verkaufen solange er noch seinen Lauf hat. Sollte dieser enden werden die Scouts der interessierten Klubs schnell merken, dass er eigentlich ein Badkicker Par excellence ist.

Wann endet dein Lauf der Dämlichkeiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.
DrSaurer schrieb vor 54 Minuten:

Wieso sollten wir schauen, dass wir unseren besten Torschützen "irgendwo anbringen"?

Weil wir im Sturm ohnehin gut besetzt sind und Monschein oder Dwamena auch ein guter Ersatz für ihn wären und wir in der Abwehr hingegen aluten Handlungsbedarf haben. Manchmal stellst dich auch wirklich absichtlich deppat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
stonesour schrieb Gerade eben:

Weil wir im Sturm ohnehin gut besetzt sind und Monschein oder Dwamena auch ein guter Ersatz für ihn wären und wir in der Abwehr hingegen aluten Handlungsbedarf haben. Manchmal stellst dich auch wirklich absichtlich deppat...

Was meine Frage nicht beantwortet; Wieso unbedingt Kayode loswerden?
Und, wieso stellt man sich absichtlich deppat, wenn man fragt, wieso man Kayode loswerden soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.