Wintertransferthread 16/17


mrneub

Recommended Posts

...creating history...
Homegrower schrieb vor 52 Minuten:

Hab das auch so in Erinnerung, aber woher das kam leider nicht mehr wirklich.

ja klar, das steht alles genau im geschäftsbericht und wurde auch begründet. hauptsächlich hat es mit dem stadion zu tun: es wurde ein vertriebsteam aufgebaut, man hatte kosten punto kredit und allgemein ausgaben die das neue stadion betreffen, während durch das neue stadion im bau noch keine erträge erzielt wurden.

genau das ist der punkt warum ich es nicht gelten lasse, dass man die finanzielle situation besser dargestellt hat als sie ist. dabei gibt kann es normalerweise auch keine unterschiedlichen sichtweisen geben.

@eddierodriguez ist halt mit der aktuellen situation - wie vmtl fast alle - unzufrieden und projeziert das auf das thema finanzen bzw. deren präsentation auf der HV. krammer und co bieten in einigen punkten angriffsfläche für kritik und auch ich kritisiere einiges, aber hinsichtlich der finanzen arbeiten und kommunizieren alle sehr transparent - diese kritik ist einfach falsch und das kann man eigentlich nicht anders sehen, wenn man hinschaut.

wie gesagt, die HV ist online, ich bin mir aber ziemlich sicher, dass er keine stelle finden wird die seine sicht untermauert. eigentlich sollte das recht einfach sein, wenn man hier wiederholt unberechtigte kritik äußert und felsenfest überzeugt ist, dass man richtig liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dobie schrieb vor einer Stunde:

St. Pölten braucht doch einen Stürmer, Tomi könnte doch nach St. Pölten gehen.

Damit der uns aus dem Cup haut? Jetzt, wo der Dober des nimmer kann?

Na, ja, Entrup und Drazan sind ja auch noch da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Indyinho schrieb vor 3 Minuten:

Nachdems nun auch Huber twittert, dass es keinen Neuzugang mehr geben wird, kann man es wohl getrost als Tatsache hinnehmen.

Interessant wäre es schon, mit wem man schon einig gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 3 Stunden:

das steht da nicht

heute ist der 31.1. - bisher konnte man weder tomi und schon gar nicht jelic (na gut der ist verletzt) transferieren. war aber so absehbar. es zeigt sich wiedermal dass es nicht so einfach ist rapidspieler die einen gültigen vertrag haben aber nicht entsprechen konnten, loszuwerden.

So ist es!

Das man Tomi (oder auch Jelic)  schwer los wird ist doch Klar,war schon immer so das die Spieler die Rapid los werden will eher den Vertrag aussitzen,weil kein anderer Verein in AUT deren Gehälter zahlen will und kann.

Und es ist auch richtig das keiner mehr geholt wird,abgesehen das man auf der linken Seite doch wem brauchen würde,aber die Saison ist sowieso gelaufen.

Sollte man das Derby verlieren war es dann schon,da würde jetzt ein neuer Spieler auch nichts bringen,da zu kurz da.

Das Derby wird sowieso Richtungsweisend sein wo die Reise im Frühjahr hingeht.

Bei einen Sieg steigt wohl das Selbstvertrauen für die weiteren Spiele.

Bei einer Niederlage wird man die vorhandene Unsicherheit der Spieler weiter ertragen müssen und keine Schön Spielende Rapid weiter sehen.

Wichtig wird auch sein das Schwab,Schobi und Schößi bald Match Fit und in Form sind,denn diese Drei Spieler sind enorm wichtig und schwer bis gar nicht zu ersetzen.

Leider fehlt Mocinic bis zum Sommer,auch wenn er früher Gesund wird, wird er lange brauchen um Match Fit zu werden.

Im Sommer sollte man sich aber doch Bemühen diverse Spieler die uns nicht weiterhelfen los zu werden,auch wenn es schwer wird/Ist.

Tomis Vertrag endet sowieso,dazu noch Jelic,Auer,Novota und auch leider SHFG sollte als Spieler nicht mehr Verlängert werden.

Damit wären Vier Legionäre von der Kaderliste,sollte man sich nicht noch von einen zusätzlichen Trennen.

Rechne im Sommer mit bis zu Sieben Abgängen und Maximal mit Drei bis Vier Zugängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Gartler: Gute Geschichte. Wollte eigentlich gerade schreiben, dass es ob des Nicht-Transfers von Novota eigentlich gut wäre Gartler in einer höheren Liga Spielpraxis zu geben. Hoffentlich bekommt er diese dort auch. Jedenfalls vom Prinzip her eine gelungene Aktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Rapid Kader ist nicht so schlecht. Ich bin überzeugt dass einige derzeit verletzte Spieler rasch wieder in den Trainingsbetrieb bzw. Spielbetrieb eingreifen werden. Die Erwartungshaltung die aufgrund der aktuellen Verletzungsserie derzeit geschürt wird lässt auf eine defensivere Ausrichtung schließen. Darum bin ich mir sicher: Rapid punktet im Auswärtsderby, mit oder ohne weiterem Zugang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.