Wintertransferthread 16/17


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
maindrop schrieb vor 2 Stunden:

so ein blödsinn. sowohl sonnleitner als auch dibon sind sehr gute kopfballspieler.

Wenn es hart auf hart geht,ist es gegen 1,90 m grosse Angreifer nicht gerade einfach.

Das Problem ist das im def.MF weder Mocinic noch Grahovac Kopfballgiganten sind.

Dazu Dibon und Sonnleitner.

Das die beiden schlechte Kopfballspieler sind,sagt keiner,nur eben ohne Schösswendter  haben wir hier ein massives Problem.

Bei jedem hohen Ball in den Strafraum(wenn Schösswendter fehlt) werde ich ganz leicht nervös.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
eddierodriguez schrieb vor 17 Stunden:

Es wurde sehrwohl betont wie gut Rapid finanziell aufgestellt ist. Das ist keine Behauptung, sondern Fakt.

Ich hab nicht behauptet, dass (das Körberlgeld von) Rapid Mobile einen negativen Einfluss auf das Budget oder den Betrieb hätte. Nur was unterm Strich überbleibt ist für die grossmundige Präsentation ein Witz und das ist nur eine von mehreren Krammerschen Illusionen.

Ich verstehe Deine Reaktion und ich habe sehr gerne unrecht. Aber wer 1 und 1 zusammenzählt und ein bißchen recherchiert, kann sich selbst ausrechnen warum man plötzlich von einem auf den anderen Moment, trotz andauernder Verletzungsmisere, einen viel zu großen Kader hat. Das riskieren einer EC-freien Saison ist ja anderorts schon eine interessante Spekulation...

 

PS: und bevor man wieder etwas falsches reininterpretiert, nein, ich meine damit nicht, dass wir defizitär sind, sondern am Limit. Offiziell würde man es "ausgewogen bilanziert" nennen.

und trotzdem gibt es da herinnen welche, die noch zusätzliche neue Spieler forden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

In der Kronen Zeitung steht, dass man bei einem längeren Ausfall von Maxi Hofmann auf dem Transfermarkt aktiv wird. Zum Beispiel eine Leihe bis Sommer, morgen ist MR Untersuchung. Im Hintergrund wird alles vorbereitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
dobie schrieb vor 45 Minuten:

In der Kronen Zeitung steht, dass man bei einem längeren Ausfall von Maxi Hofmann auf dem Transfermarkt aktiv wird

Erst unlängst hab ich einen entsprechenden Krone Artikel zitiert, wo Bickel meinte man werde nur mehr aktiv, sollte sich jemand verletzen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Adversus schrieb vor 20 Minuten:

Erst unlängst hab ich einen entsprechenden Krone Artikel zitiert, wo Bickel meinte man werde nur mehr aktiv, sollte sich jemand verletzen. ;)

Wenn mich nicht alles täuscht hat er dies so auch in einem (ORF ?) Interview gesagt. Verletzt sich noch jemand muss gehandelt werden, ansonsten bleibt der Kader wie er ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Rapid-Gustl schrieb vor 23 Minuten:

Im Visier sei laut Bickel ein Innenverteidiger aus einer größeren Liga, der wenig Spielzeit bekommt. Heißt: Eine Leihe bis Sommer ist angedacht.

Falls M. Hofmann länger ausfällt ...

http://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1701/Artikel/rapid-verletzung-transfer-ausfall-bundesliga-bickel.html

 

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Rapid-Gustl schrieb vor 30 Minuten:

Im Visier sei laut Bickel ein Innenverteidiger aus einer größeren Liga, der wenig Spielzeit bekommt. Heißt: Eine Leihe bis Sommer ist angedacht.

Falls M. Hofmann länger ausfällt ...

Leihen wir halt Wimmer aus :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Wenns eine Leihe bis Sommer sein soll kanns ja auch ein Legionär sein, aktuell haben wir eh nur 5 Legionäre die fit sind bzw. für den Kader in Frage kommen, sofern Mocinic und Jelic länger ausfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Wenns eine Leihe bis Sommer sein soll kanns ja auch ein Legionär sein, aktuell haben wir eh nur 5 Legionäre die fit sind bzw. für den Kader in Frage kommen, sofern Mocinic und Jelic länger ausfallen.

Mocinic wird die saison nicht mehr spielen und jelic wird glaub ich gar nimma für rapid spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.