Wintertransferthread 16/17


mrneub

Recommended Posts

We love the Rapid, we do..

ich hoff ehrlich gesagt das keiner mehr kommt, jeden Cent den wir da jetzt investieren ist mit zu viel Risiko behaftet. da müsste schon ein Wunderkicker kommen der uns da in der Meisterschaft die Segel rum reissen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
LikeaBoss schrieb vor 2 Minuten:

Herzog gerade Gast bei Sky News HD (Deadline Day). Laut ihm und Sky sind wir an Spahic vom HSV interessiert.

waren bestenfalls - es wird ja keiner mehr kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Legionärsstand zu Saisonende; vorausgesetzt Hofmann hört auf, Novota und Tomi kehren nicht mehr in A-Kader zurück, (allfällige Neuverpflichtungen logischerweise weggelassen):

Srdjan Grahovac  30.06.2019 (Vertrag bis)

Ivan Mocinic  30.06.2020

Tamás Szántó  30.06.2021 (zählt ab 2018/19 als Legionär)

Arnór Ingvi Traustason 30.06.2020

Joelinton 30.06.2018

Giorgi Kvilitaia 30.06.2020

Matej Jelic 30.06.2019

An dieser Liste kommt Bickel nicht vorbei, wenn im Sommer Änderungen anstehen.

LikeaBoss schrieb vor 53 Minuten:

Herzog gerade Gast bei Sky News HD (Deadline Day). Laut ihm und Sky sind wir an Spahic vom HSV interessiert.

Wann wurde die Sendung aufgezeichnet? Hieße folglich, der Mr. X wäre Spahic gewesen.

 

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Bailey zu Leverkusen um ca 13 Mille, das war der den wir nicht gebraucht haben vor 5-6 Jahren......;)

Ich würde solche (medienwirksamen) Geschichten nicht allzu ernst nehmen. Wer weiß, wie sich der aufgeführt hat. Bei Liefering ist er ja auch nicht geblieben.

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
LikeaBoss schrieb vor 14 Minuten:

Herzog gerade Gast bei Sky News HD (Deadline Day). Laut ihm und Sky sind wir an Spahic vom HSV interessiert.

Zum Glück ging der an uns vorüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Saphic hat den Vertrag mit dem HSV aufgelöst, aber wenns stimmt holen wir ja keinen mehr ?

Laut Bickel nicht ... Herzog meinte aber, dass er bei uns noch im Gespräch ist ... vielleicht auch eine alte Info von herzog ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Rapid-Gustl schrieb vor 23 Minuten:

Legionärsstand zu Saisonende; vorausgesetzt Hofmann hört auf, Novota und Tomi kehren nicht mehr in A-Kader zurück, (allfällige Neuverpflichtungen logischerweise weggelassen):

Srdjan Grahovac  30.06.2019 (Vertrag bis)

Ivan Mocinic  30.06.2020

Tamás Szántó  30.06.2021 (zählt künftig als Legionär)

Arnór Ingvi Traustason 30.06.2020

Joelinton 30.06.2018

Giorgi Kvilitaia 30.06.2020

Matej Jelic 30.06.2019

An dieser Liste kommt Bickel nicht vorbei, wenn im Sommer Änderungen anstehen.

Wann wurde die Sendung aufgezeichnet? Hieße folglich, der Mr. X wäre Spahic gewesen.

 

ist Live. Nun kommt Andreas Müller mit fetten Grinser. Jaja der lacht sich immer noch in seinen dunkelblauen Pullover über den Rentenvertrag den er von uns bekam.

@Legionäre

Ich gehe von überraschenden Abgängen im Sommer aus, eventuell sogar Szanto oder Kvilitaia, der ja nicht gerade prädestiniert ist für Canadis System.

Mocinic, Traustason, Joe werden 100% nicht abgegeben da bin ich sicher.

bearbeitet von LikeaBoss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Rapid-Gustl schrieb vor 6 Minuten:

Legionärsstand zu Saisonende; vorausgesetzt Hofmann hört auf, Novota und Tomi kehren nicht mehr in A-Kader zurück, (allfällige Neuverpflichtungen logischerweise weggelassen):

Srdjan Grahovac  30.06.2019 (Vertrag bis)

Ivan Mocinic  30.06.2020

Tamás Szántó  30.06.2021 (zählt künftig als Legionär)

Arnór Ingvi Traustason 30.06.2020

Joelinton 30.06.2018

Giorgi Kvilitaia 30.06.2020

Matej Jelic 30.06.2019

An dieser Liste kommt Bickel nicht vorbei, wenn im Sommer Änderungen anstehen.

 

Bei Jelic erwarte ich im Sommer eigentlich eine einvernehmliche Vertragsauflösung - alles andere macht einfach keinen Sinn bei einem derart limitierten Spieler. Ist für mich derzeit der größte Transferflop aller Zeiten gemessen an seiner Ablösesumme. 

Szanto ist für einen Legionärsplatz mMn. noch eine Spur zu schwach. Den würde ich aus Sicht von Rapid - wenn irgendwie sinnvoll möglich - an einen stärkeren ungarischen Verein wie z.B. Ferencvaros verleihen. Dort sollte er auf Grund seiner doch vorhandenen Klasse regelmäßig spielen - macht er dann, in diesem Beispiel in Budapest, den nächsten Schritt kann man ihn im Sommer 2018 zurückholen.
Vielleicht zeigt aber Szanto im Frühjahr so sehr aus, dass er seinen Legionärsstatus rechtfertigt. 

Bei Grahovac wird man denke ich ebenfalls im Frühjahr sehen wohin die Reise geht. Kann mir gut vorstellen, dass man bei ihm ein Ende der Zusammenarbeit anstrebt, wenn er nicht zeigt, dass er (deutlich) besser ist als Osa. Einer der Gewinner der Vorbereitung und noch dazu mit dem richtigen Pass. 

Mit Traustason, Mocinic, Kvilitaia und Joelinton rechne ich fix auch in der kommenden Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
LikeaBoss schrieb vor 5 Minuten:

ist Live. Nun kommt Andreas Müller mit fetten Grinser. Jaja der lacht sich immer noch in seinen dunkelblauen Pullover über den Rentenvertrag den er von uns bekam.

@Legionäre

Ich gehe von überraschenden Abgängen im Sommer aus, eventuell sogar Szanto oder Kvilitaia, der ja nicht gerade prädestiniert ist für Canadis System. 

und er hat Burgstaller gerade doch glatt als Wundertüte bezeichnet...., vielleicht sind ihm die 14 Tore bei Nürnberg entgangen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

@LikeaBoss,@schleicha

Jelic wird's ohnehin schwer haben, der müsste im Frühjahr Leistung zeigen und Tore schießen. Szanto glaub ich, wird bleiben. Mir wäre recht, wenn Grahovac ginge.

Nachsatz: Betreffend Mocinic ist alles möglich, vom Karrierende bis hin zum Comeback in der Vorbereitung im Juni, je nach Ausmaß und Heilung des schwierig zu prognostizierenden Knorpelschadens.

 

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.