SKN St. Pölten - SK Rapid Wien 1:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Fest steht, dass für derartige Ergebnisse nicht Pech oder Erdstrahlen, sondern schon Mannschaft, Taktik, Spielweise und Aufstellung verantwortlich sind. Wenn man außer ein paar lauwarmen, unpräzisen Angriffen nichts aufzuwarten hat, dann ist braucht man sich über solche Resultate nicht zu wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wie lange wird Büskens eigentlich mit Zoki verglichen? Bis er weg ist?

Ich kann diese "Dafür hätten wir keinen Büskens brauchen holen" Kommentare nicht mehr lesen. Ja, Sturm hat 6 Punkte mehr am Konto, aber lassts erm doch biiiitte noch a bissl Zeit. Ich hab zumindest "noch" (nach 9 MS-Spielen, nicht vergessen) Vertrauen in unsere Jungs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Pah.. war das gestern schlecht. Vor allem von büskens. Nachdem St pölten vor allem 2. Hz unser aufbauspiel früh gestört hat, war das sehr ideenlos umd grahovac überfordert. Genau dafür hätte es mocinic gebraucht.. ich versteh es nicht. Konnte gestern während dem Spiel Müller gut beobachten. Der war sowas von angepisst.. kann mir nicht vorstellen, dass er das unbesprochen lässt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mich kotzt es immer noch an, dass mit dem Spieler Material solche Spiele in dieser Art und weise absolviert werden. Obwohl wir das nächste heim spiel in einem fremden Stadion hatten. Es kann doch nicht sein, dass einem da nichts einfällt um auswärts mal ähnlich zu brennen wie es daheim oft geht...in Ried wird genau der selbe Krampf wieder stattfinden, und das ärgert mich massiv. Wir fahren, außer zur Austria, nirgendwo mehr hin mit dem klaren Gefühl, dass es ein 3er wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gestern is mir öfters aufgefallen das wir unser spiel selber sehr bremsen. Schwab is öfters einfach umgedreht anstatt  einen pass in die tiefe zu spieln (graho sowieso). Wieso er da nur einmal wechselt ist sowieso ein witz. Pölten wurde immer müder aber er tut nichts..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Keine Ideen,keiner traut sich was zu.

Vorne ist Joelinton alleine auf weiter Flur.

Es fehlt ihm die Schnelligkeit um sich durchzusetzen.

Brauchbare Bälle bekommt er auch keine.

Kainz fehlt uns an allen Ecken und Enden.

Ein SHFG in Normalform sowieso.

Wie ich schon desöfteren geschrieben habe,fehlt uns ein Stürmertyp wie Oberlin.

Das uns Schobesberger ausgefallen ist,fällt uns auf den Kopf.

Nur hat hier unser SD den Fehler gemacht lauter gleichartige Stürmertypen zu holen.

Meine Eindrücke direkt beim Spiel(war live dort) haben mich wieder bestätigt.

Mir fehlt der letzte Wille der Spieler um solche Spiele zu biegen.

Viel ist auf Glück und Zufall aufgebaut.

 

Warum wir keinen 2.Angreifer einsetzen versteht auch wohl keiner.

bearbeitet von trifon1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Mir sind die fehlenden zwei Wechsel ja eher wurscht.

Viel mehr Sorgen bereitet mir, dass wir speziell auswärts kaum in der Lage sind, Torchancen herauszuspielen.

Ich empfinde uns ziemlich zweikampfschwach (speziell bei den zweiten Bällen) und wenn wir dann einmal so einen Ball erobern, dann ist unser Spiel viel zu fehleranfällig und ungenau.

Der lange Wechselpass wir häufig probiert und kommt noch halbwegs gut an. Mir fehlt aber das schnelle Kombinieren bzw. 1 gegen 1 als Option (Schaub teilweise ausgenommen). Es wird zwar versucht, aber man verliert hier viel zu oft die Kugel (und zwar meist in 50% Zweikämpfen, wo wir wieder bei der Zweikampfschwäche wären).

Szanto, Graho,...sind gute Spieler. Aber für ein Duell gegen einen sogenannten Außenseiter nicht perfekt geeignet. Da kommen die Pässe zwanzig Zentimeter ungenau und schon ist der Schwung aus der Aktion draußen.

Ärgerlich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Jetzt grad die Highlights von gestern gesehen. Wahrlich eine Wohltat, dass ich mir den Kick net geben hab. Schaub muss die Chance in HZ1 machen. Das war ja stümperhaft zum Quadrat.

Freistoß und das darauffolgende Handspiel waren beide zu geben. Da darfs keine zwei Meinungen geben. 

Das Gegentor natürlich mal wieder irgendwas. Typisches Dorfplatzgegentor, wenns net grad ein Sonntagsschuss is.

So bleiben 4 Siege - 4 Unentschieden - 1 Niederlage nach dem ersten Saisonviertel. Bis zur Winterpause halt ich mich mit Kritik noch zurück aber klar ist, Büskens muss mit diesem Kader einfach mehr herausholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
trifon1 schrieb vor 1 Stunde:

Keine Ideen,keiner traut sich was zu.

Vorne ist Joelinton alleine auf weiter Flur.

Es fehlt ihm die Schnelligkeit um sich durchzusetzen.

Brauchbare Bälle kommen er auch keine.

Kainz fehlt uns an allen Ecken und Enden.

Ein SHFG in Normalform sowieso.

Wie ich schon desöfteren geschrieben habe,fehlt uns ein Stürmertyp wie Oberlin.

Das uns Schobesberger ausgefallen ist,fällt uns auf den Kopf.

Nur hat hier unser SD den Fehler gemacht lauter gleichartige Stürmertypen zu holen.

Meine Eindrücke direkt beim Spiel(war live dort) haben mich wieder bestätigt.

Mir fehlt der letzte Wille der Spieler um solche Spiele zu biegen.

Viel ist auf Glück und Zufall aufgebaut.

 

Warum wir keinen 2.Angreifer einsetzen versteht auch wohl keiner.

joe ist brauchbar wenn er in der box immer wäre, die andern stürmer sind alle drittklassig müllers fehleinkaufe,in verkaufen ist er gut in einkaufen nur mehr schlecht ,was will er mit denn drittklassigen aus tifis unnötiges geld verpulvert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Rapidler_1899 schrieb vor einer Stunde:

Jetzt grad die Highlights von gestern gesehen. Wahrlich eine Wohltat, dass ich mir den Kick net geben hab. Schaub muss die Chance in HZ1 machen. Das war ja stümperhaft zum Quadrat.

Freistoß und das darauffolgende Handspiel waren beide zu geben. Da darfs keine zwei Meinungen geben. 

Das Gegentor natürlich mal wieder irgendwas. Typisches Dorfplatzgegentor, wenns net grad ein Sonntagsschuss is.

So bleiben 4 Siege - 4 Unentschieden - 1 Niederlage nach dem ersten Saisonviertel. Bis zur Winterpause halt ich mich mit Kritik noch zurück aber klar ist, Büskens muss mit diesem Kader einfach mehr herausholen.

bin mir sicher das büskens in nov nicht mehr rapid trainer ist ,wenn einmal der rückstand auf 9 oder 10 punkte anwächst wird in müller nicht mehr schützen können überhaupt bei so erbärmlichen leistungen,büskens sollte auf steffen setzen wenn nicht hat er das stadion bald gegen sich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Man kann es auch ganz einfach schreiben, der erhoffte Aufschwung im mentalen Bereich ist ausgeblieben, oder ist es vielleicht doch die fehlende Spielintelligenz...

Büskens entwickelt sich mehr und mehr zum Dampfplauderer, sicher wir haben erst 1/4 der Saison hinter uns, dennoch schon 6 Punkte Rückstand auf eine Truppe welche die letzten Jahre nicht vorhanden war. MEn muss genau hier angesetzt werden, wir haben den Titel als Ziel auserkoren, haben massiv und riskant in den Kader investiert, habe mMn auch mit dem Trainerwechsel den richtigen Hebel umgelegt, dennoch ist unser Spiel und vor Allem die Laufbereitschaft endend wollend schlecht, ja sogar zum Teil schlechter als letzte Saison! Taktik wird Soundso überbewertet, dieses pentetrante Festhalten an Graho und nur 1 ST, ist zum Kotzen...

St. Plöten, Leobendorf alles Truppen die vor nicht mal 1 Jahr mehr als nur unter die Räder gekommen sind, die wissen teilweise nicht warum sie gegen uns Zu Punkten gekommen sind!

Krammer sollte langsam aber sicher eingreifen! Denn auch die Lethargie dieser Seits in solchen Entwicklungen ist mehr als nur problematisch.

Man ist geneigt zu fragen wofür Rapid eigentlich steht! Momentan für Großkotzigkeit und massive Selbstüberschätzung sowie memmenhaft und Ahnungslosigkeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte
Lucifer schrieb vor 6 Minuten:



St. Plöten, Leobendorf alles Truppen die vor nicht mal 1 Jahr mehr als nur unter die Räder gekommen sind, die wissen teilweise nicht warum sie gegen uns Zu Punkten gekommen sind!
 

ehrlich gesagt,  bei leobendorf weiss ichs auch nicht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.