SKN St. Pölten - SK Rapid Wien 1:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Bester Mann im Team

wir spielen denn gleichen scheiss wie unter zocki nur spielten wir da immerhin viel besser
waren meistens klar besser als der gegner ,nur durch dummheit haben wir oft verloren aber unter diesen trainer ,spielen wir nur schlecht mehr , kaum torchancen feigheit pur.der gehört so schnell wie möglich weg, sonst wird das wieder eine erbärmliche saison jetzt kann müller diesen großen fehler noch beheben, wenn red bull einmal 8 punkte weg ist holst das nie auf

bearbeitet von stepi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
usbn schrieb vor 4 Minuten:

dachte eig nicht, dass es ein downgrade zu zokis in-game coaching gibt :davinci:

zoki wurde ja mehr oder weniger wegen solchen spielen wie heute entlassen.. und büskens hat mittlerweile 3

Wolfsberg, Altach, St. Pölten, dazu noch Trencin (H), erste Halbzeit Genk, erste Halbzeit Mattersburg - das waren schon sehr viele Drecksleistungen inwzischen.

Überzeugt haben wir eigentlich nur gegen inferiore Rieder, Admiraner und Austrianer. Gegen Sturm und Salzburg war's so-so.

bearbeitet von DER_SCHEMY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Es wird ja nicht einer glauben, dass das Bilbaomatch nicht in den Hinterköpfen ist! Schaub oder Murg etc. werden sicher nicht heute eine Verletzung riskieren gegen St.Pöltner die in einem ausverkauften Stadion das Spiel der Saison haben und die auch schon gegen die Austria nicht schlecht waren!

Ich mache 2 Fehler aus, und da weiß ich nicht ob da MB Schuld ist: Alar und Nutz hergeben!

Schobi Verletzung ist blöd und SHFG ist nach seiner  Verletzung höchsten bei 70% wie man im Cup sehen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
oestl schrieb vor 3 Minuten:

Es wird ja nicht einer glauben, dass das Bilbaomatch nicht in den Hinterköpfen ist! Schaub oder Murg etc. werden sicher nicht heute eine Verletzung riskieren gegen St.Pöltner die in einem ausverkauften Stadion das Spiel der Saison haben und die auch schon gegen die Austria nicht schlecht waren!

Ich mache 2 Fehler aus, und da weiß ich nicht ob da MB Schuld ist: Alar und Nutz hergeben!

Schobi Verletzung ist blöd und SHFG ist nach seiner  Verletzung höchsten bei 70% wie man im Cup sehen konnte.

Pfeif auf Bilbao, das Ziel ist der Meistertitel und nicht irgendwelche Achtungserfolge in der Euro-League, wo wir sowieso spätestens im 16tel-Finale draußen sind.

bearbeitet von DER_SCHEMY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

die namen haben sich geändert (vorwärts steyr, admira, stpölten) in den letzten jahrzehnten, aber das spiel von rapid gegen die tabellenletzten ist leider nach wie vor zum kotzen. aber man wurde auch nur in den letzten 30 jahren auch nur 5 mal meister. also wen wunderts noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DER_SCHEMY schrieb vor 2 Minuten:

Pfeif auf Bilbao, das Ziel ist der Meistertitel und nicht irgendwelche Achtungserfolge in der Euro-League, wo wir sowieso spätestens im 16tel-Finale draußen sind.

Sehe ich auch so.

Wir haben jetzt schon wieder gegen die "Kleinen" viele Punkte hergeschenkt,die aber Sturm und RB holten,daher kommen wir schon wieder unter Druck diese Punkte aufzuholen.

es gehört einfach eine andere Einstellung Auswärts an den Tag gelegt,wenn das der Trainer nicht Schafft ist er fehl am Platz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Woar ma leicht net gierig genug vorm Tor...

Sorry aber mit dem Trainer war des abzusehn..Piefkefreinderlwirtschaft...

Da Müller hat hoch gepockert aber wahrscheinlich is eam des eh wuarscht..

Didi ante portas..

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Aber 6:0 werden wir wohl auch nicht bekommen wollen in Espana...

Sturm hat keine Doppelbelastung und die Dosen immer noch mit Abstand den besten Kader (dafür unsympathisch) - das man am Anfang der Saison, als Rapid, sagt das man Meister werden will ist klar - mussmussmuss immer...aber realistisch ist es wohl eher nicht...

Kainz > Trausti und Murg

Alar > Vili und Jelic

Mocinic = Petsos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

das war heute wirklich garnichts.. eine gefühlte niederlage. so langsam, träge, ideenlos, körperlos und ungefährlich hab ich uns schon lange nicht mehr gesehn. ein graus. könnte man sich für die tabelle minuspunkte holen so hätten wir die heute verdient.

und büskens sieht von draussen zu und bringt lediglich arase. serious?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Zum Glück bin ich bei dem schönen Wetter heute raus gegangen und habe folglich keine einzige Minute von diesem Match gesehen.

Nachdem was man hier zu lesen bekommt, wars auch die eindeutig bessere Wahl. Hat mir anscheinend einen Puls jenseits von 180 erspart.

Danke ASB 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 1 Minute:

das war heute wirklich garnichts.. eine gefühlte niederlage. so langsam, träge, ideenlos, körperlos und ungefährlich hab ich uns schon lange nicht mehr gesehn. ein graus. könnte man sich für die tabelle minuspunkte holen so hätten wir die heute verdient.

und büskens sieht von draussen zu und bringt lediglich arase. serious?

Leider wahr!

Warum das so war sollte man halt MB fragen,wenn er die Mannschaft nicht Motivieren kann dann sollte ein paar andere Spielen lassen oder selbst gehen.

Bin richtig hass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

6 punkte rückstand ist schon eine frecheit, was hat der trainer rwechsel gebracht nichts der trainer gehört noch heute beurlaubt,unfassbar nur einen 17 jährigen ein wechseln und die legende steffen draußen lassen büskens raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

in so einer partie wo man doch merkt das nichts geht und nichts funktioniert muss man doch versuchen frische kräfte zu bringen. bis heute war ich stets pro büskens, heute muss ich ihn jdoch kritisieren. hat sich von der lethargie der mannschaft anstecken lassen. oder is er bei dem kick eingeschlafen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.