SKN St. Pölten - SK Rapid Wien 1:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Postinho
oestl schrieb vor 42 Minuten:

Es wird ja nicht einer glauben, dass das Bilbaomatch nicht in den Hinterköpfen ist! Schaub oder Murg etc. werden sicher nicht heute eine Verletzung riskieren gegen St.Pöltner die in einem ausverkauften Stadion das Spiel der Saison haben und die auch schon gegen die Austria nicht schlecht waren!

Ich mache 2 Fehler aus, und da weiß ich nicht ob da MB Schuld ist: Alar und Nutz hergeben!

Schobi Verletzung ist blöd und SHFG ist nach seiner  Verletzung höchsten bei 70% wie man im Cup sehen konnte.

Dass alle gegen uns mehr zeigen wollen ist hoffentlich auch unseren Entscheidungsträgern bekannt. Wenn ich sehe, dass einer der Helden zurückzieht, tausch ich ihn aus und er schaut auch in Bilbao zu, dann kommen diese Ideen garnicht mehr auf, das geht schnell.

Alar und Nutz hätten uns genau nichts geholfen. Alar blüht auf, weil er dort das spielt, was er kann, bei uns war er verschenkt. Wäre er sicher auch noch unter MB.

Schobi Verletzung ist Pech, passiert, aber was hat den Traustasson schon wieder? Und gerade dann kann ich den großen Kader nützen und nicht ewig die gleichen Spieler ausleiern. Das ist ja völlig widersinnig. SH braucht Spiele, die brauchte er auch früher (fast) immer um in den Fluss zu kommen. Mit 1-Minuten Einsätzen wird das nichts, weniger als Szanto hätte er in Hälfte 2 auch nicht gebracht und vielleicht wäre er sogar mit Einsatz wieder mal voran gegangen und hätte die Schläferpartie aufgeweckt. Und: Ja, ich bin ein Fan von SH und glaube nach wie vor, dass er in die Startelf gehört oder zumindest in solchen knappen Partien den Unterschied ausmachen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Ohne jetzt den Thread gelesen zu haben sage ich mal vorsichtig, dass man mit dem Meistertitel (wieder) nichts zu tun haben wird. Das ganze ist einfach zu unbeständig und auch lustlos. Kein Kampf, kein Spielwitz, ewig der selbe Stiefel. Auch wenn man im eigenen Stadion keine Tore zulässt, reicht es am Ende für nichts, wenn man auswärts immer und immer wieder die Punkte verschenkt. St.Pölten hat in dieser Saison nichts gezeigt und dann kamen wir daher. Man soll es nicht am Trainer alleine festmachen, da am Platz noch immer die Spieler ihre Leistungen bringen müssen und die feinen Herren, egal unter welchem Trainer, ihr Handwerk können müssen, so hat der Wechsel Barisic-Büskens bisher keinen Effekt gehabt. Schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
irgendeiner schrieb Gerade eben:

Dass alle gegen uns mehr zeigen wollen ist hoffentlich auch unseren Entscheidungsträgern bekannt. Wenn ich sehe, dass einer der Helden zurückzieht, tausch ich ihn aus und er schaut auch in Bilbao zu, dann kommen diese Ideen garnicht mehr auf, das geht schnell.

Alar und Nutz hätten uns genau nichts geholfen. Alar blüht auf, weil er dort das spielt, was er kann, bei uns war er verschenkt. Wäre er sicher auch noch unter MB.

Schobi Verletzung ist Pech, passiert, aber was hat den Traustasson schon wieder? Und gerade dann kann ich den großen Kader nützen und nicht ewig die gleichen Spieler ausleiern. Das ist ja völlig widersinnig. SH braucht Spiele, die brauchte er auch früher (fast) immer um in den Fluss zu kommen. Mit 1-Minuten Einsätzen wird das nichts, weniger als Szanto hätte er in Hälfte 2 auch nicht gebracht und vielleicht wäre er sogar mit Einsatz wieder mal voran gegangen und hätte die Schläferpartie aufgeweckt. Und: Ja, ich bin ein Fan von SH und glaube nach wie vor, dass er in die Startelf gehört oder zumindest in solchen knappen Partien den Unterschied ausmachen wird. 

Traustasson hatte eine Grippe und nur einen Tag trainiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DER_SCHEMY schrieb vor 1 Minute:

Traustasson hatte eine Grippe und nur einen Tag trainiert.

ok, danke, das hab ich nicht mitbekommen, war die letzten Tage kaum in der Lage Rapid zu folgen. Allerdings scheint er mir schon recht häufig krank, hängt der öfter mal mit Novota rum ;o)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Der gleiche Scheiß seit 2010!

Am Ende der Saison sind wir bestenfalls dritter. Sturm hat einen Lauf  (erinnert mich an die letzte Meistersaison der Violas) und Leipzig II wird sowieso vor uns sein.

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mir auffällt: NUR gegen uns strengen sich die ganzen Dorfklubs besonders an, weil das neben dem Kirtag und dem Feuerwehrfest wohl die zwei größten Veranstaltungen im Jahr zu sein scheinen, wenn der große SK Rapid samt Fan-Anhang einrittert. Außerdem sind die Spieler dann dreifach motiviert, weil man sich gegen uns besonders schön ins Rampenlicht spielen kann. Vielleicht winkt ja sogar eine Verpflichtung, dann kann man auch mal auf europäischer Ebene kicken, gell!? ...  Umgekehrt vergehts unseren eigenen Spielern schon auch, wenn sie alle zwei Wochen anstatt in einem rappelvollen Stadion auf einer Klosterwiese in der ärgsten depressionserzeugenden Pampa rumbolzen müssen. Was wundern wir uns noch!?

 

 

Bei dieser ständigen Berg- und Talfahrt macht es überhaupt keinen Spaß Fan zu sein!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Grün-Weißer Erfolgsfan schrieb vor 2 Minuten:

Was mir auffällt: NUR gegen uns strengen sich die ganzen Dorfklubs besonders an, weil das neben dem Kirtag und dem Feuerwehrfest wohl die zwei größten Veranstaltungen im Jahr zu sein scheinen, wenn der große SK Rapid samt Fan-Anhang einrittert. Außerdem sind die Spieler dann dreifach motiviert, weil man sich gegen uns besonders schön ins Rampenlicht spielen kann. Vielleicht winkt ja sogar eine Verpflichtung, dann kann man auch mal auf europäischer Ebene kicken, gell!? ...  Umgekehrt vergehts unseren eigenen Spielern schon auch, wenn sie alle zwei Wochen anstatt in einem rappelvollen Stadion auf einer Klosterwiese in der ärgsten depressionserzeugenden Pampa rumbolzen müssen. Was wundern wir uns noch!?

selten einen größeren Unsinn gelesen, gratuliere!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Grün-Weißer Erfolgsfan schrieb vor 3 Minuten:

Was mir auffällt: NUR gegen uns strengen sich die ganzen Dorfklubs besonders an, weil das neben dem Kirtag und dem Feuerwehrfest wohl die zwei größten Veranstaltungen im Jahr zu sein scheinen, wenn der große SK Rapid samt Fan-Anhang einrittert. Außerdem sind die Spieler dann dreifach motiviert, weil man sich gegen uns besonders schön ins Rampenlicht spielen kann. Vielleicht winkt ja sogar eine Verpflichtung, dann kann man auch mal auf europäischer Ebene kicken, gell!? ...  Umgekehrt vergehts unseren eigenen Spielern schon auch, wenn sie alle zwei Wochen anstatt in einem rappelvollen Stadion auf einer Klosterwiese in der ärgsten depressionserzeugenden Pampa rumbolzen müssen. Was wundern wir uns noch!?

 

 

Nicht böse sein, aber man scheitert schon an sich selbst und nicht weil die bösen Dorfklubs sich gegen uns so reinhängen und gegen uns so toll spielen. Da sind der Trainer und das Team schon selber schuld (wer zu wieviel Prozent, das lasse ich jetzt mal offen).

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

So ein Auftritt ist eine bodenlose Frechheit. Lethargisch, blutleer, nur durch einen unfassbar glücklichen Elfer zu einem Tor gekommen. Und täglich grüßt das Murmeltier, nach den ~32 Runden gehen die Rechenspielchen wieder los und wir wundern uns, warum das Farmteam von Leipzig bzw Sturm vor uns sind. Wann checken unsere Spieler, dass es weder Big Points noch einfache Gegner gibt? 3 Punkte gegen Salzburg sind genauso 3 Punkte wie gegen den Aufsteiger. Nachdem wir diese Probleme NOCH IMMER NICHT (seit Pacults Abschied) in den Griff bekommen haben, sprich dass wir die "einfachen/kleinen" Spiele kompromisslos gewinnen, wird der heurige Meistertitel wohl nicht bei uns landen. Ewig schade, das Potenzial ist da, Kadertechnisch und mit der Unruhe in der "Sporthauptstadt Österreichs", mit der Euphorie rund ums Weststadion ... alles für die Würscht, wenn man SO in ein Meisterschaftsspiel geht. 

 

Wofür hockt Büskens auf der Bank? Szanto kann man früher wechseln, Murg war irgendwann (wie meistens) leer, auch wenn er zumindest in HZ1 gewirbelt hat. Louis Augustus Schaubic darf seine Großchance ruhig verwerten, davon abgesehen war er auch kaum vorhanden. Grahovac war unscheinbar, Schwab mit einigen wenigen Lichtblicken. 

 

Meh meh meh, das fühlt sich wie eine Niederlage an. So ein Auftritt ist ein Schlag ins Gesicht. Pfui. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
irgendeiner schrieb vor 18 Minuten:

Dass alle gegen uns mehr zeigen wollen ist hoffentlich auch unseren Entscheidungsträgern bekannt. Wenn ich sehe, dass einer der Helden zurückzieht, tausch ich ihn aus und er schaut auch in Bilbao zu, dann kommen diese Ideen garnicht mehr auf, das geht schnell.

Alar und Nutz hätten uns genau nichts geholfen. Alar blüht auf, weil er dort das spielt, was er kann, bei uns war er verschenkt. Wäre er sicher auch noch unter MB.

Schobi Verletzung ist Pech, passiert, aber was hat den Traustasson schon wieder? Und gerade dann kann ich den großen Kader nützen und nicht ewig die gleichen Spieler ausleiern. Das ist ja völlig widersinnig. SH braucht Spiele, die brauchte er auch früher (fast) immer um in den Fluss zu kommen. Mit 1-Minuten Einsätzen wird das nichts, weniger als Szanto hätte er in Hälfte 2 auch nicht gebracht und vielleicht wäre er sogar mit Einsatz wieder mal voran gegangen und hätte die Schläferpartie aufgeweckt. Und: Ja, ich bin ein Fan von SH und glaube nach wie vor, dass er in die Startelf gehört oder zumindest in solchen knappen Partien den Unterschied ausmachen wird. 

Nutz ev. statt Szanto wenn SHFG noch nicht 90% hat und Alar war vor seiner Verletzung bei uns auch top! Bei Szanto, finde ich, hat man heute die vielen Spiele bemerkt. Und ausserdem letzte Saison 11 Niederlagen mit einem guten SHFG und auch scheisse gegen die Kleinen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

patierich schrieb vor 1 Minute:

selten einen größeren Unsinn gelesen, gratuliere!

Was ist daran ein Unsinn. Man hörts doch bei jedem Interview vom Gegner raus. "Blabla ... heute ist Rapid bei uns, da sind wir natürlich besonders motiviert ... bla bla bla" und so weiter. 

Was gibt es sonst nicht zu verstehen!?

 

zahi schrieb vor 2 Minuten:

Nicht böse sein, aber man scheitert schon an sich selbst und nicht weil die bösen Dorfklubs sich gegen uns so reinhängen. Da sind der Trainer und das Team schon selber schuld (wer zu wieviel Prozent, das lasse ich jetzt mal offen).

Wenn es mal eine Saison mit einem Kader so läuft, okay - dann bin ich bei Dir.

Aber der scheiß zieht sich doch schon durch die letzten paar Jahre. Jedes Auswärtsspiel ist eine Qual zum anschaun. Das liegt somit nicht nur an DIESEM Kader und Trainer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.