pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. September 2016 So ein Scheissdreck. Keine Verbesserung zum Vorjahr. Ich bin sauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. September 2016 Büskens raus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Beitrag melden Geschrieben 24. September 2016 Zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. September 2016 Eigentlich schon fast ein Punkt mit Glück . Kein Wille,keine Energie,kein Spiel auf den Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 24. September 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 24. September 2016 Wiederhole mal das was ich am Sonntag bereits geschrieben habe: Typische, unterdurchschnittliche Auswärtsleistung, die durch Qualitätsmängel des Gegner trotzdem zu einem Punkt reicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. September 2016 Eine halbschwindlige Chance in der zweiten Hälfte. Ein Skandal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. September 2016 Büskens Gibt sich mit einem 1:1 gegen den Aufsteiger zufrieden, lässt Steff, Kivitaila und Mocinic auf der Bank versauern. Der ist kein Upgrade zu Zoki, der ist ein klares Downgrade 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. September 2016 Bitter.... einfach bitter. Aber ich bleibe dennoch positiv gestimmt. Lese mir die Weltuntergangskommentare sicher nicht durch hier. Bin kein masochist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. September 2016 meinte Staro nicht, dass Zoki in Sachen "in game coaching" grottig ist? Was ist dann Büskens? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. September 2016 LOL ist das Schlecht... SHFG nicht zu bringen in so einer Partie muss er auch mal erklären.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 24. September 2016 pironi schrieb Gerade eben: So ein Scheissdreck. Keine Verbesserung zum Vorjahr. Ich bin sauer. Verschlechterung, da hat man gegen die direkten Konkurrenten mMn noch besser gespielt und von Zeit zu Zeit auswärts gewonnen. Besser 2 Siege und 3 Niederlagen als 5 Unentschieden. Scheißkick, mir reichts schon wieder mit der Truppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdf12 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 24. September 2016 Ich muss sagen, dass es mittlerweile doch sehr frustrierend ist. Ein Wahnsinn, dass da tatsächlich noch immer so viele mitfahren. Die haben wohl andere Parameter anhand derer sie das bewerten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Beitrag melden Geschrieben 24. September 2016 Super sache Meisterschaft wird überbewertet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Beitrag melden Geschrieben 24. September 2016 (bearbeitet) So kommen wir auf 15-21 Auswärtspunkte in dieser Saison. Titel wird sich aber eher keiner ausgehen. bearbeitet 24. September 2016 von Stanley-Stiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts