FC Salzburg - Dinamo Zagreb


rbs7

Recommended Posts

ASB-Gott
Meinst du seine Aussage, dass die Mannschaft nach dem Ende der regulären Spielzeit schon so negativ eingestellt war und nicht daran glaubte?


Das Interview war pure Selbstdarstellung + konstant unterschwellige Kritik an den Spielern, die nach seiner Auswechslung auf dem Platz standen.
Das Ausscheiden ist Wahnsinn, aber Spieler wie Lazaro bringen mich noch mehr auf die Palme.
Für alle anderen tut es mir leid, Berisha, Soriano, Schwegler etc hätten es heute wirklich verdient gehabt. Soll so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Hutz schrieb vor 4 Minuten:

Müßte beom ORF gewesen sein, da das sinngemäß auch in den Stimmen zum Spiel auf der ORF-Seite steht

war aber auch im TV sichtbar vor Beginn der Verlängerung, Zagreb hat sich eingeschworen, wir sind herumgestanden als ob wir schon verloren hätten, Hinteregger schmeißt vor Frust die Flasche weg etc...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Die Vereine, Fangruppen, Journalisten usw. müssen das viel mehr thematisieren. WIR HABEN DAS RECHT  DARAUF, DASS ALLES DAFÜR GETAN WIRD; DAMIT FAIRE SPIELENTSCHEIDUNGEN GETROFFEN WERDEN. ALLES ANDERE IST BETRUG AM VEREIN UND DEN SPIELERN UND NICHT ZULETZT AM ZAHLENDEN FUSSBALLFAN !!! Mit der heutigen Technik ein Kinderspiel. Nur können dann die Spiele halt nicht im Sinne der Wettmafia, welche die Entscheidungsträger (Funktionäre) gut entlohnen - und damit eine Regeländerung verhindern - vorab ausgemacht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EinSalzburger schrieb Gerade eben:

war aber auch im TV sichtbar vor Beginn der Verlängerung, Zagreb hat sich eingeschworen, wir sind herumgestanden als ob wir schon verloren hätten, Hinteregger schmeißt vor Frust die Flasche weg etc...

Das war ja klar, dass das Momentum in der Verlängerung bei den Kroaten sein würde, nachdem wir schon mit einem Bein in der CL waren. Denen fiel es natürlich leichter, sich einzuschwören, während bei uns Tristesse herrschte. Das ist aber mMn ganz normal bei so einem Spielverlauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Campione schrieb vor 2 Minuten:


Das Interview war pure Selbstdarstellung + konstant unterschwellige Kritik an den Spielern, die nach seiner Auswechslung auf dem Platz standen.
Das Ausscheiden ist Wahnsinn, aber Spieler wie Lazaro bringen mich noch mehr auf die Palme.
Für alle anderen tut es mir leid, Berisha, Soriano, Schwegler etc hätten es heute wirklich verdient gehabt. Soll so sein.

Alles klar, nach 20' geglaubt er ist Österreichs neuer CL-Held. Dann noch so ein Interview liefern (habs noch nicht gelesen/gesehen).

Natürlich hat Lazaro in den 2 Spielen gut gespielt, aber das muss er nun endlich regelmäßig in Liga und auch in der EL zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen


Das Interview war pure Selbstdarstellung + konstant unterschwellige Kritik an den Spielern, die nach seiner Auswechslung auf dem Platz standen.
Das Ausscheiden ist Wahnsinn, aber Spieler wie Lazaro bringen mich noch mehr auf die Palme.
Für alle anderen tut es mir leid, Berisha, Soriano, Schwegler etc hätten es heute wirklich verdient gehabt. Soll so sein.


Jep, ist ein Witz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
EinSalzburger schrieb vor 1 Minute:

war aber auch im TV sichtbar vor Beginn der Verlängerung, Zagreb hat sich eingeschworen, wir sind herumgestanden als ob wir schon verloren hätten, Hinteregger schmeißt vor Frust die Flasche weg etc...

 

 

War halt auch durch die Situation bedingt, Zagreb rettet sich in die Verlängerung und wir scheiden gefühlt schon nach der regulären Spielzeit aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ist schön für dich. Innsbruck verkörpert für mich auch alles, was ich an Fußball hasse. Ein Verein der mit Steuergeld künstlich hochgehalten wird, wo die waren Fans ned mal mehr an gescheiten Sektor füllen können und Auswärts ned mehr sind wie "der Retortenklub aus Kleßheim". Wattens läuft euch den Rang ab und jedes Jahr verpasst man den Aufstieg. Popcorn und Bier stehen auch heuer wieder bereit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herbert_9 schrieb Gerade eben:

Alles klar, nach 20' geglaubt er ist Österreichs neuer CL-Held. Dann noch so ein Interview liefern (habs noch nicht gelesen/gesehen).

Natürlich hat Lazaro in den 2 Spielen gut gespielt, aber das muss er nun endlich regelmäßig in Liga und auch in der EL zeigen.

Zumindest kann man dem Jungen in den zwei Spielen gegen Zagreb nichts vorwerfen. Er hat sein Soll mehr als erfüllt. Ob der dadurch das Recht erworben hat, die Mitspieler hinterher öffentlich zu kritisieren, sei mal dahingestellt. Aber im Frust direkt nach dem Ausscheiden ist es zumindest verständlich. Er hat ja auch keine Namen genannt und somit niemanden direkt angegriffen, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ab der ca. 65 min war klar, wenn wir den Ausgleich kriegen sind wir im Arsch.. 

Im Stadion haben Bernardo und Laimer für mich phantastisch gewirkt, Bombenpartie.. dafür war Wanderson schwach und Minamino unterirdisch. 

In der 87.min hab ich den Fehler gemacht und Donetsk erwähnt. ... :D

ganz ehrlich wir sind das schon gewohnt, wobei ich von den fast obersten Rängen auf der Ost oben klar und deutlich dass Handspiel gesehen habe.. auch typisch für uns. 

Peinlich auch, dass bei Laimer auf der Wall das Bild von Lainer zu sehen war und bei der Einwechslung von Lainer jenes von Laimer...

für rapid ideal, Verlängerung + absolut down, wird die obligatorische Niederlage nach dem Ausscheiden in Wien werden. 

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
anonymo schrieb vor 2 Minuten:

Es amüsiert mich einfach dieses Retortenprojekt jedes Jahr wieder Scheitern zu sehen. Bin übrigens Innsbrucker und nicht Wiener, weil es hier öfters erwähnt wurde. Und drücke natürlich auch allen anderen Ö Teams international die Daumen. Hat auch nichts mit euch hier persönlich zu tun, gibt eh ein paar leiwande User hier im Channel. Und eure Mannschaft ist auch nicht unsymphatisch. Trotzdem verkörpert dieses Konstrukt aus Kleßheim für mich alles was ich im Fussball nicht haben will. Über die Jahre hat sich die Aufregung um die Dosen halt irgendwie gelegt und jeder hat sich damit abgefunden, dass ihr in der BL kickt. Was bleibt ist der Qualiabend jedes Jahr, an dem ich mir ein Sixpack und Popcorn gönne und euer Ausscheiden belächle.

 

Dann mach das für dich und/oder mit deinen Gleichgesinnten und geh hier nicht unnötig provozieren. Auch, wenn es für dich womöglich unvorstellbar ist, aber es gibt hier genügend Leute, die mit Herzblut dabei sind (und das schon Jahrzehnte) und da ist so ein Verhalten, wie du und viele andere hier an den Tag legen, einfach nur letztklassig.

Wahrscheinlich frag ich mich, warum ich mir überhaupt die Mühe gemacht habe und diesen Beitrag geschrieben habe.

 

Ansonsten: What doesn't kill you makes you stronger!
Hab zwar viel vom Spiel verpasst, aber es ist einfach wie immer - verhext....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Campione schrieb vor 6 Minuten:


Das Interview war pure Selbstdarstellung + konstant unterschwellige Kritik an den Spielern, die nach seiner Auswechslung auf dem Platz standen.
Das Ausscheiden ist Wahnsinn, aber Spieler wie Lazaro bringen mich noch mehr auf die Palme.
Für alle anderen tut es mir leid, Berisha, Soriano, Schwegler etc hätten es heute wirklich verdient gehabt. Soll so sein.

Fand es im ersten Moment nicht so schlimm, muss ich mir nochmal anschauen und darauf achten. Er meinte halt u.a., dass er nicht versteht "wie man so negativ sein kann", obwohl die Chancen in der Verlängerung 50:50 stehen. Für Berisha ist es heute auch hart, mit der Entscheidung am Fuß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
glatze schrieb vor 1 Minute:

für rapid ideal, Verlängerung + absolut down, wird die obligatorische Niederlage nach dem Ausscheiden in Wien werden. 

Ich würde voll durchrotieren. Nach 120 min + unglücklicher Niederlage kann es einfach nichts werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.