FC Salzburg - Dinamo Zagreb


rbs7

Recommended Posts

Gast
Baboon schrieb vor 1 Minute:

Da sind wir froh das wenigstens rapid richtig ahnung von fussball hat..die letzten jahre serienmeister,auf dorfwiesen alles gewonnen was es zu gewinnen gibt..oh wait

da du nur zum trollen da bist war das auch mein letzter post mit dir

Des stimmt net, I bin net da zum provozieren. Rapid hat ja auch jahrelang denselben Fehler gmacht, aus andere Gruenden halt und da ist auch net immer alles rosig.

Mit hats heute Leid getan fuer Salzburg, fuer mich liegen die Gruende in dem staendigen Spielerwechsel jedes Jahr, das kann so net gehen, und an dem ist eindeutig Ragnick Schuld, seit der mitn Schmidt gescheitert ist sieht er Salzburg nur mehr als Selbstbedienungsladen fuer sein neues Projekt Leipzig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Sehr, sehr ärgerlich, dass es diesmal -vor allem diesmal - wieder nicht geklappt hat. 

Gerade heuer wäre es wichtig gewesen, den Fokus wieder mehr auf Salzburg als auf Leipzig zu legen, die eigene Mannschaft ins Rampenlicht zu spielen, als quasi "kleiner Bruder" aufzuzeigen und auch Mateschitz zu zeigen, dass er ruhig auch weiterhin Geld in Salzburg investieren kann, und nicht nur in Leipzig. 

 

Ich habe nur Halbzeit 1 gesehen, und da hat man Zagreb ja eh vollkommen in der Hand gehabt. Aber wie üblich, gibt man dieses Spiel dann noch aus der Hand. Ich trauere da wirklich einem Roger Schmidt nach, der hat immer auf Angriff und das weitere Tor spielen lassen, egal bei welchem Spielstand. Natürlich ist das in den internationalen Spielen nicht sonderlich klug, da gilt es, mehr zu taktieren, dennoch ist mir ein Ausscheiden mit einem furiosen Offensivfeuerwerk weitaus lieber, als dieser Kick unter Garcia. Ja, der Erfolg gibt ihm im Moment Recht, aber unser Spiel ist wirklich sehr limitiert geworden. Speziell am Soriano sieht man es... der wirkt teilweise wie ein Schatten seiner selbst. 

 

Bleibt halt nur wieder die Hoffnung auf nächstes Jahr, und da kann man wirklich nur hoffen, dass die CL-Reform sich noch etwas Zeit lässt. Alles im feindlichen Lager wartet ja ohnehin nur auf unser "la Decima", vielleicht sollten wir irgendwann mal diesen Bann durchbrechen, es nervt. Auch wenn wir in der CL untergegangen wären, es wäre die CL gewesen. In der Europaleague können wir noch so schöne Siege und Spiele feiern, am Ende zählt dort nur der Titel. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
steveme schrieb vor 3 Minuten:

Des stimmt net, I bin net da zum provozieren. Rapid hat ja auch jahrelang denselben Fehler gmacht, aus andere Gruenden halt und da ist auch net immer alles rosig.

Mit hats heute Leid getan fuer Salzburg, fuer mich liegen die Gruende in dem staendigen Spielerwechsel jedes Jahr, das kann so net gehen, und an dem ist eindeutig Ragnick Schuld, seit der mitn Schmidt gescheitert ist sieht er Salzburg nur mehr als Selbstbedienungsladen fuer sein neues Projekt Leipzig.

Weil meine süsse maus net schlafen will antworte ich dir jetzt trotzdem..

inwiefern ist heute jem ausser den spielern schuld das sie ausgeschieden sind?

am zeugwart,rasenmäher,gegner,isis,hats nicht gelegen.

weder rangnick noch mateschitz sind für das ausscheiden heute verantwortlich..für die anderen 5-6 mal kann man reden,aber der drops ist ausgelutscht..zumindest für mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Mein Beileid!

Das war unfassbares Pech. Euer Team war die gesamten 210 Minuten + Nachspielzeit das klar bessere Team. Zagreb hat keine Sekunde verdient dieses Duell für sich zu entscheiden.
Hoffentlich zeigt ihr in der EL wieder so richtig auf und Zagreb geht mit 0 Punkten raus.

Ich bewundere euch dafür, dass der Schiri hier so billig wegkommt. Der war vom Start weg jenseitig unterwegs. Man will es nicht wahrhaben, wenn man zusieht, aber ich hatte stets den Eindruck, dass er es gar nicht gut mit Salzburg meint. Das dreckige Spiel von Zagreb ließ er nur zu gerne zu, was neben der skandalösen Nichtelferentscheidung spielentscheidend war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
halbe südfront schrieb vor 10 Minuten:

Mein Beileid!

Das war unfassbares Pech. Euer Team war die gesamten 210 Minuten + Nachspielzeit das klar bessere Team. Zagreb hat keine Sekunde verdient dieses Duell für sich zu entscheiden.
Hoffentlich zeigt ihr in der EL wieder so richtig auf und Zagreb geht mit 0 Punkten raus.

Ich bewundere euch dafür, dass der Schiri hier so billig wegkommt. Der war vom Start weg jenseitig unterwegs. Man will es nicht wahrhaben, wenn man zusieht, aber ich hatte stets den Eindruck, dass er es gar nicht gut mit Salzburg meint. Das dreckige Spiel von Zagreb ließ er nur zu gerne zu, was neben der skandalösen Nichtelferentscheidung spielentscheidend war. 

Natürlich hat der schiri etwas merkwürdig gepfiffen,aber man hatte es mehrmals auf dem fuss..es ist ja nicht das erste mal das man einen elfer nicht bekommt..

das passiert ständig und mit dem muss man leben,ist ja auch kein exklusives problem für salzburg..

ich als fan finde es billig von den spielern dem schiri die schuld zu geben.

wäre es 94 minute gewesen bei nem stand von 0:1 dann könnte ich es verstehen.aber man hatte genügend möglichkeiten,und hat sie nicht genützt,somit ist man mal wieder an sich selbst gescheitert.punkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kafkaesk, wirklich kafkaesk. bzw. kafka ist nichts dagegen. hat mich bisserl an donezk erinnert wo uns ein lächerlicher elfer kurz vor schluss den einzug gekostet hat. ist schon auch ein wahnsinn was uns in cl q 4 an elfern vorenthalten wurde bzw. wieviele elfer wir gefressen haben. fast als ob die uefa keinen konzern als verein drinnhaben wollte. jetzt gg. zagreb in summe wieder zwei klare elfer (einer im hin und einer im rückspiel)

naja zumindestens wieder etwas abkassiert (auch wenn ich diesmal viel zu wenig gewettet hab in anbetracht der psychischen schmerzen)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

war leider in hälfte zwei bescheuert gespielt.

es war absehbar, dass einige konditionell eingehen bei dem aufwand aus hälfte eins. 

wechselmöglichkeiten gab es keine mehr.

trotzdem spielt man weiter schnelles umschaltspiel, anstatt den ball zu halten. 

einfach vercoacht, weil das muss der trainer ändern. oder hat er nicht gesehen dass die salzburger schon am zahnfleisch daher kommen?

schüsse aus 25 metern finde ich in dieser phase auch entbehrenswert.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.