FC Salzburg - Dinamo Zagreb


rbs7

Recommended Posts

Weltklassekicker

Bzgl Schiri müssten halt die Verbände maum mal richtig Druck bei der koruppten FIFA Bande machen. Weil 5 "Unparteiische" am Feld und sowas kommt raus. Das ist doch eine Farce sondergleichen und eine Verarschung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
LFC08 schrieb vor 7 Minuten:

Die sind beide nicht gut genug. Zwei fitte Flügel mit den Fähigkeiten von Wanderson hätten verpflichtet werden müssen. Nicht ein halbfittes Sonderangebot und auf der anderen Seite wird mit Lazaro,Berisha und weiß Gott wem improvisiert.

 

´Gabs wohl nicht im Sparangebot@Herrn Freund

 

Ein paar Millionen der Transfererlöse reinvestieren für AVs und Flügel und wir wären in der CL!!!

so ist es halt every year the same procedure. Prost!

Daher auch die Hauptschuld wieder beim unfähigen Freund und Sauer. Strategisch und kurzfristig wiedermal riesen Versäumnisse in der Kaderplanung.

Wanderson weit weg von einer Hochform, mit Keita der beste MF-Spieler weg. Irgendwelche Jungen sollens richten, dazu mit Lainer einen durchschnittlichen BL-Kicker als AV-Backup. Und Soriano bald über seinem Zenit. Berisha/Lazaro gut genug für die BL, aber für viel mehr reichts mit diesen Leistungen auf Dauer nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fuzinger schrieb vor 1 Minute:

Bzgl Schiri müssten halt die Verbände maum mal richtig Druck bei der koruppten FIFA Bande machen. Weil 5 "Unparteiische" am Feld und sowas kommt raus. Das ist doch eine Farce sondergleichen und eine Verarschung

va nach dem nichtgegeben Elfer an Soriano im ersten Spiel und dem Fake-Elfer Rogs. Nachdem Hinspiel hätte das Schiedsrichtergespann heute eben solche Szenen mit Adleraugen verfolgen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Campione schrieb vor 1 Minute:


RBS.
Hoffe nur, dass wir jetzt nicht in ein Loch fallen. Lazaro Interview fand ich einzig wieder schwer bedenklich.

Meinst du seine Aussage, dass die Mannschaft nach dem Ende der regulären Spielzeit schon so negativ eingestellt war und nicht daran glaubte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jon_Snow schrieb Gerade eben:

Meinst du seine Aussage, dass die Mannschaft nach dem Ende der regulären Spielzeit schon so negativ eingestellt war und nicht daran glaubte?

Hat er das im ORF gesagt? Bei Sky war er nämlich einfach nur total geknickt und hat kaum etwas Sinnvolles von sich geben können. Er hat mir voll leid getan. Du machst zwei Tore in zwei Spielen und dein Team verkackt es trotzdem wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Hat er das im ORF gesagt? Bei Sky war er nämlich einfach nur total geknickt und hat kaum etwas Sinnvolles von sich geben können. Er hat mir voll leid getan. Du machst zwei Tore in zwei Spielen und dein Team verkackt es trotzdem wieder.

Müßte beom ORF gewesen sein, da das sinngemäß auch in den Stimmen zum Spiel auf der ORF-Seite steht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Dass man diese Mannschaft nicht aus dem Stadion schiesst ist unpackbar... Wir haben zwar in H1 verdammt stark gespielt aber das war ja eine kranke Leistung von Zagreb. Normalerweise müsstest so in die Halbzeit 2 gehen mit diesem Biss und nicht 45 Minuten das Ergebniss verwalten. Alleine wie viel Raum zwischen den Ketten bei Zagreb war, unpackbar

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb Gerade eben:

Dass man diese Mannschaft nicht aus dem Stadion schiesst ist unpackbar... Wir haben zwar in H1 verdammt stark gespielt aber das war ja eine kranke Leistung von Zagreb. Normalerweise müsstest so in die Halbzeit 2 gehen mit diesem Buss und nicht 45 Minuten das Ergebniss verwalten. Alleine wie viel Raum zwischen den Ketten bei Zagreb war, unpackbar

Zugegeben, die erste Halbzeit war sehr stark, aber mir wäre nicht aufgefallen, dass wir da so viele Topchancen hatten. Das Tor entstand aus einer starken Einzelaktion von Lazaro und sonst kann ich mich an keine hundertprozentige Topchance erinnern.

Für mich ist Berishas Topchance nach der Pause der Knackpunkt. Wenn er den macht, kommt Zagreb nicht mehr zurück ins Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.