FC Salzburg - Dinamo Zagreb


rbs7

Recommended Posts

Living the Dream!
miken schrieb vor 5 Minuten:

das spiel fing schon zu kippen an, als berisha auf die seite ging und jungspund sama eingewechselt wurde...

inwiefern zu kippen ? dass zagreb eventuell mehr spielanteile bekommen würde /wobei sie ja auch in halbzeit 1 weitaus mehr ballbesitz hatten) war ja klar, sie mussten ja auch was tun. aber dass jetzt eine akute gefahr bestehen würde hab ich so nicht gesehen, ich kann mich jetzt nur an diesen kopfball erinnern, ansonsten fällt mir keine wirkliche chance ein. man hatte das schon ganz gut in griff, auch die "an großen vorne einestellen und hoffen"-variante von kranjcar zeigt, dass man kein wirkliches rezept gefunden hatte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Hat er ja im Interview erklärt bei Sky. Er hat sich schon in der ersten Halbzeit verletzt, dann mit Schmerztablette alles versucht und dann ging es einfach nicht mehr. "Ich wollte nicht mit 60 Prozent rumgurken", hat er gesagt. Deshalb die Auswechslung.

Ok Danke.  War im Stadion. Bin erst beim heimfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Minamino kannst halt auch nach Horn zum Honda schicken, braucht vorm 1:1 nur die drei Schritte mitlaufen, für mich der Hauptverabtwortliche beim Ausgleich. Nach vorn hin sowieso lächerlich, diese Durchschlagskraft eines 11-Jährigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

italiano11 schrieb Gerade eben:

Ok Danke.  War im Stadion. Bin erst beim heimfahren.

Kein Problem. Er war auch wirklich brutal geknickt, weil er - wie ich finde - zwei sehr gute Spiele gemach hat, zwei Tore. Und wenn du dann mit deinem Team nicht weiterkommst, muss das so bitter sein, dass ich es mir gar nicht vorstellen will. Vielleicht stärkt ihn das aber mental noch mehr, denn sportlich befindet er sich auf einem guten Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Die Kollegen aus den beiden Wiener Foren sind mir als Wiener und Austria Fan peinlich.

Die Salzburger tun mir heute leid. Das war sch... Pech, nichts anderes.

Soriano hat beim Interview eben fast geheult. Trotzdem sehr faire Stellungnahmen von allen. Sportliche größe.


Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Platt? Hast du vlt das Foul verpasst, wo er brutal niedergehackt wurde, und deswegen rausmusste?

Der war komplett fertig. Wegen dem Foul war das nicht. Der lag ja vorher schon mal länger am Boden.  Sah man im Stadion ganz gut und der Wechsel war auch schon vor dem Foul vorbereitet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schooontn schrieb vor 1 Minute:

inwiefern zu kippen ? dass zagreb eventuell mehr spielanteile bekommen würde /wobei sie ja auch in halbzeit 1 weitaus mehr ballbesitz hatten) war ja klar, sie mussten ja auch was tun. aber dass jetzt eine akute gefahr bestehen würde hab ich so nicht gesehen, ich kann mich jetzt nur an diesen kopfball erinnern, ansonsten fällt mir keine wirkliche chance ein. man hatte das schon ganz gut in griff, auch die "an großen vorne einestellen und hoffen"-variante von kranjcar zeigt, dass man kein wirkliches rezept gefunden hatte. 

berisha hat nicht gut nach hinten gearbeitet, sama war komplett verschenkt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Douglas schrieb vor 14 Minuten:

@ foeller

Völlig richtig, mir kam auch vor, dass man ab der ersten Minute der zweiten mit angezogener Handbremse agierte, es war überhaupt kein Nachdruck mehr im Spiel

I hob ma scho docht i wa da einzige. Oba irgendwos hot do net passt. I konn jo net ernsthaft 45 min ein Ergebnis verwalten probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Nochmal für alle Idioten die wirklich Minamino vor Lazaro sehen, der kleine Japaner hat nen Körper eined 3 Jährigen der war völlig für die Katz, seine ersten Aktionen waren ja teilweise slapstick konnte nicht mal gscheit auf den Beinen stehen als er den Ball annahm 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.