FC Salzburg - Dinamo Zagreb


rbs7

Recommended Posts

Wenn am Freitag wirklich die UEFA-Reform beschlossen wird, wird es für uns auch ein Rennen gegen die Zeit. Denn wenn wir es bis zur Wirksamkeit der Reform nicht in die CL schaffen, wird es danach wohl auch ein Traum bleiben. Und es wäre schon bitter, wenn wir es trotz des RB-Geldes nie in die Gruppenphase der CL schaffen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja extrem bitter, Verletzungspech, katastrophaler Schiri (wie immer in wichtigen CL Quali Spielen), aber die Mannschaft hat alles gegeben, deshalb nehm ich das im Vergleich zu früheren Jahren (Malmö) eher gelassen.

Jetzt in der Länderspielpause wieder die Köpfe frei kriegen und dann Vollgas in der EL !


Mittlerweile habe ich es auch schon mehr verdaut. Man kann der Mannschaft einfach nicht so einen wirklichen Vorwurf machen, auch wenn man eventuell mehr Tore machen musste. Es ist es wie es ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
stimmt, in den rückspielen. hast recht.

Dinamo weiß heute wohl selber nicht wie sies geschafft haben. Ich bin mom so unglaublich angepisst, dass man in zwei Spielen bei den Schiris so ins Braune greift, normalerweise gleicht sich das ja aus. Zusammengefasst: Zwei Elfer für Salzburg nicht gegeben, Elfer von Zagreb wegen vorangegangenem Ulmer-Foul nicht regulär, Gelb statt Rot für Stojanovic (?).

Es tut halt auch beim 9. Mal richtig weh, va weil man einfach vollkommen den Glauben daran verliert. Heute MUSS der Aufsteiger Salzburg heißen. Hier OG einen Vorwurf zu machen ist vollkomen fehl am Platz. Da gibts eine Unzahl anderer Faktoren, die vorher erwähnt werden sollten. Aber unterm Strich bringt es halt leider so gut wie gar nichts


Das mit OG hängt für mich hald am Lazaro Wechsel. Wenn Lazaro tatsächlich seit H1 verletzt war, geb ich dir recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Ausscheiden habt ihr euch nicht verdient.... Wie man diesen Elfmeter nicht geben kann und dazu das übertriebene Verletzungspech... Wenn das bei Rapid passiert würde ich durchdrehen... Macht jetzt bitte nicht den Fehler einzelnen Spielern die Schuld zu geben. Bei euch hat heute wirklich jeder alles gegeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Herbert_9 schrieb vor 1 Minute:

Pass ein bissl auf auf deine Wortwahl. Lazaro hat ingesamt bisher weniger gezeit an Toren und Assits als Minamino. Die 2 Tore in der CL-Quali sind herzlich weniger. 

Heute wird der Möchtegern-Star hoffentlich gelernt haben wie lächerlich sein Leiberlauszieher in der 20' war, Zagreb hat nur drauf gewartet dass wir ein paar Prozent nachlassen.

Lazaro ist auch nicht der überdrüber Kicker hat am Anfang der Saison zeimlicj schwach gespielt aber immer noch besser als dieser Japse. Ich halte sehr wenig von dem.  in unserer Liga kannst du mal schnell gut aussehen aber Lazaro hat insgesamt doch die viel besseren Anlagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

Kurzzusammenfassung: Dass das Ausscheiden unfair war, weil Salzburg bis zum 1:1 klar besser war. Zu Soriano hat er gemeint, dass er von den Gerüchten nichts weiß. 

super danke dir. Hat er zur 2 HZ explizit auch etwas gesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es ist eine Enttäuschung. Hab aber damit gerechnet. Mir gehts besser als nach Malmö. 

Hinteregger :love: Laimer :love: Schwegler :love: Garcia :love: 

 

Fakt ist, uns wurde in 2 Spielen 2 Elfer vorenthalten. Rog hätte sich über rot auch nicht beschweren dürfen. Bei beiden Gegentreffer war Pech dabei, bei unseren Abschlüssen Pech/Unvermögen. Warscheinlich ist's ohnehin besser mit Laimer, Lazaro, Samassekou, Bernardo, etc. in der EL mitzuspielen. 

 

Jetzt's hoffen wir auf eine geile EL Gruppe sowie eine Rache an Rapid. Ajo, grandioses Publikum heute abend :love:

 

Warum sich manche an unseren Niederlagen so ergötzen, bleibt ein Rätsel. Wünsche Rapid & Austria internationale nur das Beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kommandant Krull schrieb vor 2 Minuten:

Sama kann man langsam wohl auch in die Kategorie Fehleinkauf einordnen. Glaube nicht, dass uns der noch recht weiterhelfen wird.

er ist noch recht jung, hatte auch schon ganz gute spiele... ich hätte aber ganz klar von anfang an schlager vorgezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Kableteš schrieb vor 2 Minuten:

Es ist unfassbar.

Wir scheitern im Playoff, und ich hol mir von Tipico meinen schönen Wettgewinn ab.

Same procedure as every (second) year...

Für was geh ich überhaupt noch arbeiten?

Brauchst dir nix denken habs dir heute gleichgetan. Arbeiten muss ich aber trotzdem noch:-)

Ich hab sogar in der 83min noch nachgelegt 10 Euro Quote von 8.8 für Aufstieg Zagreb:D

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
fuzinger schrieb vor 1 Minute:

Wie man als UEFA solche Fehlentscheidungen, die über Sein und Nichtsein entscheiden, immer und immer wieder tolerieren kann ist mir so was von unverständlich.... Und wo schaut in diesen Situationen dieser vertrottelte Torrichter hin????!!!!!!! Zum kotzen sowas...

In jeder besseren Sportart kann der Schiedsrichter auf einen Videobeweis zurückgreifen wenn er sich nicht sicher ist, in den letzten Spielminuten kann das dann sogar ein Trainer einfordern.

Da ist man bei der Fifa noch meilenweit weg. Da führt man vorher noch einen Torrichter ein bevor man auf ein bewährtes Goal System zurückgreift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.