FC Salzburg - Dinamo Zagreb


rbs7

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
aXXit schrieb vor 2 Minuten:

 

 


ja, heute kommt zum unfassbar unglücklichen spielverlauf auch noch diese krasse unverdientheit dazu ... das machts doppelt bitter

 

 

Ab der 55' ca haben wir fast kein Forechecking mehr betrieben. Auf Abwarten und Konter spielen reicht bei 1 Tor Vorsprung eben nicht. Wieso sich dann manche über den Ausgleich wundern weiß ich nicht.

Es gibt jede Woche paar internationale Spiele wo 2 oder mehr Tore aufgeholt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ja extrem bitter, Verletzungspech, katastrophaler Schiri (wie immer in wichtigen CL Quali Spielen), aber die Mannschaft hat alles gegeben, deshalb nehm ich das im Vergleich zu früheren Jahren (Malmö) eher gelassen.

Jetzt in der Länderspielpause wieder die Köpfe frei kriegen und dann Vollgas in der EL !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:


Die Schweden haben uns wenigstens an die Wand gespielt

stimmt, in den rückspielen. hast recht.

Dinamo weiß heute wohl selber nicht wie sies geschafft haben. Ich bin mom so unglaublich angepisst, dass man in zwei Spielen bei den Schiris so ins Braune greift, normalerweise gleicht sich das ja aus. Zusammengefasst: Zwei Elfer für Salzburg nicht gegeben, Elfer von Zagreb wegen vorangegangenem Ulmer-Foul nicht regulär, Gelb statt Rot für Stojanovic (?).

Es tut halt auch beim 9. Mal richtig weh, va weil man einfach vollkommen den Glauben daran verliert. Heute MUSS der Aufsteiger Salzburg heißen. Hier OG einen Vorwurf zu machen ist vollkomen fehl am Platz. Da gibts eine Unzahl anderer Faktoren, die vorher erwähnt werden sollten. Aber unterm Strich bringt es halt leider so gut wie gar nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LFC08 schrieb Gerade eben:

Kann bitte jemand zusammenfassen was Freund bei Sky gesagt hat.

Ich kanns mir zirka denken aber es wäre als Zuckerl doch noch schön.

Danke

Kurzzusammenfassung: Dass das Ausscheiden unfair war, weil Salzburg bis zum 1:1 klar besser war. Zu Soriano hat er gemeint, dass er von den Gerüchten nichts weiß. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Kommandant Krull schrieb vor 2 Minuten:

Sama kann man langsam wohl auch in die Kategorie Fehleinkauf einordnen. Glaube nicht, dass uns der noch recht weiterhelfen wird.

Abwarten. Keita hat damals auch kein gutes Playoff gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Kommandant Krull schrieb Gerade eben:

Sama kann man langsam wohl auch in die Kategorie Fehleinkauf einordnen. Glaube nicht, dass uns der noch recht weiterhelfen wird.

Würde ich nicht sagen aber der Niveau Unterschied von Mattersburg die Frischfleisch sind zum Internationalen darf man nicht ausser acht lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Multihunter schrieb vor 3 Minuten:

Ja sicher aber enttäuscht wird man schon sein nach dem bitteren Aus heute. Das wird sich mMn auch in die MS ziehen.

da wird eh wieder rotiert und die halbe b-elf schießt rapid weg :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wie man als UEFA solche Fehlentscheidungen, die über Sein und Nichtsein entscheiden, immer und immer wieder tolerieren kann ist mir so was von unverständlich.... Und wo schaut in diesen Situationen dieser vertrottelte Torrichter hin????!!!!!!! Zum kotzen sowas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Mitchell schrieb vor 1 Minute:

Nochmal für alle Idioten die wirklich Minamino vor Lazaro sehen, der kleine Japaner hat nen Körper eined 3 Jährigen der war völlig für die Katz, seine ersten Aktionen waren ja teilweise slapstick konnte nicht mal gscheit auf den Beinen stehen als er den Ball annahm 

Pass ein bissl auf auf deine Wortwahl. Lazaro hat ingesamt bisher weniger gezeit an Toren und Assits als Minamino. Die 2 Tore in der CL-Quali sind herzlich weniger. 

Heute wird der Möchtegern-Star hoffentlich gelernt haben wie lächerlich sein Leiberlauszieher in der 20' war, Zagreb hat nur drauf gewartet dass wir ein paar Prozent nachlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Mitchell schrieb vor 4 Minuten:

Nochmal für alle Idioten die wirklich Minamino vor Lazaro sehen, der kleine Japaner hat nen Körper eined 3 Jährigen der war völlig für die Katz, seine ersten Aktionen waren ja teilweise slapstick konnte nicht mal gscheit auf den Beinen stehen als er den Ball annahm 

Die sind beide nicht gut genug. Zwei fitte Flügel mit den Fähigkeiten von Wanderson hätten verpflichtet werden müssen. Nicht ein halbfittes Sonderangebot und auf der anderen Seite wird mit Lazaro,Berisha und weiß Gott wem improvisiert.

 

´Gabs wohl nicht im Sparangebot@Herrn Freund

 

Ein paar Millionen der Transfererlöse reinvestieren für AVs und Flügel und wir wären in der CL!!!

so ist es halt every year the same procedure. Prost!

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

bitter bitter bitter :(

haettes euch echt vergönnt, hat nicht sein sollen. 

zu unvermögen (berisha)kommt dann pech noch dazu (elfer)...

kenn die manschaft nicht so gut, aber trotz der verletzungen waren fuer mich die wechsel nicht ganz optimal..

kopf hoch, in der EL is auch eine CL gruppe moeglich, hoffma auf viele punkte zwecks 5jw !

gwg aus wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.