FC Salzburg - Dinamo Zagreb


rbs7

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Hutz schrieb vor 1 Minute:

So einegschissn wie euch heut hats schon lang keinen mehr.

Kein Elfer, ausbleibende rote, abgefälschtes Tor 3 Minuten vor Schluss. Herzerl hats schon richtig zusammengefaßt.

unfassbar, dass so ein biederes zagreb das dann packt, aber dann erinner ich mich halt wieder an die depperten schweden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

italiano11 schrieb Gerade eben:

Am meisten kotzt mich an dass Lazaro nach 60 Minuten platt ist und dann raus muss. Das kann es wohl nicht sein. Ab da an ging nix mehr.

Hat er ja im Interview erklärt bei Sky. Er hat sich schon in der ersten Halbzeit verletzt, dann mit Schmerztablette alles versucht und dann ging es einfach nicht mehr. "Ich wollte nicht mit 60 Prozent rumgurken", hat er gesagt. Deshalb die Auswechslung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
italiano11 schrieb Gerade eben:

Am meisten kotzt mich an dass Lazaro nach 60 Minuten platt ist und dann raus muss. Das kann es wohl nicht sein. Ab da an ging nix mehr.

War am Fuss verletzt, hat in der Halbzeit sogar Pulverl wegen den Schmerzen geschluckt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten:

Andere Experten hätten einfach wieder undifferenziert draufgenagelt.

 

chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Der wird in der Kabine schon ordentlich einen getankt haben, ist ja bekannt, das er gerne und ausgiebig :saufen1:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
italiano11 schrieb vor 1 Minute:

Am meisten kotzt mich an dass Lazaro nach 60 Minuten platt ist und dann raus muss. Das kann es wohl nicht sein. Ab da an ging nix mehr.

Platt? Hast du vlt das Foul verpasst, wo er brutal niedergehackt wurde, und deswegen rausmusste?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Ich zitiere dich stellvertretend für die restlichen Idioten, das ist mir als Rapidler schon peinlich und nervend. Muss sowas wirklich sein?



danke, ein lichtblick.

dachte schon bei euch ist jeder ein komplexler, der nur drauf wartet, wenn jemand am boden liegt, um draufzuhauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry, aber ich

Mecki schrieb Gerade eben:

Ich zitiere dich stellvertretend für die restlichen Idioten, das ist mir als Rapidler schon peinlich und nervend. Muss sowas wirklich sein?

auch wenn man sich bemüht, man kann einfach nicht anders :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.