Jon_Snow

Members
  • Gesamte Inhalte

    949
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Jon_Snow

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

3.278 Profilaufrufe
  1. Freut mich für die Ex-Lieferinger bei St. Pölten. Fountas mit dem 2:1, vielleicht wird der nochmal etwas für uns
  2. Sehr geile Gruppe und besser das Duell mit RBL jetzt in der Gruppenphase hinter uns bringen als irgendwann mal in einem KO-Spiel, früher oder später wäre es sowieso einmal passiert. Volles Haus ist garantiert Hoffentlich geht es sich für mich aus
  3. Jep, auch die Sky-Moderatoren versteiften sich da mMn zu sehr auf Wolf. Kann passieren, sollte nicht passieren. Ansonsten war sein Spiel nicht so schlecht. In dieser Situation dachte niemand, dass RSB richtig gefährlich werden könnte und das Spiel so schnell kippen würde.
  4. Auch interessant, dass die Serben auf Twitter sich bei Pongracic bedanken und der Meinung sind, dass er uns das Spiel verloren hat.
  5. True, im Sommer wird wohl keiner mehr abhauen. Keine Ahnung, inwieweit RR noch versucht, Hai zu überzeugen. Im Winter werden er, Sama und Lainer wohl wieder die ersten sein, um die es Gerüchte gibt - eh klar.
  6. Die Saisonziele müssen nach dem Ausscheiden leider angepasst werden mussten, klar. Für die restliche Saison bin ich allerdings guter Dinge. EL rocken, IRWT!
  7. Danke an alle Nicht-Salzburger, die nicht nur in diesen Thread kommen, um sich an unserem Ausscheiden zu erfreuen, sondern es ehrlich Schade finden und aufmunternde Worte finden. Und natürlich danke an die Mods, die den Rest löschen Die Mannschaft hätte es sich verdient gehabt, aber es hat nicht sollen sein. Bitte die EL gewinnen, danke
  8. Das Interview nach dem Spiel Danach fühlt man sich als Fan gleich viel besser, hoffe das geht den Spielern nach der Aufarbeitung genauso. Mit diesem Trainer (incl. Team) mach ich mir wenig Sorgen bzgl. der Saisonziele. Gemma, Meisterschaft (+ CL-Fixplatz), EL und Pokal (auch)
  9. Das ist so ein Witz
  10. FUUUUUUUUUUU
  11. 0:0, Elfmeterschießen und Cic wird zum Helden (und rechtfertigt damit die 500 Freikarten die er sich besorgt )
  12. Nice, LASK
  13. "Die Besten: Yabo, Dabbur, Haidara, X. Schlager bzw. Holland, Goiginger"
  14. Schlager laut ORF bei den Besten dabei. Was Ihr alle habt (leider das Spiel nicht gesehen)
  15. Valon