Anregungen, Kritik, Wünsche, Lob (Stadion, Bezahlkarte, Reisen, Fanshop, Tickets...)


HalbeSuppe

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
EricTheKing schrieb vor 3 Stunden:

schade, dass man nicht einzelne dachelemente öffnen kann, damit es durchzieht.

 

war angeblich Vorgabe beim Bau, da Anrainern ein "schalldichtes" Stadion versprochen wurde.... das geht aber nur wenn komplett geschlossen....ob`s stimmt, keine ahnung, war heut irgenwie so im Kurier glaub ich.

psywalker schrieb vor 2 Stunden:

Die Transparente, die der BW immer wieder hochhält, könnte man auf der Videowall zeigen, sodass auch die BW-Abonnenten wissen, was da draufsteht.

:laugh:  :laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
SCR-GW schrieb vor 1 Minute:


Das wäre alleine schon deswegen Sinnvoll damit man auch im BW selber entscheiden kann ob man das was gerade präsentiert wird auch persönlich unterstützt (klatschen, singen) oder nicht. Leider versteht man ab ca. der Mitte den Vorgänger nicht mehr wenn/falls dieser Ankündigt was kommt...

Ich finde es generell immer sehr witzig, wenn man in ein Megaphon schreit, und es genau in der selben Lautstärke rauskommt, wie als hätte er nur reingesprochen, dann das nervige links und rechts wenden, wo man dann sowieso nur die Hälfte hört.
Da ist mir das Mikrofon schon lieber :p 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
[emoji23]  [emoji23] [emoji23]

Noch mal, so lächerlich ist die Idee nicht.
Stehe selber im BW (meist relativ weit oben) und die Texte der Transparente von gestern hab ich erst nach dem Spiel dank der Fotos vom Brucki gesehen...
(Auch die ganze Entrup-Geschichte hab ich damals erst danach via ASB mitbekommen etc... pp.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
SCR-GW schrieb vor einer Stunde:


Das wäre alleine schon deswegen Sinnvoll damit man auch im BW selber entscheiden kann ob man das was gerade präsentiert wird auch persönlich unterstützt (klatschen, singen) oder nicht. Leider versteht man ab ca. der Mitte den Vorgänger nicht mehr wenn/falls dieser Ankündigt was kommt...

Das Max Entrup Spruchband hätte ich nicht auf der Videowall gewollt. Auch wenn ich deine Begründung verstehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
psywalker schrieb vor 6 Stunden:

Die Transparente, die der BW immer wieder hochhält, könnte man auf der Videowall zeigen, sodass auch die BW-Abonnenten wissen, was da draufsteht.

Können sie sich den Text nicht wenigstens ein paar Minuten merken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
SCR-GW schrieb vor 18 Stunden:


Noch mal, so lächerlich ist die Idee nicht.
Stehe selber im BW (meist relativ weit oben) und die Texte der Transparente von gestern hab ich erst nach dem Spiel dank der Fotos vom Brucki gesehen...
(Auch die ganze Entrup-Geschichte hab ich damals erst danach via ASB mitbekommen etc... pp.)

passt schon, ist mir schon klar, dass der Gr0ßteil gar nicht weiß was er da in die Höhe hält...die smileys waren nur für die "feine Klinge" gegen den BW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
psywalker schrieb vor 21 Stunden:

Die Transparente, die der BW immer wieder hochhält, könnte man auf der Videowall zeigen, sodass auch die BW-Abonnenten wissen, was da draufsteht.

Wird das nicht meistens vom Vorsänger vorgelesen (über die Mikrofon-Anlage)?

Ist bei uns zumindest oft so gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

von außen wirkt das Stadion wirklich nahezu schalldicht, ich bin erst so gegen Ende der ersten HZ gekommen und hab mich am Weg vom Bahnhof bis zum Stadion gewundert, wie wenig man heraushört, hätte ich mir wirklich nicht gedacht!

 

ich bin dann noch die paar Minuten bis zur Pause im Stags sitzen geblieben und hab die letzten Szenen im Fernsehen gesehen und zusätzlich live den Stadionsound gehabt (lustigerweise um ein paar Sekunden zeitversetzt, das heißt, ich hab hinter mir einen kurzen Aufschrei gehört, obwohl im TV noch eine völlig harmlose Szene zu sehen war).

 

selbst bei dem gerade noch verteidigten Konter und der Chance nach dem Eckball davor wars eigentlich erstaunlich leise, was man herausgehört hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
HeldDerArbeit schrieb vor 45 Minuten:

(lustigerweise um ein paar Sekunden zeitversetzt, das heißt, ich hab hinter mir einen kurzen Aufschrei gehört, obwohl im TV noch eine völlig harmlose Szene zu sehen war).

Wäre anders herum auch ziemlich unheimlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.