Anregungen, Kritik, Wünsche, Lob (Stadion, Bezahlkarte, Reisen, Fanshop, Tickets...)


HalbeSuppe

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Wien_XI schrieb vor 15 Stunden:

Warum verscheißern? Nach den Spielen werden Becher gesammelt für choreos und so, wurde und wird ja nicht behauptet es hätte einen karitativen zweck. Das geschieht immer im winter.

Hab ja kein Problem damit, ganz im Gegenteil......... nur dann sollen sie es auch so kommunizieren und sich nicht hinstellen und " Spende für die Sozialhilfe Wien" rufen.....das ist Vorspiegelung falscher Tatsachen und einfach verlogen und wiederlich! :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Wiener Original schrieb vor 7 Stunden:

Hab das Krammer Mitglieder Video heut maximal zur Hälfte verstanden, die Lautsprecher gehören zumindest für die oberen Reihen auf der Allianz Tribüne optimiert, kA wie es sonst ist mit der Akustik auf den anderen Plätzen 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Lucarelli99 schrieb vor 4 Minuten:

 

 

 

na servas, find ich persönlich schon a bisserl zu heftig.....Regie Leni Riefenstahl?

Indurus schrieb vor 3 Minuten:

:davinci:

...also das war nach dem Admira Match....Abgang Sektor 12 Ost und da ist sicher nix gestanden, aber ist eh wurscht.....hat mich nur interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elballo schrieb vor 1 Minute:

na servas, find ich persönlich schon a bisserl zu heftig.....Regie Leni Riefenstahl?

Mir gefällt es, also ned die Leni, sondern das Video. Ich finde es auch richtig und gut das man sich sehr ambitionierte Ziele setzt und sich nicht mit dem erreichten zufrieden gibt.

Und die Message ist klar. alle Rapid Fans sollen auch Mitglieder werden! Mir auch unverständlich wie man sich als Rapid FAN bezeichnen kann und kein Mitglied ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten:

Mir gefällt es, also ned die Leni, sondern das Video. Ich finde es auch richtig und gut das man sich sehr ambitionierte Ziele setzt und sich nicht mit dem erreichten zufrieden gibt.

Und die Message ist klar. alle Rapid Fans sollen auch Mitglieder werden! Mir auch unverständlich wie man sich als Rapid FAN bezeichnen kann und kein Mitglied ist.

gut gemacht eh, da gibts ja nix, aber mir persönlich wie gesagt ein bisserl zu pathetisch.

...und unser Präsi ist schon ein wengerl ein Selbstdarsteller... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lucarelli99 schrieb vor 4 Minuten:

Mir gefällt es, also ned die Leni, sondern das Video. Ich finde es auch richtig und gut das man sich sehr ambitionierte Ziele setzt und sich nicht mit dem erreichten zufrieden gibt.

Und die Message ist klar. alle Rapid Fans sollen auch Mitglieder werden! Mir auch unverständlich wie man sich als Rapid FAN bezeichnen kann und kein Mitglied ist.

Ich war Mitglied, aber nach dem der (vorige) Vorstand nach ivanschitz auch jelavic öffentlich abgewatscht hat, habe ich es bleiben lassen. Vielleicht irgendwann wieder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also zumindest bei EL-Flutlichtabenden sollte amn doch erwarten können, dass unser Prunkstück ordentlich von innen beleuchtet wird. Das schaut so irgendwie sehr traurig aus (Rapid-Schriftzug sowieso).

Zweites Bild illustriert recht schön, woran es auf der Haupttribüne krankt.

IMG_20160825_203816.jpg

IMG_20160825_210440.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.