Anregungen, Kritik, Wünsche, Lob (Stadion, Bezahlkarte, Reisen, Fanshop, Tickets...)


HalbeSuppe

Recommended Posts

hold your colour
Silva schrieb vor 15 Minuten:

Bei der Karte war es dir besonders wichtig, dass das alles auf einer Karte ist und hier "überleben" sie es eh, wenn sie nichts essen. Na dann. Diskussion ist ja dann nicht weiter zielführend, wenn mögliche Vorteile für andere so negiert werden.

Weil bei der Karte die Vorteile die Nachteilen deutlich überwiegen. Mögliche Vorteile seh ich ja ebenso, wenn die auch für mich persönlich nicht gegeben sind. Sie sollten aber die Nachteile aufwiegen und das tun sie in dem Fall nicht.

Und weil das Thema wegen anderen Stadien und EM kam. Die haben wohl nicht das Problem, dass wir beim BW haben, somit ist das eine andere Situation.

-grünweiß- schrieb vor 43 Minuten:

Das Smiley war auch für dein Engstirniges denken.

"Dann muss man eben die Gastro anpassen".

"Dann muss man eben das Kontrollsystem/Zugangssystem anpassen".

Kann man ja genau so sagen. Du lässt einfach alle Vorteile keine Vorteile sein, weil sie dich nicht interessieren bzw. egal sind. Ist dein gutes Recht, aber macht natürlich Diskussionen sinnlos. Zudem würde mich ja wirklich interessieren wie viele dann von den ganzen Tribünen auf den Block West hinauf würden.

 

Musst trotzdem nicht auf JohnnyCut machen.

Was is daran engstirnig? Natürlich müssen die Rahmenbedinungen passen, das wirst du wohl kaum anders sehen.

Doch ich lasse sie Vorteile sein, da hab ich nirgends wieder besprochen. Aber ma muss es im Gesamtbild betrachten. Ich dreh den Spieß halt um und frag dich, wieso hat Rapid die Bereiche abgetrennt? Glaubst aus Spaß? Oder weil es vermutlich schlüssige Gründe dafür gibt, die ich hier auch angesprochen habe? Das lässt sich halt nicht einfach ausblenden, zumindest mach ich es im Gegensatz zu dir nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Splinta schrieb vor 13 Minuten:

Weil bei der Karte die Vorteile die Nachteilen deutlich überwiegen. Mögliche Vorteile seh ich ja ebenso, wenn die auch für mich persönlich nicht gegeben sind. Sie sollten aber die Nachteile aufwiegen und das tun sie in dem Fall nicht.

Damit kann ich leben, aber deine anderen Beiträge klangen eher so, als ob du die mögliche Vorteile nicht akzeptierst. Dass diese Vorteile erst mögliche Nachteile ausstechen müssen, ist ja eine andere Diskussion, an der ich mich sowieso nicht beteiligen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
HalbeSuppe schrieb vor 3 Stunden:

Leute, so wirds a wengal unübersichtlich ...

Der Channel gehört mal saftig defragmentiert. Für jeden Schmarrn gibt's dann bald 3-4 Threads. Das meiste hätte man im Stadion Thread parken können und dann die Keyfacts in einen geschlossenen Thread geben. So kann das gar nix.

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Iw4n schrieb vor 21 Minuten:

Der Channel gehört mal saftig defragmentiert. Für jeden Schmarrn gibt's dann bald 3-4 Threads. Das meiste hätte man im Stadion Thread parken können und dann die Keyfacts in einen geschlossenen Thread geben. So kann das gar nix.

Das war hier Versuch alles eben nicht in Stadion etc. aufzuteilen, da dort einige Diskussionsthemen mehr grassieren. Aber jo. Jeder Beitrag, so wie dieser von mir, ohne Themenrelevanz, gehört gelöscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Kein Netz vorm BW. Ich hasse es, da wirst irgendwie depat.


Das wäre wünschenswert, aber ich muss sagen das dies ein weitaus besseres Netz ist als im Hanappi. Phasenweise merk ich nicht mal das eins da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Geisteskranke_Szene schrieb am 24.8.2016 um 11:50 :

Kein Netz vorm BW. Ich hasse es, da wirst irgendwie depat.

Über sowas kannst vermutlich erst andiskutieren wenn Bengalen (die immer noch reingeschmuggelt werden von ein paar Hanseln) und Böllerwürfe (die dann keiner der daneben stehenden Leute "bemerkt") der Vergangenheit angehören. Einer seh sehr fernen Vergangenheit. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

....keine Ahnung, ob das hierhergehört, aber es würde mich interessieren.

Diese Burschen, die nach Spielende beim Rausgehen um die leeren Becher bitten.....sammeln die tatsächlich für ein Sozialprojekt, oder verscheissern die die Leute und sammeln für Coreos und dergleichen?

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elballo schrieb vor 22 Minuten:

....keine Ahnung, ob das hierhergehört, aber es würde mich interessieren.

Diese Burschen, die nach Spielende beim Rausgehen um die leeren Becher bitten.....sammeln die tatsächlich für ein Sozialprojekt, oder verscheissern die die Leute und sammeln für Coreos und dergleichen?

:ratlos:

Steht doch immer dabei oder wird gesagt wofür das Geld verwendet wird. Für mein Gefühl geht's da meistens um Choreos, in den Wintermonaten wird für Sozialprojekte gesammelt. Nachdem da auch immer Summe und Organisation genannt wird, nehme ich mal an, dass das gesammelte Geld wirklich gespendet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
elballo schrieb vor 29 Minuten:

....keine Ahnung, ob das hierhergehört, aber es würde mich interessieren.

Diese Burschen, die nach Spielende beim Rausgehen um die leeren Becher bitten.....sammeln die tatsächlich für ein Sozialprojekt, oder verscheissern die die Leute und sammeln für Coreos und dergleichen?

:ratlos:

Warum verscheißern? Nach den Spielen werden Becher gesammelt für choreos und so, wurde und wird ja nicht behauptet es hätte einen karitativen zweck. Das geschieht immer im winter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lucarelli99 schrieb vor 3 Stunden:

Ich weiß jetzt nicht ob das hier dazugehört, aber ich hätte gerne das PK´s auf der Rapid Internet Seite übertragen werden oder zumindest auf dem eigenen Youtube Kanal und nicht nur über Facebook.

 

 

Facebook kannst du für die Streams aber auch ohne Account mit dem Direktlink nutzen. Wenn du mal die Likes mit den Abonnenten vergleichst, weißt du, warum sie auf FB gestreamt und dann auf YT hochgelegen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sulza schrieb vor 3 Stunden:

Facebook kannst du für die Streams aber auch ohne Account mit dem Direktlink nutzen. Wenn du mal die Likes mit den Abonnenten vergleichst, weißt du, warum sie auf FB gestreamt und dann auf YT hochgelegen wird. 

Nutz mir aber nix wenn es in der Firma gesperrt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.