AS Trencin - SK Rapid Wien 0:4 (0:1)

Recommended Posts

Stanley-Stiff schrieb vor 1 Minute:

In der pk meinte Büskens er hat Schobesberger wegen eines bereits in Halbzeit 1 erlittenen Schlag aufs Knie runtergenommen, hatte er also ansich nicht so früh vor, hatte also keine taktischen Gründe.

danke für die info - ich fand er war heute nachlässig in der defensivarbeit und dachte auch es sei deshalb :)

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mitchell schrieb vor 48 Minuten:

Man darf aber auch nicht vergessen, dass Trencin ein enormes Potenial in der Offensive besitzt. Die habe junge Spieler in ihren Reihen die in paar Jahren auch bei ganz anderen Kalibern für Furore sorgen können

Stimmt. Aber so sachen wie 3 gegenspieler allein im 16er beim eckball dürfen gegen einen besseren/erfahreneren gegner nicht passieren, sonst klingelts fix!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Das war Spitze! Am Ende taten mir die Slowaken fast schon leid, wurden sie vom Rapid-Bären regelrecht an die Wand gespielt. Das Rückspiel wird wohl den Aspekt einer Aufstiegsparty haben.

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach stark Jungs. Super Partie. Und weil sich einige über die vergebenen Chancen der Slowaken aufregen, zählt mal die vergebenen Topchancen von uns zusammen, dann geht das Spiel eben 9:4 aus und es passt auch wieder. :clever:

Genialer Abend und ich kann mich kaum an ein Rückspiel erinnern wo man völlig entspannt den stundenlangen Weg nach Wien antritt. Das wird ein herrliches Gefühl. Und ich bin mir sicher wir sehen hier einen offenen Schlagabtausch im Rückspiel inkl. einem Fußballfest auf den Rängen. Wird eine coole Sache. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Diese Spielweise gefällt mir. Lässt uns der Gegner Räume dann vernichten wir sie. Da waren gestern Spielzüge dabei, da geht dir dein Herzerl auf. Der Kader wurde gut zusammengesetzt, die Investitionen lohnen sich, eine super Mannschaft.

Unter Schöttel oder Barisic hätten wir nach der Führung das Spielen eingestellt und vermutlich noch ein Gegentor eingefangen. Jetzt spielen wir offensiv weiter, das wollen die Leute im Stadion sehen. 

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

Weil ich mir gerade die PK anschaue: Hat es keiner der österreichischen Presseleute für notwendig empfunden sich auch die PK des Trencin Trainers anzuhören? Verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Hat mmn auch etwas mit Respekt und Anstand  zu tun und so uninteressant sind die Aussagen ja auch nicht. Hauptsache schnell den Büskens anhören und dann sich schleichen. Die slowakischen Vertreter müssen sich auch ihren Teil dazu denken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag