AS Trencin - SK Rapid Wien 0:4 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Auch wenn einige meinen, dass der Gegner nicht besonder stark war (speziell im Channel 3), stimme ich dem nicht zu. Eigentlich waren die oft  brandgefährlich, nur waren sie halt im Abschluss nicht besonders gut. Ein paar Bälle hat außerdem Novota super gerettet, auf der Linie ist er wirklich stark.

Meiner Meinung hat Trencin den Fehler gemacht, gegen uns zu offensiv aufzutreten. Sobald sich für uns Räume ergeben klingelt es. Hat auch letzte Saison gut bei uns funktioniert, wenn die Mannschaften probiert haben mitzuspielen. Einzig Valencia hat uns wirklich überrollt und gegen Red Null gabs Niederlagen. Wer uns schlagen will stellt sich am besten hinten rein und spielt auf Konter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

@marmux

Schobesberger hat sich gerade heuer enorm weiterentwickelt. Unsere Flügel sind heuer ohnehin ein Traum: Schobi, Schaub, Arnor, Murg. Kuen hätte man auch noch in der Hinterhand.

------------------

Zum Spiel muss nicht mehr viel gesagt werden. Klasse Leistung und die Gruppenphase ist damit fixiert. Im Rückspiel will ich aber dann schon eine B Elf sehen, dass man für das kommende Spiel gegen Red Bull II Kräfte schont. Ich würd gern ein paar von den folgenden Herrschaften in der Startelf sehen: Sonnleitner, Wöber, Nutz, Tomi und dann hätten wir ja noch Malicsek, den ich auch gern mal sehen würde. Sonni muss er jetzt mal zum Zug kommen lassen, gerade in so einem Spiel. Er hat es sich verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine geile Partie - ich hätte mir nicht ausdenken können, dass ich einmal in meinem Leben so richtig gelassen zu einem Playoff-Rückspiel gehen darf.

Momentan macht es einen unglaublichen Spaß den Jungs zuzusehen. Wir spielen direkt nach vorne, kombinieren schön, sind auch bei einer 2:0-Führung noch torhungrig (momentan ist Rapid bei Livewetten einfach nur traumhaft) und einige Spieler haben einen unglaublichen Schritt nach vorne gemacht. Pavelic, Schrammel, Schaub, Schwab, - unglaublich wie die momentan drauf sind. Dem einen oder anderen hat dieser neue Impuls namens Büskens so richtig gut getan, auch Schobi hatte wieder eine andere Körpersprache in den vergangenen Partien. Bei den Neuzugängen hat Müller alles richtig gemacht, da kann man echt nur gratulieren. Wir werden nicht jede Partie gewinnen können, aber ich hoffe, dass diese Leidenschaft, die man gestern wieder bei den Spielern sehen konnte, noch lange erhalten bleibt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

wird im Weststadion auch noch sein Fett abbekommen.

Das hoffe ich so stark! (Ich weiß nicht woran es genau liegt, aber Canadi wird mir immer unsympathischer...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
narf schrieb vor 2 Stunden:

Diesen Vergleich kann man nicht anstellen, da Barisic drei unserer aktuellen Topspieler nicht zur Verfügung hatte.

das sowieso. wollte ich jetzt mal aussen vor lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oestl schrieb vor 3 Minuten:

Jetzt hätte ich es fast noch vergessen: Ein Extralob für Joelinton (oder Jo Elton-lt.Roscher) - Wahnsinn was der rennt..!!!WELTKLASSE EUROPÄISCHE!!

Die Aussprache von Roscher, war wirklich ein Wahnsinn!

Und wie er immer darauf bestanden hat das 600 Rapidfans dort sind, Göttlich! :D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.