pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. August 2016 Einfach nur Gruppenphase wir kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 18. August 2016 Das beste: keiner hat sich verletzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 18. August 2016 Schaub und Schwab zerstören den nächsten Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Beitrag melden Geschrieben 18. August 2016 Ich gebs zu, ich bin euphorisiert. Alles ist diese Saison möglich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 18. August 2016 Die Nacht durchfappen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. August 2016 (bearbeitet) ganz ganz stark diese mannschaft! ein schöner fußballabend! eurolouis einfach von einem anderen stern ich bin gerne das wunschlos der gegner bearbeitet 18. August 2016 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 18. August 2016 Hurra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 18. August 2016 Trencin offensiv viel stärker als die Weißrussen, trotzdem zerstört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 18. August 2016 GEILOMAT. Danke, Louis. Danke, RAPID. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 18. August 2016 Absolut beeindruckend. Mehr fällt mir dazu erst mal nicht ein. Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 18. August 2016 und die null steht [emoji172] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thune Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 18. August 2016 Was für ein Fest. Diese Mannschaft is einfach nur geil. Wenn man mir vor nem Jahr gesagt hätte, dass man solche Spiele international ohne einen SHFG hinlegt hätt ich denjenigen ausgelacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 18. August 2016 Nach der ersten Partie mehr oder minder fix über die Gruppenphasenauslosung nachdenken können, danke Jungs Trencin defensiv irgendwas, aber uns soll es nicht stören... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. August 2016 Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. August 2016 Sauber Jungs Aber irgendwie ein komisches Spiel hatte immer "Angst" die machen uns noch ein zwei Tore hinten wirkte das zeitweise sehr Konfus... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts