AS Trencin - SK Rapid Wien 0:4 (0:1)


pironi

Recommended Posts

hellimperator
Splinta schrieb vor einer Stunde:

:confused:

Laien mögen dieser Art der Darstellung als inkorrekt auffassen, in Wahrheit handelt es sich um "perspektivische Verzerrung", die in der Fotografie ein Problem darstellen kann und durch meine Linienführung unschädlich gemacht wurde. Der ORF wäre froh einen Mann mit meinen Fähigkeiten in der Zentrale der Spielanalyse sitzen zu haben.

is es nicht ein bisserl früh am freitag um schon perspektivische verzerrung zu haben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

war ein gutes spiel von beiden mannschaften. ich bin der meinung, dass wir den schwereren gegner hatten als die austria. da sieht man mal wieder wie sinnlos die zahlen auf TM sind. hinten waren sie nicht ganz sattelfest, aber trencin war 3 jahre jünger als rapid und hatte 2 18 jährge in der 4er kette
die flügel kalu und bala sind gerade erst 17 und 18 jahre, aber sie haben immer versucht fußball zu spielen, was man bei rosenborg eigentlich nur selten sah

mit der führung sollte eigentlich nichts mehr schief gehen und ich hoffe büskens rotiert etwas im rückspiel, damit wir gegen die dosen frische spieler aufs feld schicken können
joe wäre so ein bsp. kann man sich irgendwo ansehen wie viele KM er gelaufen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Denke wir hatten aber auch max. einen Altersschnitt von 23 jahren bei den Feldspielern.

Ist eigentlich ein Wahnsinn das wir so einen junge Mannschaft haben die doch Routiniert ist auf Grund ihrer Einsätze in Bewerbsspielen

Bsp. Schaub hatte sicher schon über 130 Pflichtspieleinsätze trotz der vielen Verletzungen und ist erst 21 Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ohne novota 23,75, trencin 21,3 und der altersunterschied zeigt dann auch die erfahrung. bei trencin sind viele in ihrer 1 oder 2 profisaison. 6 spieler sind 20 und jünger
schaub, pavlic, grahovac, mocinic, usw haben alle schon 100 profispiele in den beinen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Quaisar schrieb vor 55 Minuten:

Kleiner Wermutstropfen: Usain Bolt war diesmal schneller als Rapid.

 

War damals nicht auch 'nur Bolt schneller als Rapid'? Oder wars eh umgekehrt?

 

Edith: Nein, war eh so wie du das geschrieben hast...

bearbeitet von Indigo
Gfunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.