AS Trencin - SK Rapid Wien 0:4 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott
Guardiola16 schrieb vor 7 Stunden:

wieso fühlen sich manche ob des wunschlos-sagers so ans bein gepinkelt? bei den übrigen optionen ist es doch klar, dass wir - eventuell gemeinsam mit den dänen - was wunschlos waren, wo man sich noch die besten chancen ausgerechnet hat. 

Ganz im Gegenteil, ich freue mich jedesmal wenn wir das Wunschlos sind. Da steckt fast immer ein schöner Patzen Untzerschötzung mit drinnen, daraus kann man viel Nutzen ziehen. Und dass wir von sehr vielen als Wunschlos gesehen werden ist ja auch klar. Unser Name in Europa ist nicht ganz so famos, wie man öfter mal hört :davinci:

Wäre schön, wenn wir gegen den WAC am Sonntag ähnlich auftreten würden. Ich hoffe sehr, dass wir mit der breiten Brust jetzt nicht zu fliegen beginnen. Aber ich denke Büskens wird sie schon wieder auf den Boden zurückholen. Man darf nicht vergessen, dass der Gegner gestern auch wirklich keine besondere Qualität hatte. Aber auch solche muss man erst mal 4 Türln einschenken (und vor allem keines bekommen).

Schaub und Schwab (mit Abstrichen) waren mMn überragend. Auch über Joelinton kann ich wieder das selbe sagen wie am Sonntag: Auch ohne Tore sehr stark. Auch Schobesberger hat mir (in HZ1) gut gefallen, die Pause hat ihm dann nicht so gut getan. Mocinic dafür in meinen Augen heute etwas unauffälliger. Und Schösswendter hat mich auch nicht wirklich glücklich gemacht gestern, aber das ist schon jammern auf sehr hohem Niveau.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Niederlage in Altach mausert sich wohl zum unbezahlbaren Ereignis, dass wohl notwendig war die Konzentration wieder auf den notwendigen Grad zu schärfen. Wenn wir so auftreten wirds keiner leicht haben, man darf Trencin nicht überbewerten und defensiv waren wir nicht immer Sattelfest (Schößwendter hatte nicht seinen besten Tag) aber die herangehensweise war schwer in Ordnung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Immer noch absolut begeistert von gestern :D Es macht gerade so wahnsinnig viel Spaß dieser Rapid zuzusehen.

Wahnsinns Partie natürlich von Schaub und Schwab, die letzten beiden Tore waren einfach nur :love:

Schrammel auch ganz stark, dass er so kurz nach dieser schweren Verletzung wieder solche Leistungen zeigen kann, ist super.
Jetzt konzentriert den WAC schlagen, am Donnerstag mit einer durchrotierten Mannschaft alles klar machen und dann kommts zum großen Showdown. :clap:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
flanders schrieb vor einer Stunde:

Diese Spielweise gefällt mir. Lässt uns der Gegner Räume dann vernichten wir sie. Da waren gestern Spielzüge dabei, da geht dir dein Herzerl auf. Der Kader wurde gut zusammengesetzt, die Investitionen lohnen sich, eine super Mannschaft.

Unter Schöttel oder Barisic hätten wir nach der Führung das Spielen eingestellt und vermutlich noch ein Gegentor eingefangen. Jetzt spielen wir offensiv weiter, das wollen die Leute im Stadion sehen. 

vergiss nicht unter wem ein grossteil der Mannschaft zusammengestellt wurde.. also sollte man nicht zu undankbar sein. Spieler wie Pavelic die oft damals kritisiert wurden hat ja unter Zoki seine Zeit zur entwicklung gehabt z.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Noobody schrieb vor 16 Minuten:

vergiss nicht unter wem ein grossteil der Mannschaft zusammengestellt wurde.. also sollte man nicht zu undankbar sein. Spieler wie Pavelic die oft damals kritisiert wurden hat ja unter Zoki seine Zeit zur entwicklung gehabt z.B.

Diesen Vergleich kann man nicht anstellen, da Barisic drei unserer aktuellen Topspieler nicht zur Verfügung hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

8 Pflichtspiele 23:3 kann mich nicht erinnern mann es das zum letzten Mal gegeben hat, davon im EC drei Spiele 7:0, das zaubert einem ein Lächeln ins Gesicht, der Rapid Express ist voll in Fahrt.;)

Nächste Haltestelle Wolfsberg! Endstation, bitte alle aussteigen!

:davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute:

Nächste Haltestelle Wolfsberg! Endstation, bitte alle aussteigen!

:davinci: 

nein, das glaub ich nicht, da fahren wir durch, nächste Haltestelle Länderspielpause.:=

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin noch immer ganz wuschig, aufgrund unseres geilen Auftritts gestern. Der Schwab war ja komplett aufgezuckert. Unglaublich, was der gestern aufgeführt hat.

Schaub ohnehin völlig außer Rand und Band. Eine EC Tormaschine und mittlerweile Kopfballungeheuer! 

Dass das Werkl richtig gut rennt, erkennt man am Besten an Pavelic und Grahovac, die sich in dieser neu-formierten Mannschaft rund um Mocinic extrem wohl fühlen und so richtig aufblühen.

Wenn ich dran denk, welche Kaderalternativen wir noch in der Hinterhand haben, hab ich schon wieder einen Ständer!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Was für ein geiles Match <3 So kann weitergehen mit Rapid.

Kann mir jemand sagen, als Entrup eingewechselt worden ist, wurde er ausgepfiffen oder waren es die Fans der Heimmannschaft? Weil das 4:0 geschossen worden ist?

Bzw. ist er nach Abpfiff wieder in die Kabine gegangen oder hat er auch gefeiert?

Ich hoffe eher auf das zweite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.