AS Trencin - SK Rapid Wien 0:4 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Übrigens war pavelic hier und da hinten nicht sattelfest, novota hat zweimal komplett unnötig das Spiel schnell gemacht mit kurzen pässen wo wir hinten in Bedrängnis waren und schösswendtner war auch mal sicherer. Wieso Joelinton so oft liegt würde ich auch gern wissen, entweder zeitspiel oder dauernd angeschlagen, finde ich beides ungut. 

 

 

 

 

 

 

Zu viel Euphorie hier, irgendwer muss mal sudern :feiervinci:

 

 

Rapid :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Weissgerber schrieb vor 7 Minuten:

Das Ergebnis ist natürlich ein Traum.

Ich glaube, ganz wichtig war, dass man in den ersten Minuten beider Halbzeiten kein Tor kassiert hat. Da war es nicht sehr souverän, dann hätte es vielleicht am Ende auch anders aussehen können. Danach hat man aber gesehen, dass die Mannschaft zur Zeit sehr gefestigt und einfach abgebrühter ist als die slowakische, multinationale und fußballerisch durchaus talentierte Mannschaft.

Jetzt muss man sich wohl entscheiden: Entweder man verkauft die Meisterschaft mit einem schmerzlichen Millionenabgang (Schaub) in den letzten Augusttagen wie im Vorjahr oder man wirft alles in die Waagschale und geht auf die Meisterschaft mit dem Risiko, Schaub dann vielleicht ablösefrei gehen lassen zu müssen.

Für Beric hatten wir niemanden, für Schaub hätten wir Steffen und Nori, die beide heute nicht mal mit waren. Auf keinen Fall möchte ich, dass Schaub geht, aber mit vergangenem Jahr kann man das IMO nicht vergleichen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er uns jetzt verlässt... wenn er nicht verlängern will, wird er nächsten Sommer ablösefrei gehen und das Handgeld kassieren. Ansonsten kommt denk ich schon eine Verlängerung, mit bisher acht Saisontoren hat er ja alle Trümpfe in der Hand, noch dazu, wo er dem Verein grade mehr oder minder im Alleingang wieder zu Millioneneinnahmen verholfen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere euch zum Aufstieg in die Gruppenphase.

Habe ja nur die erste hälfte gesehen ,aber das auftreten eurer Mannschaft war schon sehr imposant.

Wenn man ein bischen konzentrierter zu werke geht ,steht es schon in der Pause 5 oder 6:0.

Wobei man aber auch sagen muss,das der Gegner ja nicht wirklich vorhanden war.

2.Halbzeit habe ich nicht gesehen,denke aber sie wird nicht anders als die erste gewesen sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
kingpacco schrieb vor 7 Minuten:

Gratuliere euch zum Aufstieg in die Gruppenphase.

Habe ja nur die erste hälfte gesehen ,aber das auftreten eurer Mannschaft war schon sehr imposant.

Wenn man ein bischen konzentrierter zu werke geht ,steht es schon in der Pause 5 oder 6:0.

Wobei man aber auch sagen muss,das der Gegner ja nicht wirklich vorhanden war.

2.Halbzeit habe ich nicht gesehen,denke aber sie wird nicht anders als die erste gewesen sein.

 

2.Halbzeit war ähnlich, wobei in den ersten 10 Minuten hat Trencin ordentlich gedrückt, da war auch die ein oder andere Chance auf den Ausgleich dabei.

Viel Glück in Trondheim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Whalers schrieb vor 2 Minuten:

2.Halbzeit war ähnlich, wobei in den ersten 10 Minuten hat Trencin ordentlich gedrückt, da war auch die ein oder andere Chance auf den Ausgleich dabei.

Viel Glück in Trondheim

Mit unserer abwehrleistung wird des Glück net reichen,wir können nur hoffen das rosenborg,defensiv genauso ungeschickt ist wie heute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Whalers schrieb vor 1 Minute:

2.Halbzeit war ähnlich, wobei in den ersten 10 Minuten hat Trencin ordentlich gedrückt, da war auch die ein oder andere Chance auf den Ausgleich dabei.

Viel Glück in Trondheim

Die kurze Druckphase war eher ein paar unkonzentrierten unsauberen Fehlpässen im Aufbau bzw. nach Balleroberung geschuldet.

Die haben mich neben der Ineffizienz in Abschnitt 1 heut am meisten geärgert (frei nach dem Mecki'schen Sudern ;)) , allerdings nicht weil ich Angst um diese Partie hatte, sondern im Kopf schon eher bei "...passiert dir das gegen Hausnummer Villareal & Co..." war.

Völlig unnötig sich da durch Unkonzentriertheiten kurzfristig selbst in Bedrängnis zu bringen und gegen einen qualitativ hochwertigeren Gegner wird das auch bestraft werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

auch wenn man das anders sehen kann: das lag mehr an unserer unglaublich starken leistung als an einem unterirdischen gegner. die haben schon im ansatz gezeigt, dass sie offensiv was können.

vor allem das 4:0 von schaub war einfach irre. saugeile körpertäuschung und dann knallt er den ball - nichtmal besonders platziert - ins tormanneck. sehr geil! :love:
hoffe er wechselt nicht noch im sommer - selbst ohne klausel spielt er sich derzeit volley in zahlreiche notizbücher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Allgemein exzellente Performance für ein Auswärtsspiel, va offensiv.

Hervorzuheben natürlich Schaub, Schwab (trotz der obligaten Fehlpässe von Zeit zu Zeit) und Joe. Murg hat auch teilweise Schwung hineingebracht, va im Vergleich zu Schobi...

Hinten hätte man gegen eine effizientere Mannschaft seine Not gehabt, va Pavelic und Schösswendter standen teilweise nicht immer richtig.. Aber gut, es ist nix passiert.

Übrigens: Bin ich der Einzige, der Mocinic heute nicht sooo stark fand (ich weiß, meckern auf hohem Niveau). Einige Ballverluste im MF, teilweise recht leichtfertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Gratulation Rapid. Derzeit läufts wie geschmiert bei euch. Es werden in dieser Saison sicher auch noch schwierigere Zeiten kommen aber derzeit "läufts".

Die Zeit wird zeigen wie hoch die Qualität in eurem Kader dann schlussendlich wirklich ist - bisher schaut allerdings alles recht vielversprechend aus auch wenn ich glaube dass ihr auf den AV's anfällig seids - wenn ein Gegner euch dort mal beschäftigen würde. Schaubs Potenzial ist ohnehi bekannt.

 

Im Zentrum seids aber richtig stark besetzt, Mocinic wird nicht lang ein grün-weißer bleiben wenn er so weiter spielt und Schwab hat heuer auch nochmal einen Sprung getan.

In der Euro League trau ich euch wenn das Werkl weiter so läuft die KO-Phase definitiv zu - und bei guter Auslosung vl. auch dort die ein oder andere üverstandene Runde.

bearbeitet von Neo17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ja damals gesagt ,das man warten muss ob Moncinic  in die Mannschaft passt oder nicht,bevor man ein urteil abgibt.

Also das was ich bisher gesehen habe,war schon recht stark obwohl er no net lange bei der Mannschaft ist.

Er könnte ein sehr wichtiger Baustein sein wenn es für euch um die Meisterschaft geht. Vorallem finde ich das Schwab mit ihm besser zur Geltung kommt,als wenn er nicht spielen würde.

Schwab kann sich so mehr für die offensive  Rolle konzentrieren. Ist halt so mein gefühl.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Habe selten so eine starke Quali Partie gesehen. Beide Mannschaften mit wirklich technisch schönen Fussball. Bei aller Euphorie muss man schon bremsen bei besserer Chancenverwertung von Trencin hätte es auch 3:4 ausgehen können. Defensiv besteht noch Luft nach oben aber Trencin hat teilweise auch Offensiv sehr gut gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.