AS Trencin - SK Rapid Wien 0:4 (0:1)


pironi

Recommended Posts

kingpacco schrieb vor 5 Minuten:

Habe ja damals gesagt ,das man warten muss ob Moncinic  in die Mannschaft passt oder nicht,bevor man ein urteil abgibt.

Also das was ich bisher gesehen habe,war schon recht stark obwohl er no net lange bei der Mannschaft ist.

Er könnte ein sehr wichtiger Baustein sein wenn es für euch um die Meisterschaft geht. Vorallem finde ich das Schwab mit ihm besser zur Geltung kommt,als wenn er nicht spielen würde.

Schwab kann sich so mehr für die offensive  Rolle konzentrieren. Ist halt so mein gefühl.

 

mocinic ist genau was uns gefehlt hat, ein technisch beschlagener DM, dem es wichtig ist, zuerst die defensive abzusichern. genau das hat uns bei dem duo schwab/petsos gefehlt.

 

für mich kann er auch, der entscheidende baustein sein - wobei es viele Faktoren sind - jeolinton ist auch extrem wichtig für unser spiel! 

 

es gilt trotzdem den harten Herbst abzuwarten, da kommen die wahren aufgaben auf uns zu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
maindrop schrieb vor 4 Minuten:

...und bei besserer chancenauswertung von uns 3:8 nicht wahr? was willst du uns damit sagen?

Ist schon richtig, aber wenns blöd hergeht, kassieren wir hier ein paar Tore. Allgemein muss sich das Stellungsspiel der IV und auch von Pavelic in der Gruppenphase verbessern. Aber ich denke, Del Büsque wird das schon rechtzeitig hinbekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute:

für mich kann er auch, der entscheidende baustein sein - wobei es viele Faktoren sind - jeolinton ist auch extrem wichtig für unser spiel! 

 

es gilt trotzdem den harten Herbst abzuwarten, da kommen die wahren aufgaben auf uns zu!

Der Trumpf kann einfach die Breite werden. Steff, Arnor und der Georgier standen heute nicht mal zur Verfügung. :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

@Picard: hast schon recht - aber es macht halt wenig sinn anzunehmen, dass der gegner 100% chancenauswertung hat, obwohl er kein tor erzielt hat und wir bei der gleichen quote bleiben.

aber ja, die defensive muss natürlich gegen stärke gegner anders agieren. vor allem zu beginn der zweiten hälfte war das ausbaufähig und wie schon vor ein paar tagen bin auch ich gespannt wie pavelic gegen stärke gegner defensiv heuer aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Die halbe Miete haben wir nun hinter uns. Wirklich grandios und wenn man bedenkt, welche (Offensiv)Spieler nicht dabei waren.

Ich habs bei Murg und schon geschrieben, aber auch bei Schaub gilt es: Es kann seine Saison werden.

Fazit:

+++ Schaub

+ Schwab

+ Schrammel

+ Pavelic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
ante jazic schrieb vor 3 Minuten:

Auweh, picard wurde im Auszria Chanel zensiert!

Nur weil ich den Tanzbären gemeldet hatte und somit mein Zitatspost ebenfalls gelöscht wurde.. :=

Alles gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Guardiola16 schrieb vor 2 Minuten:

ganz zu schweigen von jelic :davinci:

Ich befürchte der wird ein Nutz-Sonnleitner-Tomi Schicksal erfahren aber vielleicht irre ich und er kommt nochmal und stärker als zuvor. Hätte kein Problem damit. Vielleicht bekommen Sie ihn ja noch hin. Hatte ihn jedenfalls bewusst außen vor gelassen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Übrigens. Ich empfinde es als MEGA-FRECHHEIT der Regie, dass keine einzige Wiederholung vom mE fälschlich aberkannten 2:0 in der ersten Halbzeit durch ein Traumtor von Schobesberger aus unmöglichem Winkel gezeigt wurde und dieses Tor auch im ORF völlig unerwähnt blieb.

Like WTF :rageguy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Man sollte auch mocinic hervorheben, der gibt uns im mittelfeld soviel stabilität. Richtig stark. 

Wie der in die Zweikämpfe geht und die Laufwege der Gegner vorhersieht.  

Bin gespannt ob im Winter schon Angebote für ihn kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

@Picard:

hier kannst du es dir ansehen - leider keine seitenkameraeinstellung:

http://tvthek.orf.at/program/Fussball-Europa-League/7178908/Trencin-Rapid-Chancen-ueber-Chancen-fuer-Rapid-35/13501111

für mich wirkt es aus dieser perspektive nach gleicher höhe oder schobesberger sogar etwas weiter hinten.

20160818 Abseitstor Schobesberger.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Man sollte auch mocinic hervorheben, der gibt uns im mittelfeld soviel stabilität. Richtig stark. 

Wie der in die Zweikämpfe geht und die Laufwege der Gegner vorhersieht.  

Bin gespannt ob im Winter schon Angebote für ihn kommen.

Ernsthaft? Ich bin von ihm generell sehr begeistert, aber gerade heute fand ich ihn etwas schwächer als zuletzt.. Va waren einige leichtfertige Ballverluste dabei. Allgemein sehr solide, aber hervorgehoben hätte ich ihn heute nicht..

maindrop schrieb vor 2 Minuten:

@Picard:

hier kannst du es dir ansehen - leider keine seitenkameraeinstellung:

http://tvthek.orf.at/program/Fussball-Europa-League/7178908/Trencin-Rapid-Chancen-ueber-Chancen-fuer-Rapid-35/13501111

für mich wirkt es aus dieser perspektive nach gleicher höhe oder schobesberger sogar etwas weiter hinten.

20160818 Abseitstor Schobesberger.png

Danke dir. Sehe ich auch so.. So etwas wir normal min. 10x in der Wh gezeigt und debatiert in der HZ... Va bei einer knappen Führung.. Dafür habens den angesoffenen Prohaska stundenlang eingeblendet..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.